Oralverkehr bei Veganern

Interessant finde ich nun wieder, dass hier mehrere Aussagen kamen, wir Menschen wären ja keine Tiere.

Ach...sind wir nicht? :schulterzuck:

Bewohner dieses Planetens werden allgemein schon mal in Flora und Fauna eingeteilt.
Dann gibt es die Säugetiere...
...und unter diesen die Affen - von denen wir ja nun mal abstammen.

Im Grunde genommen sind wir doch nur die eingebildete, selbstgefällige Weiterentwicklung einer Affenarten. :lehrer:

Und selbst Bonobos agieren intersozial besser als wir. :schulterzuck:

Ein Alien würde (von außen betrachtet) uns auch nur als eine Tierart sehen - und zwar eine sehr schädliche.

Wären wir KEINE Tiere, könnten Veganer ja Kannibalismus als einen Weg zum lang vermissten Grillabend sehen. :hahaha:

Danke.
Das geht schon in die richtige Richtung.
Es geht aber auch um Freiwilligkeit. Und die meisten Blowjobs passieren auf freiwilliger Basis des Mannes (ok, im Fetisch/Bizarr Bereich träumt so mancher Sklave davon gefesselt und hilflos einem Rudel an Frauen ausgeliefert zu sein, die ihn "abmelken"). Kommt aber in der Realität doch nicht so oft vor. :rolleyes:
Während das Schwein fürs Wiener Schnitzel eher unfreiwillig sein Leben dafür opfert.

Weißt du's? :schulterzuck:
Also...das mit dem Schwein.

Bei DEN miesen Haltungszuständen, die es stellenweise gibt, würde es mich nicht wundern, wenn es Schweine mit Suizidgedanken gäbe...die froh sind, "erlöst" zu werden.
Die wahre "Sauerei" ist doch hingegen, GLÜCKLICH lebende Schweine zu töten. :schulterzuck:

äh... WER nimmt das so genau?

Ansonsten wohl jede/r wie sie/er es mag? Wie mit allem?

Sicher schlucken die Veganerinnen welche allgemein schlucken mögen Sperma. Gibt niemanden der sie abhält. Genauso wie mich auch niemand bestraft wenn ich mal ausrutsch und an der Essensfront irgendwie daneben greife. Ist IMMER eine freie Entscheidung! Und ob Sperma jetzt tierisch/menschlich/freiwillig gegeben oder was auch immer ist muss jede davon wohl für sich entscheiden
Vielleicht ist für eine handvoll die nicht mögen einer der Gründe dass es sich um tierisches Eiweiss handelt. Wer weiß?

Also manchmal könntest du dir schon den Stock aus dem Arsch ziehen :wacky:

Hallo. Gestern ist mir doch so eine blöde Frage in den Kopf geschossen: Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?
Das kommt jetzt ganz drauf an. Wenn du die gesellschaftliche Definition des Menschen hernimmst ist das menschliche Sperma kein Stoff tierischer Herkunft. Nimmst du allerdings die biologische Definition her, ist auch menschliches Sperma tierischer Herkunft.

Daraus folgend kann man also sagen das vegane Menschen mit einer biologischen, chemischen oder biotechnischen Ausbildung (Studium oder Lehre) ziemlich sicher kein Sperma schlucken. Interessant wird es bei Pescetariern, da hier nicht wirklich klar ist, ob der Mensch zu der selben Rasse Fischen gehört wie zb der katholische Biber. Meinen Erfahrungen nach ist auch der Umgang mit Urin noch nicht ganz geklärt.

Auch bei Vegetatiern gibt es durchaus Differenzen zwischen den einzelnen Betroffenen, da manche die Sichtweise, Sperma wäre mit Eiern gleichzusetzen, nicht anerkennen.

Definitiv ausgeschlossen ist das schlucken von Sperma aber definitiv bei Abtreibungsgegnern. Nicht nur das der Vorgang als Abtreibung gesehen wird, wäre es auch ziemlich schwierig das Sperma in den Mund zu spritzen, nachdem beide Beteiligten noch voll angekleidet sind und bei Dunkelheit unter der Bettdecke stecken.

Ist sie nicht! Andererseits lehnen Veganer ja nur Produkte von Tieren ab. D. h. im Sinne der Definition, wäre Kanibalismus einem Veganer durchaus zuzutrauen ;)

Menschen sind auch nur Tiere.
Deswegen wird's nix mit dem Kannibalismus.
Abgesehen davon soll Menschenfleisch nicht wirklich gut schmecken. :rolleyes:

Ein Alien würde (von außen betrachtet) uns auch nur als eine Tierart sehen - und zwar eine sehr schädliche.
Nope! Ich würd eher denken dass wir für die Aliens Nutzvieh sind. Und zwar ziemlich Nützliches:lehrer:. Oder hier wären falls tatsächlich nicht schon laaaaange welche hier sind. Aber wären das eigentlich "Aliens" wenn sie zB schon die gesamte Menschheitsgeschichte den Planeten mit uns teilen und wir nur nichts davon wüssten (in breiter Masse)?

Nope! Ich würd eher denken dass wir für die Aliens Nutzvieh sind. Und zwar ziemlich Nützliches:lehrer:. Oder hier wären falls tatsächlich nicht schon laaaaange welche hier sind. Aber wären das eigentlich "Aliens" wenn sie zB schon die gesamte Menschheitsgeschichte den Planeten mit uns teilen und wir nur nichts davon wüssten (in breiter Masse)?

Man muss wohl davon ausgehen, dass ein Alien um den selben Grad "intelligenter" ist als wir intelligenter sind als Ameisen. Genauso wie sich eine Ameise unter "Sebastian Kurz" nix vorstellen kann, muss es einem Alien gehen, wenn Du diesen mit Begriffen wie "Oralverkehr" konfrontierst ;)

"Nutzvieh"? Für was? :schulterzuck:

Moment mal...:hmm:

Die Aliens...das sind die FRAUEN unter uns - und DIE ernähren sich von unserem Sperma! :grantig:
Jetzt schließt sich der Kreis... :haha:

Aber wie überleben dann veganische Aliens? :schulterzuck:

Ein Teufelskreis. :hahaha:

"Auch in Sachen Sperma ist alles falsch, was nicht freiwillig passiert. Nicht vegan ist es, wenn die Milch- und Fleischindustrie Tricks anwendet, um Bullen ihr Sperma abzunehmen und damit Kühe künstlich zu befruchten. Dafür werden alle beteiligten Tiere getrennt gehalten und dürfen auch mit den Kindern, die dabei entstehen, anschließend kaum Zeit verbringen, bevor die weiblichen selbst herangezüchtet und geschwängert werden und die männlichen beim Schlachter landen.

Wenn aber Menschen ihr Sperma freiwillig abgeben, ist aus veganer Sicht nichts dagegen einzuwenden, es herunterzuschlucken, sich in die Haare zu schmieren oder daraus Smoothies zu mixen. Menschen sind Tiere, die aber normalerweise selbst entscheiden können, was sie mit ihren Körperflüssigkeiten machen. Deshalb ist zwischenmenschliches Spermaschlucken genauso vegan wieMuttermilch trinken, Schweiß auflecken oder Tränen wegküssen. "

Ist Sperma vegan?

Einfach mal PETA fragen. :D

Zurück
Oben