Oralsex: Vor- und/oder Hauptspeise?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lecke sie als ihre Hauptspeise, werde geblasen als meine Vorspeise, und Ficken ist dann ihre Nachspeise und meine Hauptspeise.

Gutes Vorspiel und eigentlich fixer Bestandteil vom Sex.

Es dient als warm-up, und oft als erste Runde, dass ich ihm einen Blase. Ich tus leidenschaftlich gern, inklusive Schlucken.
Ich beginne oft, da ich noch besser blase wenn ich richtig geil auf ihn bin.
Danach darf er sich dann um mich kümmern ;) gern noch in verschiedensten Stellungen geleckt und gefingert werden. Von hinten - momentan a Traum :)
Bis es zum Hauptakt kommt kanns schon mal dauern. ;)
Es reicht auch wenns dazu nicht kommt, aber Standard ists nicht, irgendwie fehlt doch was... Vielleicht das "face2face"

Oral für Sie, ich je nach Lust welche Öffnung die Ladung erhält... vielleicht auch ihr Fäustchen :lalala:

Als was betrachtet Ihr Oralsex?
Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!
Zwischenspiel hattest vergessen... ;)

Ich finde, dass das nicht als Vorspiel sein muss. Bin auch ohnehin so schon scharf genug auf meinen Partner...

Klar "darf" dies auch zum Orgasmus führen, aber viel lieber ist es mir wenn ich komme, wenn er in mir ist. Fühlt sich für mich einfach viel besser an...

Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!
Also früher war Oralsex für mich klares Vorspiel. Wenn sie gefesselt vor mir lag ihr mal kurz den Knebel rausnehmen und was anderes zum Lutschen geben... hat irgendwie dazu gehört.
Auf der anderen Seite war ich lange Zeit total eingefahren darauf das eben nur als Vorspiel zu betreiben und hatte das Gefühl eine Frau zu enttäuschen wenn es nicht zu Sex kommt bzw hatte einfach Angst kein 2tes Mal meinen Mann stehen zu können oder Ähnliches. Heute kann ich es nicht mal mehr richtig begründen und weiß nicht mehr was mich damals geritten hat. Auf alle Fälle konnte ich die BJ's die ich bis zum Ende bekommen hab bis vor 1-2 Jahren an einer Hand abzählen (ohne alle Finger zu benutzen). Vermutlich waren es einfach gewisse Blockaden Lust einfach zu meinen Gunsten zuzulassen. Meine 2te Exfreundin war und ist sehr hilfreich diese kleine Charakterschwäche zu korrigieren.

Heute weiß ich dass ich Blowjobs einfach unglaublich genießen kann wenn ich dabei weiß dass die Frau genau das will und nicht mehr erwartet oder erhofft. Mein ideales Blowjobsetting ist zwischen Tür und Angel oder irgendwo in der Öffentlichkeit wo ganz klar ist: Mehr geht eh nicht mehr und ich sollte möglichst schnell kommen um Risiko zu minimieren oder weil irgendein Termin ansteht bzw 5 besoffene Typen vor der Toilettentür warten.
DANN kann ich mich so richtig fallen lassen und einfach jedes Lecken und jedes Saugen genießen ohne daran zu denken ob sie vielleicht feucht ist und ob ich da nicht ein bisschen was für sie machen sollte (was wieder zu Sex führt... was dazu führte das ich davor nie BJ's bis zum Ende hatte).

Was aktiven Oralsex betrifft... also Lecken:
Vorspeise, Hauptgang und Dessert... und viel davon bitte und jederzeit! :liebe:

Oralsex ist wesentlich mehr als ein vorspiel. Sie in der umkleide nach vorn zu drücken um sie zum Höhepunkt zu lecken ist unglaublich geil. Manchmal glaube ich für mich mehr als für sie. Sie weiß wie geil mich das macht und spielt dann anschließend mit meiner angestauten lust.
Schwieriger ist es ne umkleide zu finden wo die tür bzw. der Vorhang tief genug geht damit nicht gleich jeder sieht was los ist!

Geht vielen Frauen so, was leider etliche Herren nicht wissen oder nicht wissen wollen. Etwas mehr Anatomieunterricht in der Schule wäre da sinnvoll. Denn es ist rein körperlich so, dass eine Frau eher oral bzw. mit direkter Stimulation der Klit kommt als beim reinen Ficken.
Auch auch abgesehen bleibt oral mein Favorit! :)
ich würde dir gerne zeigen, dass es auch Männer mit genügender anatomischer Bildung gibt! Gerne auch mehrmals hintereinander!

Eine orale Vergewaltigung (selbstverständlich als Rollenspiel), dafür könnte ich mich schon begeistern, in der aktiven Rolle, versteht sich.

Ich bin manchmal auch mit der Vorspeise zufrieden, es muß nicht immer das 5-gängige Menü sein ;-)

Zurück
Oben