Oralverkehr bei Veganern

echt jetzt...?

ich kann deinen nächsten beitrag kaum erwarten:"mach ich den meeresspiegel kaputt wenn ich in see steche?" oder "darf man ein rundschreiben in einem eckigen kuvert verschicken?" oder vielleicht "wenn ein mensch mit multiblen persönlichkeiten mit selbstmord droht, wird er dann wegen morddrohung angezeigt.?"

( ̄_ ̄)・・・

Weiter bin ich beim Lesen des Threads noch nicht gekommen, darum zitiere ich her etwas eher vom Anfang. Doch es beschäftigt mich, auch wenn es nix mit vegan zu tun hat, ob jemand mit multipler Persönlichkeitsstörung bei einem Selbstmord zu einem Serienkiller wird?

Im Normalfall wird beim Oralverkehr NICHT gebissen, oder..... na egal Anhang anzeigen 5585718
Echt a saublöde Frage

Okay, aktueller und zum Thema passend - wenn ich den Umkehrschluss aus dem Kommentar mit dem Beißen ziehe, dann heißt das, Veganer dürfen eine deftige Rindsuppe essen, solange alles was drin herum schwimmt klein genug ist, dass sie es direkt schlucken können.

Veganer verzichten auf tierische Produkte, um Tiere keinem Leid auszusetzen.
Sollange ein Mann nicht vergewaltigt wird, würde ich mal behauptet es ist gewollt das er kommt.

Hallo. Gestern ist mir doch so eine blöde Frage in den Kopf geschossen: Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?

Ist tatsächlich eine blöde Frage. Was hat ein Veganer mit Oralverkehr zu tun, solange der Schwanz, die Brüste usf. nicht gegessen werden. Warum soll das Sperma nicht geschluckt werden. Aus einem alleinigen Sperma ist noch nie ein Kind entstanden.

:|:|

Ist tatsächlich eine blöde Frage. Was hat ein Veganer mit Oralverkehr zu tun, solange der Schwanz, die Brüste usf. nicht gegessen werden. Warum soll das Sperma nicht geschluckt werden. Aus einem alleinigen Sperma ist noch nie ein Kind entstanden.

:|:|

Ich denke mal beim Schlucken ist so wieso noch nie ein Mädel Schwanger geworden.

Hallo. Gestern ist mir doch so eine blöde Frage in den Kopf geschossen: Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍rohes fleisch im mund und kein pflanzliches eiweiß...noch dazu wenns sies jemandem wegnehmen, ders wirklich braucht😇danke für den lacher am abend😉

Finds immer wieder witzig, wenn sich nicht-Veganer dazu äußern was Veganer „dürfen“ oder nicht dürfen :rofl: (abgesehen davon, dass es natürlich auf freiwilligkeit basiert sich pflanzlich zu ernähren...)

ich für meinen Teil habe keine Lust sperma zu schlucken von omnivoren :) schmeckt einfach nicht so leiwand ;) deshalb nein danke.

„I may be vegan, but my pussy isn’t“:p

ich für meinen Teil habe keine Lust sperma zu schlucken von omnivoren :) schmeckt einfach nicht so leiwand
Es stimmt aber. Bin seit 10 Jahre vegetarier und bis dato fanden die jenigen die mein Sperma aufgenommen haben alle gut vom Geschmack. Oder meins schmeckt einfach generell. Jedenfalls die Ernährung ist wohl ausschlaggebend.

Finds immer wieder witzig, wenn sich nicht-Veganer dazu äußern was Veganer „dürfen“ oder nicht dürfen
Weil sie insgeheim wissen, dass veggie und veganer doch recht viel für Umwelt und für Tiere tun mit ihrer Lebenseinstellung, und sie das nicht tun.

Veganer, Veggie gehen achtsamer um mit dem was sie konsumieren, Omnivore in diesem Sinne nicht, das führt zu Konflikt und den lassen sie dann mit blöden Witzen raus.

Es stimmt aber. Bin seit 10 Jahre vegetarier und bis dato fanden die jenigen die mein Sperma aufgenommen haben alle gut vom Geschmack. Oder meins schmeckt einfach generell. Jedenfalls die Ernährung ist wohl ausschlaggebend.

natürlich ist die Ernährung ausschlaggebend, auch bei Frauen. Wenn’s „schlechte“ Ernährung ist, ist das millieu zwischen den Beinen eher säuerlich und demnach nicht so „mild/gut“.

Genauso wie Sperma durch Alkohol und Zigaretten einfach ekelhaft schmeckt.

Zurück
Oben