Oralverkehr bei Veganern

irgendwie reden alle hier immer vom "dürfen"...? veganer sein ist doch immer noch ein entschluss kein urteil... wenn ein seit 20 jahren als vegan lebender mensch plötzlich fleisch isst, dann wird er sich a ned plötzlich spontan selbst entzünden... und bei vegetariern sieht man das ja auch: es gibt ja mittlerveile sooo vieke verschiedene "unterkategorien" weil jeder für sich entscheidet, dass er entweder trotzdem fisch isst, oder eben nur honig, aber sonst keine tierprodukte oder er ist veganer stufe fünf und isst nichts, dass einen schatten wirft.... id doch vollkommen plunzn...

warum reden wir hier also immer vom "dürfen"...? ich denke nicht, dass ich jemanden den "titel" des veganers absprechen würde, weil er sperma schluckt.... o.o

o(╥﹏╥)o

Hallo. Gestern ist mir doch so eine blöde Frage in den Kopf geschossen: Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?

Im Normalfall wird beim Oralverkehr NICHT gebissen, oder..... na egal smilie_girl_022 (1).gif
Echt a saublöde Frage

Zuletzt bearbeitet:
Veganerin hatte ich noch keine... Aber die Vegetarierin die ich kenne die lutscht mir schon einen, Sperma mag sie nicht... Das hat aber wohl wenig mit ihrer ess Kultur zu tun...... Sie mag es einfach nicht 😉

Der Mensch ist auch eben doch ein säuge Tier.... :lalala:
Oder hab ich schlecht aufgepasst?

Zurück
Oben