- Reaktionen
- 5.204
- Checks
- 28
Wieso einer der Erfinder? Gibts leicht mehrere?Dort war auch das ursprüngliche Grab vom Mozart. Und einer der Erfinder der Nähmaschine, Josef Madersperger liegt auch dort.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso einer der Erfinder? Gibts leicht mehrere?Dort war auch das ursprüngliche Grab vom Mozart. Und einer der Erfinder der Nähmaschine, Josef Madersperger liegt auch dort.

Der Friedhof ist wirklich originell.Warum nicht gegenüber, in der Lobau? Warum muss es der Friedhof sein?
In meinem Eingangsposting die Nummer 2 war in der Lobau.Vielleicht sind die ganzen nackten Schwanzwedler dort nicht interessant.
Das ist leider nicht so einfach. Du solltest dabei auch zusätzlich ertrinken und danach wieder aus der Donau gefischt werden, ohne identifiziert werden zu können.Damit, wenn einen ob der Anstrengung ein Infarkt ereilt, man gleich an Ort und Stelle sich zur Ruhe betten kann..

Wieso einer der Erfinder? Gibts leicht mehrere?![]()
Ohje da wird einem alles abverlangt..Das ist leider nicht so einfach. Du solltest dabei auch zusätzlich ertrinken und danach wieder aus der Donau gefischt werden, ohne identifiziert werden zu können.
Das sind die Aufnahmeregeln dort.![]()
es haben sich paar Leute mit der Nähmaschine befasst. so wie mit der schreibmaschine, flugzeuge, autos ...Wieso einer der Erfinder? Gibts leicht mehrere?![]()
Die Nase bleibt da ja auch gerne bei der französischen Bäckerei gegenüber hängen.. ich verstehshaha genau die schmale gasse geh i akkurat genau: nie
sonst hätt ichs bemerkt
naja, dort hab ich generell nur Augen für die Buchhandlung Morawa.Die Nase bleibt da ja auch gerne bei der französischen Bäckerei gegenüber hängen.. ich verstehs![]()
die is ja Gott sei Dank ein Stückerl weiter.. meine Geldbörse schreit immer, wenn ich da rein gehnaja, dort hab ich generell nur Augen für die Buchhandlung Morawa.![]()
Früher war ich da sehr oft drin. Hab einige Bücher von dort. :xdie is ja Gott sei Dank ein Stückerl weiter.. meine Geldbörse schreit immer, wenn ich da rein geh![]()
aso? ich war jetz länger nicht, weil ich hier draussen auch tolle Buchläden hab.. aber auch die sind nicht minder gefährlich.Früher war ich da sehr oft drin. Hab einige Bücher von dort. :x
Aber hin und wieder geh ich noch dort hin, jetzt haben sie ja umgebaut.

Ihr seid beim Online-Dating aufeinander neugierig geworden.
Das erste Zusammentreffen steht an.
Was war euer außergewöhnlichster Treffpunkt?![]()
Ich auch.PX37289 - da war ich zeuerst einmal ziemlich baff!
Ich auch.![]()
Ich bin ein bescheidener Mann. Ich muss nicht alles haben.das ist der, wo die frauen die titten auf dem rücken tragen

Ich bin ein bescheidener Mann. Ich muss nicht alles haben.![]()
Klär uns mal aufdas ist der, wo mein schniedel als invasive spezies unter galaktische quarantäne gestellt wurde ...![]()
Männer die kochen können und das auch gern tun, sind von Grund auf schon schon sehr sexyVöllig langweilig, er hat mich zu Hause abgeholt und wir sind zu ihm nach Hause gefahren.
Absolut nicht langweilig: Er hat grandios gekocht!
Auch wenn es gesalzen ist?Männer die kochen können und das auch gern tun, sind von Grund auf schon schon sehr sexy![]()
Nur gerne tun reicht nicht ?Männer die kochen können und das auch gern tun, sind von Grund auf schon schon sehr sexy![]()