Onlinedating. Das erste Treffen. Der außergewöhnlichste Treffpunkt.

Männer die kochen können und das auch gern tun, sind von Grund auf schon schon sehr sexy 😍
Ich tue es ja teilweise aus Leidenschaft und aus therapeutischen Gründen.
Außerdem weiß ich so, was in meinem Essen drin ist. ;)

So intensiv bin ich im Datingleben noch nicht wieder angekommen und weiß noch nicht, ob ich das so intensiv betreiben werden, um Statistiken aufstellen zu können
Mit vollem Magen dann vögeln? o_O
Ich weiß nicht....

Ich tue es ja teilweise aus Leidenschaft und aus therapeutischen Gründen.
Außerdem weiß ich so, was in meinem Essen drin ist. ;)
Stimmt, das weis man natürlich nicht, wenn man bekocht wird.
Doch wenn mich jemand um die Ecke bringen, will dann wahrscheinlich nicht bei sich zuhause 😂 … hoffentlich 😶

Was therapierst Du?

Mit vollem Magen dann vögeln? o_O
Ich weiß nicht....

Was nicht geht, geht nicht. Drum folgt ja das Sexdate im Anschluss an das Kochdate, wie wir bereits gelernt haben 😂

Doch wenn mich jemand um die Ecke bringen, will dann wahrscheinlich nicht bei sich zuhause
Ne, sowas mache ich nicht mehr.
Gab letztens zu viel Stress hinten nach, weil ich eine sehr neugierige Nachbarin vis-a-vis habe.

Was therapierst Du?
Hauptsächlich meinen Stress nach der Arbeit ;)
Kochen hat überhaupt nichts mit meinem Job zu tun - deshalb.
Außerdem hat allein das Vorbereiten eine therapeutische, fast schon rituelle Note: schnippeln, herrichten, ansetzen, reiben... herrlich!

Was nicht geht, geht nicht. Drum folgt ja das Sexdate im Anschluss an das Kochdate, wie wir bereits gelernt haben 😂
Verdauungspause und ein Espresse, dann lass ich mit mir reden. ;)

Ne, sowas mache ich nicht mehr.
Gab letztens zu viel Stress hinten nach, weil ich eine sehr neugierige Nachbarin vis-a-vis habe.
Da kannst Du sie nur mit einladen 🤣

Hauptsächlich meinen Stress nach der Arbeit ;)
Kochen hat überhaupt nichts mit meinem Job zu tun - deshalb.
Außerdem hat allein das Vorbereiten eine therapeutische, fast schon rituelle Note: schnippeln, herrichten, ansetzen, reiben... herrlich!
Das klingt, wie wenn es sich lohnt, im Falle eines Kochdates früher da zu sein und Dich mit einem Glas Wein in der Hand still beim Kochen zu beobachten… 😉

Verdauungspause und ein Espresse, dann lass ich mit mir reden. ;)
So so 🤣

Da kannst Du sie nur mit einladen 🤣
So hübsch isses jetzt auch wieder nicht. ;)

Das klingt, wie wenn es sich lohnt, im Falle eines Kochdates früher da zu sein und Dich mit einem Glas Wein in der Hand still beim Kochen zu beobachten… 😉
Bis auf das "still" ist das in der Tat eine empfehlenswerte Vorgehensweise, aber Konversation hätte ich dann schon ein bißchen.
Ich kann beim Kochen auch reden, kein Thema, es sei denn es bruzzelt zu laut oder der Dunstabzug bollert auf Vollgas. ;)

Ja mei, was soll ich sagen: ist in meinem Alter halt technisch und stoffwechsel-seitig bedingt. :lol:

Zurück
Oben