Onlinedating. Das erste Treffen. Der außergewöhnlichste Treffpunkt.

Einen Friedhof der Namenlosen gibt es auch in Obertauern. Dort wurden einst unbekannte Lawinentote beerdigt. Ist aber heute von Hotels umgeben, direkt auf der Passhöhe. Kein guter Platz für ein Date.

Hi,

Einen Friedhof der Namenlosen gibt es auch in Obertauern. Dort wurden einst unbekannte Lawinentote beerdigt. Ist aber heute von Hotels umgeben, direkt auf der Passhöhe. Kein guter Platz für ein Date.

LG Tom

Hi,

LG Tom
Den mag ich auch so gerne, die putzigen Hamster, die überall auftauchen, wildverwuchert teilweise, oh ja der hat was.

Anhang anzeigen 13388888

Hi,

Damit, wenn einen ob der Anstrengung ein Infarkt ereilt, man gleich an Ort und Stelle sich zur Ruhe betten kann..

und weil man beim Onlinedate seinen realen Namen nicht bekannt gibt, bleibt eben nur der Friedhof der Namenlosen.

Wenn Du die Verabredung überlebst und heim kommst, und Deine Ehefrau macht sich ihre Lieblingspfanne aus Gusseisen an Deinem Kopf kaputt, kommst Du eh auf den regulären Friedhof. Dann liegst auf dem islamischen Friedhof, und am Grabstein steht "Eigentlich war er Katholik, er liegt aber hier, seine Frau hat er ja auch beschissen ".

LG Tom

Hi,

und weil man beim Onlinedate seinen realen Namen nicht bekannt gibt, bleibt eben nur der Friedhof der Namenlosen.

Wenn Du die Verabredung überlebst und heim kommst, und Deine Ehefrau macht sich ihre Lieblingspfanne aus Gusseisen an Deinem Kopf kaputt, kommst Du eh auf den regulären Friedhof. Dann liegst auf dem islamischen Friedhof, und am Grabstein steht "Eigentlich war er Katholik, er liegt aber hier, seine Frau hat er ja auch beschissen ".

LG Tom
Friede der gusseisernen Lieblingspfanne..ich wäre untröstlich :rofl:

Im 1 Bezirk gibt's einen leiwanden Escaperoom mit 2 verschiedenen Horrorszenarien. Wenn sich die Dame da gut anstellt ists einen weiteren Blick wert, wenn da bei der Aktivität dazwischen bei ihr mehr des gruseln kimmt tauscht aß afoch gegen de Live Schauspieler aus 😄

Ich frag mich ja gerade was ein außergewöhnlicher Treffpunkt sein soll... alles ist möglich, wenn es für beide Beteiligten passt. 🤔

Da gäbe es vom Cafe, über Hotelzimmer, Treffpunkt im Wald, am Parkplatz, im Swingerclub oder bis hin zum Besuch im Dienstzimmer (Krankenhaus/Lehrerzimmer), so einiges... aber außergewöhnlich. 🤔🤣

Zurück
Oben