- Reaktionen
- 34.798
- Checks
- 9
und was ist mit dem reinen willen?Nur gerne tun reicht nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was ist mit dem reinen willen?Nur gerne tun reicht nicht ?
Stimmt … gut oder viele Pflanzen in der WohnungNur gerne tun reicht nicht ?
Stimmt … gut oder viele Pflanzen in der Wohnung![]()
Hi,
ja. Solche Kiffer die selbst anbauen kenne ich auch ...
LG Tom
Ich werd in Zukunft im Keller Whisky brennen.
Hey, ich bin ein schottischer Lord (mit Urkunde und Landbesitz) und werde Qualität machen.Hi,
und im Wohnzimmer baust Du den Weizen an ... Du alter Moonshiner ...
LG Tom
Genau - nach einem Koch Date gab es dann auch beim nächsten meist ein Sex DateMänner die kochen können und das auch gern tun, sind von Grund auf schon schon sehr sexy![]()
So intensiv bin ich im Datingleben noch nicht wieder angekommen und weiß noch nicht, ob ich das so intensiv betreiben werden, um Statistiken aufstellen zu könnenGenau - nach einem Koch Date gab es dann auch beim nächsten meist ein Sex Date![]()
Ich tue es ja teilweise aus Leidenschaft und aus therapeutischen Gründen.Männer die kochen können und das auch gern tun, sind von Grund auf schon schon sehr sexy![]()
Mit vollem Magen dann vögeln?So intensiv bin ich im Datingleben noch nicht wieder angekommen und weiß noch nicht, ob ich das so intensiv betreiben werden, um Statistiken aufstellen zu können
Stimmt, das weis man natürlich nicht, wenn man bekocht wird.Ich tue es ja teilweise aus Leidenschaft und aus therapeutischen Gründen.
Außerdem weiß ich so, was in meinem Essen drin ist.![]()
Mit vollem Magen dann vögeln?
Ich weiß nicht....
Ne, sowas mache ich nicht mehr.Doch wenn mich jemand um die Ecke bringen, will dann wahrscheinlich nicht bei sich zuhause
Hauptsächlich meinen Stress nach der ArbeitWas therapierst Du?
Verdauungspause und ein Espresse, dann lass ich mit mir reden.Was nicht geht, geht nicht. Drum folgt ja das Sexdate im Anschluss an das Kochdate, wie wir bereits gelernt haben![]()
Männer die kochen können und das auch gern tun, sind von Grund auf schon schon sehr sexy![]()
Bin mir nicht sicher - vielleicht reicht die Hitze ja zum Eierkochen?ich koche hin und wieder vor Ärger, gilt das auch?
Da kannst Du sie nur mit einladenNe, sowas mache ich nicht mehr.
Gab letztens zu viel Stress hinten nach, weil ich eine sehr neugierige Nachbarin vis-a-vis habe.
Das klingt, wie wenn es sich lohnt, im Falle eines Kochdates früher da zu sein und Dich mit einem Glas Wein in der Hand still beim Kochen zu beobachten…Hauptsächlich meinen Stress nach der Arbeit
Kochen hat überhaupt nichts mit meinem Job zu tun - deshalb.
Außerdem hat allein das Vorbereiten eine therapeutische, fast schon rituelle Note: schnippeln, herrichten, ansetzen, reiben... herrlich!
So soVerdauungspause und ein Espresse, dann lass ich mit mir reden.![]()
Aber sicher!Hi,
ich koche hin und wieder vor Ärger, gilt das auch?
LG Tom
Löst gewisse ProblemeBin mir nicht sicher - vielleicht reicht die Hitze ja zum Eierkochen?![]()
So hübsch isses jetzt auch wieder nicht.Da kannst Du sie nur mit einladen![]()
Bis auf das "still" ist das in der Tat eine empfehlenswerte Vorgehensweise, aber Konversation hätte ich dann schon ein bißchen.Das klingt, wie wenn es sich lohnt, im Falle eines Kochdates früher da zu sein und Dich mit einem Glas Wein in der Hand still beim Kochen zu beobachten…![]()
Ja mei, was soll ich sagen: ist in meinem Alter halt technisch und stoffwechsel-seitig bedingt.