G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da bin ich ganz bei Dir - das ist auch ein Grund, warum Veganer vegan leben....Während das Schwein fürs Wiener Schnitzel eher unfreiwillig sein Leben dafür opfert.

Danke.
Das geht schon in die richtige Richtung.
Es geht aber auch um Freiwilligkeit. Und die meisten Blowjobs passieren auf freiwilliger Basis des Mannes (ok, im Fetisch/Bizarr Bereich träumt so mancher Sklave davon gefesselt und hilflos einem Rudel an Frauen ausgeliefert zu sein, die ihn "abmelken"). Kommt aber in der Realität doch nicht so oft vor.
Während das Schwein fürs Wiener Schnitzel eher unfreiwillig sein Leben dafür opfert.

Tja, da magst Du nicht ganz falsch liegenInteressant finde ich nun wieder, dass hier mehrere Aussagen kamen, wir Menschen wären ja keine Tiere.
ich hab's mir fast gedacht.nein habe keine - rede einfach so blöd daher....![]()
äh... WER nimmt das so genau?
Ansonsten wohl jede/r wie sie/er es mag? Wie mit allem?
Sicher schlucken die Veganerinnen welche allgemein schlucken mögen Sperma. Gibt niemanden der sie abhält. Genauso wie mich auch niemand bestraft wenn ich mal ausrutsch und an der Essensfront irgendwie daneben greife. Ist IMMER eine freie Entscheidung! Und ob Sperma jetzt tierisch/menschlich/freiwillig gegeben oder was auch immer ist muss jede davon wohl für sich entscheiden
Vielleicht ist für eine handvoll die nicht mögen einer der Gründe dass es sich um tierisches Eiweiss handelt. Wer weiß?
Die Frage ist echt deppat![]()
Das kommt jetzt ganz drauf an. Wenn du die gesellschaftliche Definition des Menschen hernimmst ist das menschliche Sperma kein Stoff tierischer Herkunft. Nimmst du allerdings die biologische Definition her, ist auch menschliches Sperma tierischer Herkunft.Hallo. Gestern ist mir doch so eine blöde Frage in den Kopf geschossen: Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?
Ist sie nicht! Andererseits lehnen Veganer ja nur Produkte von Tieren ab. D. h. im Sinne der Definition, wäre Kanibalismus einem Veganer durchaus zuzutrauen![]()
Tja, da magst Du nicht ganz falsch liegen- manchmal bezweifle ich das auch
lg Gitti

Nope! Ich würd eher denken dass wir für die Aliens Nutzvieh sind. Und zwar ziemlich NützlichesEin Alien würde (von außen betrachtet) uns auch nur als eine Tierart sehen - und zwar eine sehr schädliche.
. Oder hier wären falls tatsächlich nicht schon laaaaange welche hier sind. Aber wären das eigentlich "Aliens" wenn sie zB schon die gesamte Menschheitsgeschichte den Planeten mit uns teilen und wir nur nichts davon wüssten (in breiter Masse)?Abgesehen davon soll Menschenfleisch nicht wirklich gut schmecken.![]()

Nope! Ich würd eher denken dass wir für die Aliens Nutzvieh sind. Und zwar ziemlich Nützliches. Oder hier wären falls tatsächlich nicht schon laaaaange welche hier sind. Aber wären das eigentlich "Aliens" wenn sie zB schon die gesamte Menschheitsgeschichte den Planeten mit uns teilen und wir nur nichts davon wüssten (in breiter Masse)?
Nope! Ich würd eher denken dass wir für die Aliens Nutzvieh sind. Und zwar ziemlich Nützliches. Oder hier wären falls tatsächlich nicht schon laaaaange welche hier sind. Aber wären das eigentlich "Aliens" wenn sie zB schon die gesamte Menschheitsgeschichte den Planeten mit uns teilen und wir nur nichts davon wüssten (in breiter Masse)?

Die Frage ist berechtigt, es gibt keine dummen Fragen aber meist dumme AntwortenHallo. Gestern ist mir doch so eine blöde Frage in den Kopf geschossen: Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?
Wir schlucken genauso gerne und viel wie FleischfresserHallo. Gestern ist mir doch so eine blöde Frage in den Kopf geschossen: Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?
Wir schlucken genauso gerne und viel wie Fleischfresser![]()
Das ist jedem selbst überlassen und hängt nicht nur von Ernährungsgewohnheiten ab - obwohl es sehr wohl Geschmacksunterschiede gibtSchluckt ihr auch von Fleischfressern?