Oralverkehr bei Veganern

Danke.
Das geht schon in die richtige Richtung.
Es geht aber auch um Freiwilligkeit. Und die meisten Blowjobs passieren auf freiwilliger Basis des Mannes (ok, im Fetisch/Bizarr Bereich träumt so mancher Sklave davon gefesselt und hilflos einem Rudel an Frauen ausgeliefert zu sein, die ihn "abmelken"). Kommt aber in der Realität doch nicht so oft vor. :rolleyes:
Während das Schwein fürs Wiener Schnitzel eher unfreiwillig sein Leben dafür opfert.
... und ich dachte Wiener Schnitzel wird traditionell aus Kalbfleisch hergestellt (früher dachte ich, da werden Wiener reingeklopft...:lol::lol::lol::rofl::hahaha::fies:).

Ein ganz ein lustiger.
Und wie ist es dann mit die Frankfurter Würsteln=?

Und ja das originale Wiener Schnitzel ist aus Kalbfleisch.
... dasselbe gilt dann aber auch für Berliner und Hamburger, gell?
Wußte nicht, dass ich zum Lachen in den Keller muss.
Wer diesen Satz als Verunglimpfung empfindet, sorry für ihn.

Ich habe ja nur mal gehört das die Deutschen keinen Schmäh haben und immer im Keller gehen lachen.
... konnte bisher mit dem Wort Schmäh nichts anfangen, aber der Gockel macht klug oder auch nicht.
Guckst du hier:
Der Duden leitet das Wort Schmäh von mittelhochdeutsch smæhe ab, was „Beschimpfung“ oder „verächtliche Behandlung“ bedeutet. In der österreichischen Umgangssprache bedeutet Schmäh sowohl „Kunstgriff“, „Trick“, „Schwindelei“ oder „Unwahrheit“ als auch „verbindliche Freundlichkeit“, „Sprüche“ und „Scherze“ – insbesondere in der Redewendung „einen Schmäh führen“.[1] Nach Peter Wehle wurde Schmäh vom Jiddischen schemá „Erzählung“, „Gehörtes“ (eigentlich hebräisch „höre!“, vgl. Schema Israel) abgeleitet,[2] während Robert Sedlaczek eine Abstammung aus dem Rotwelschen annimmt, wo Schmee so viel wie „Gaunersprache“, „Lüge“ und „feiner Witz“ bedeute.[3]

Das Variantenwörterbuch des Deutschen definiert [Wiener] Schmäh „als typisch österreichisch angesehene, gelegentlich auch als oberflächliche Freundlichkeit empfundene, charmante Grundhaltung, die besonders im Westen Österreichs den Wienern zugeschrieben wird […]“. Die Bezeichnung ist aus dem Wienerischen entstanden, in die Standardsprache übergegangen und findet in der Form Wiener Schmäh auch in Deutschland Verwendung.[4]

Aber Hauptsache man hat sich wieder mal über die deppaten Vegeatrier/Veganer lustig gemacht. :cool:
Was wären die Menschen ohne ihre Schubladen, wo sie andere Menschen hineinstopfen können? Ich verstehe es ja, der Mensch liebt es zu sortieren, von Kindheit an geprägt "das gehört da hin, das gehört dort hin" usw"....Dabei gäbe es auf unseren Planeten viele, viele Probleme nicht, wenn die Menschen weniger oder gar kein Fleisch/Fisch essen würden. Nur dann kommt wieder der total geniale Spruch:"Du isst meinem Essen das Essen weg." :rolleyes:

Um ontopic auch noch etwas beizutragen. Ich schlucke kein Sperma. :capito:

... konnte bisher mit dem Wort Schmäh nichts anfangen, aber der Gockel macht klug oder auch nicht.
Guckst du hier:
Der Duden leitet das Wort Schmäh von mittelhochdeutsch smæhe ab, was „Beschimpfung“ oder „verächtliche Behandlung“ bedeutet. In der österreichischen Umgangssprache bedeutet Schmäh sowohl „Kunstgriff“, „Trick“, „Schwindelei“ oder „Unwahrheit“ als auch „verbindliche Freundlichkeit“, „Sprüche“ und „Scherze“ – insbesondere in der Redewendung „einen Schmäh führen“.[1] Nach Peter Wehle wurde Schmäh vom Jiddischen schemá „Erzählung“, „Gehörtes“ (eigentlich hebräisch „höre!“, vgl. Schema Israel) abgeleitet,[2] während Robert Sedlaczek eine Abstammung aus dem Rotwelschen annimmt, wo Schmee so viel wie „Gaunersprache“, „Lüge“ und „feiner Witz“ bedeute.[3]

Das Variantenwörterbuch des Deutschen definiert [Wiener] Schmäh „als typisch österreichisch angesehene, gelegentlich auch als oberflächliche Freundlichkeit empfundene, charmante Grundhaltung, die besonders im Westen Österreichs den Wienern zugeschrieben wird […]“. Die Bezeichnung ist aus dem Wienerischen entstanden, in die Standardsprache übergegangen und findet in der Form Wiener Schmäh auch in Deutschland Verwendung.[4]

Pfu jetzt haben wir alle wieder etwas gelernt.
Ich habe noch nie so viel gelesen über unseren Schmäh.

Was wären die Menschen ohne ihre Schubladen, wo sie andere Menschen hineinstopfen können? Ich verstehe es ja, der Mensch liebt es zu sortieren, von Kindheit an geprägt "das gehört da hin, das gehört dort hin" usw"....Dabei gäbe es auf unseren Planeten viele, viele Probleme nicht, wenn die Menschen weniger oder gar kein Fleisch/Fisch essen würden. Nur dann kommt wieder der total geniale Spruch:"Du isst meinem Essen das Essen weg." :rolleyes:

Um ontopic auch noch etwas beizutragen. Ich schlucke kein Sperma. :capito:

Dann hätten wir wieder andere Probleme.
Wenn kein Fleisch-Fisch mehr gegessen würde.
Dann gäbe es nur mehr Engpässe bei Obst und Gemüse.
Siehe Kartoffeln sind uns schon ausgegangen.
Und Die Rindviecher und Schweine wären vor den Aussterben.

Dann hätten wir wieder andere Probleme.
Wenn kein Fleisch-Fisch mehr gegessen würde.
Dann gäbe es nur mehr Engpässe bei Obst und Gemüse.
Siehe Kartoffeln sind uns schon ausgegangen.
Und Die Rindviecher und Schweine wären vor den Aussterben.
Ah die Mär vom Kartoffelengpass. :D Klar gibts weniger Erdäpfel in Ö (zumindest behauptet das die Landwirtschaftslobby), weil ein Schädling überhand genommen hat. Sollte man halt mal Bayer vulgo Monsanto fragen, wie das im Zusammenhang mit deren Pestiziden steht. Aber lassen wir das, wird sowieso eine never ending story.

Ah die Mär vom Kartoffelengpass. :D Klar gibts weniger Erdäpfel, weil ein Schädling überhand genommen hat. Sollte man halt mal Bayer vulgo Monsanto fragen, wie das im Zusammenhang mit deren Pestiziden steht. Aber lassen wir das, wird sowieso eine never ending story.

Da hast recht.
Und hat jetzt auch nicht viel mit dem Sperma schlucken zu tun.

Zurück
Oben