Oralsex: Vor- und/oder Hauptspeise?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich beginnen würde, beim Sex darüber nachzudenken, dann täte mir der Appetit vergehen.
Die Anleitung wäre noch komplizierter als die eines Bordcomputers eines teuren Autos..

Einfach lieb ficken. Und da gehört alles dazu.. :fies:
Aber hier im Forum darf man sich schon Gedanken darüber machen, was, wie, wann und wo man gerne hat. Und diese Gedanken sind es durchaus wert, geteilt zu werden.
Und weil die wenigsten während des Schreibens am Ficken sind, ist auch der Appetit nicht gefährdet.:)

Hauptgang! Gerne Ficken als Nachspeise hinterher, wobei ich alleine dadurch noch nie gekommen bin und es nicht Ewigkeiten brauche.

Geht vielen Frauen so, was leider etliche Herren nicht wissen oder nicht wissen wollen. Etwas mehr Anatomieunterricht in der Schule wäre da sinnvoll. Denn es ist rein körperlich so, dass eine Frau eher oral bzw. mit direkter Stimulation der Klit kommt als beim reinen Ficken.
Auch auch abgesehen bleibt oral mein Favorit! :)

Aber hier im Forum darf man sich schon Gedanken darüber machen, was, wie, wann und wo man gerne hat. Und diese Gedanken sind es durchaus wert, geteilt zu werden.
Und weil die wenigsten während des Schreibens am Ficken sind, ist auch der Appetit nicht gefährdet.:)
Natürlich, dazu ist es ja da. Doch es war eben das erste was mir dazu einfiel. Bin eben mehr fürs spontane.

Als was betrachtet Ihr Oralsex?
Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!
Übers wann, wie und wo mache ich mir keine Gedanken, da gibt es keinen Stundenplan oder eine Speisekarte

Für mich ist Oral ne nette Vorspeise... ich mag es wenn ich sehe dass es ihm fast die Augerl raus drückt wenn ich an seinem besten Stück zugange bin...
ebenso mag ich es wenn er mir ganz verliebt zwischen die Schenkel sieht... und ich seine Zunge spühre - da werd ich ganz wunderlich ;)

jedoch muss ich sagen... dass ich schon auch gefickt werden will... Oral bringt den Motor wunderbar in Schwung... aber am Ende brauch ich was Handfestes :D

Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!
Oralsex (blasen) ist für mich persönlich ein besonders wichtiger Bestandteil und darf gerne als Vor-, Haupt-, Nachspeise und als Zwischengang serviert werden. :D
Umgekehrt ist es schön, aber es fehlt mir weit weniger.
Orgasmen können durch die unterschiedlichsten Praktiken und Handlungen entstehen und jeder ist auf seine Art besonders. Aber einmal einen Orgasmus zu bekommen während ich blase, ohne weiteres zutun, würde ich gerne einmal erleben (auch wenn ich schon oft knapp davor war).

Für mich ist Oral ne nette Vorspeise... ich mag es wenn ich sehe dass es ihm fast die Augerl raus drückt wenn ich an seinem besten Stück zugange bin...
ebenso mag ich es wenn er mir ganz verliebt zwischen die Schenkel sieht... und ich seine Zunge spühre - da werd ich ganz wunderlich ;)

jedoch muss ich sagen... dass ich schon auch gefickt werden will... Oral bringt den Motor wunderbar in Schwung... aber am Ende brauch ich was Handfestes :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es ist eine Frage der Stimmung. Ohne genauen „Fahrplan“ lässt man sich einfach treiben und am Ende weiß man, was geschehen ist und wie es war. Ein fixer Ablauf wäre langweilig.

Oralsex (blasen) ist für mich persönlich ein besonders wichtiger Bestandteil und darf gerne als Vor-, Haupt-, Nachspeise und als Zwischengang serviert werden. :D
Umgekehrt ist es schön, aber es fehlt mir weit weniger.
Orgasmen können durch die unterschiedlichsten Praktiken und Handlungen entstehen und jeder ist auf seine Art besonders. Aber einmal einen Orgasmus zu bekommen während ich blase, ohne weiteres zutun, würde ich gerne einmal erleben (auch wenn ich schon oft knapp davor war).
Ein wunderschöner Gedanke, den ein Mann niemals so aussprechen würde. ;)

Wenn ich es fixieren würde wäre es Fad , mir persönlich gefällt Oralsex vorher , hinterher , Mittendrin ..... Haupsache gut is er .....:fies:.

Orgasmen müssen nicht sein beim Oralsex aber ablehnen würd ich das jetzt auch nicht .....nimmt aber bei mir halt Zeit in Anspruch :smuggrin:.

Ich liebe es auch bei Frauen zu lecken und wenn ich Oral Befriedigt werde. Ist aber immer Situation abhängig ob es als Hauptspeise,Nachspeise oder Vorspeise gibt.

Zurück
Oben