Oralverkehr bei Veganern

Jup... der Thread kann geschlossen werden :klatsch::klatsch::klatsch:

Das ist wohl der offiziellste und endgültigste Standpunkt der sich zu dem Thema finden wird. Und wenn selbst PETA es OK findet Sperma zu schlucken ist alles klar. Das ist etwa so wie ein offizielles Statement vom Papst das Freitag Analsex erlaubt. Da brauchts keine höhere Instanz mehr und es gibt nix mehr zu diskutieren.

Jup... der Thread kann geschlossen werden :klatsch::klatsch::klatsch:

Das ist wohl der offiziellste und endgültigste Standpunkt der sich zu dem Thema finden wird. Und wenn selbst PETA es OK findet Sperma zu schlucken ist alles klar. Das ist etwa so wie ein offizielles Statement vom Papst das Freitag Analsex erlaubt. Da brauchts keine höhere Instanz mehr und es gibt nix mehr zu diskutieren.

Aber Hauptsache man hat sich wieder mal über die deppaten Vegeatrier/Veganer lustig gemacht. :cool:

Aber Hauptsache man hat sich wieder mal über die deppaten Vegeatrier/Veganer lustig gemacht. :cool:
Ah geh passt doch!

Kommt schon wieder ein Fakeprofil oder Beschwerdethread von irgendwem dessen Profil du auseinandernehmen und Fotos analysieren kannst... gibt genug Gelegenheiten für Rache und um sich auch über andere lustig zu machen hier drin:up:

Dass es einen Veganer nicht graust, wenn sich da 60kg Fleischberge eklig transpirierend und grunzend aneinander reiben, also Sex haben!

Hallo. Gestern ist mir doch so eine blöde Frage in den Kopf geschossen: Haben Veganer Oralverkehr? Bzw. schlucken Vegane Frauen/Partner das Sperma? Oder ist das ein absolutes Nogo für Veganer?
Kommt drauf an , wenn der , die Veganerin den geblasenen am Leben lässt wird es Wurst sein.
Denen geht es ja um die Tierrechte .
Was anderes wäre es wenn der geblasene rein zur Spermaabgabe gehalten würde , das ginge auf keinen Fall, da hilft auch keine Artgerechte Haltung.
Aber hin und wieder ein Spritzer, ist wahrscheinlich schon vertretbar!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dass es einen Veganer nicht graust, wenn sich da 60kg Fleischberge eklig transpirierend und grunzend aneinander reiben, also Sex haben!
Und wieso sollte das jetzt nur Veganern grausen?

Ich nehm an du hast auch schon mal ein wenig recherchiert wie sich zB die Scheidenflüssigkeit und Scheidenflora zusammensetzt? Oder eine grobe Ahnung von Mundklima und den Dingen die sich dort tummeln können?
...ich schon auf jeden Fall. Und ich will immer noch Sex haben, Küssen oder Lecken und find Frauenkörper immer noch toll. Manche Dinge sind irgendwie leicht zu verdrängen :schulterzuck:.

Zurück
Oben