H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lecke sie als ihre Hauptspeise, werde geblasen als meine Vorspeise, und Ficken ist dann ihre Nachspeise und meine Hauptspeise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ab in die dusche ...![]()
Huch ein Unersättlicherwäre eine der Möglichkeiten, aber wenn Beide gemeinsam duschen gehen, dann fängt das Spiel wieder mit einer Vorspeise an![]()

Huch ein Unersättlicher![]()
Dem ist denke ich (zumindest meinerseits) nichts hinzuzufügen.![]()
Zwischenspiel hattest vergessen...Als was betrachtet Ihr Oralsex?
Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!
Aha... womit hab ich das verdient?
Also früher war Oralsex für mich klares Vorspiel. Wenn sie gefesselt vor mir lag ihr mal kurz den Knebel rausnehmen und was anderes zum Lutschen geben... hat irgendwie dazu gehört.Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!
Aha... womit hab ich das verdient?![]()

Warum nicht, kann durchaus vorkommen!Das er gerne ohne weiteres Zutun kommen möchte, während er sie oral befriedigt.
"verdient" wohl weniger...![]()
Wie nettEinfach lieb ficken...

ich würde dir gerne zeigen, dass es auch Männer mit genügender anatomischer Bildung gibt! Gerne auch mehrmals hintereinander!Geht vielen Frauen so, was leider etliche Herren nicht wissen oder nicht wissen wollen. Etwas mehr Anatomieunterricht in der Schule wäre da sinnvoll. Denn es ist rein körperlich so, dass eine Frau eher oral bzw. mit direkter Stimulation der Klit kommt als beim reinen Ficken.
Auch auch abgesehen bleibt oral mein Favorit!![]()