Ohne Penetration

noch weiter auf dich oder @LS2 einzugehen
Ich bin seit 10 Jahren in diesem Forum vertreten und habe 15 000 Beiträge verfasst. Ich denke es ist ein Fehler mich auf eine meiner ( in letzter Zeit ständigen) Streitereien mit @Mitglied #716266 zu reduzieren, die zugegeben teilweise zu weit gehen.
Ich nehme das nicht persönlich, aber mit Verlaub, sonderlich reflektiert ist ein derart voreiliges Aburteilen auch nicht.

Und Du scheinst auch überhaupt nicht zur Kenntnis genommen zu haben, dass ich Dir Recht gegeben habe und das ich es auch gut finde, dass du etwas dagegen gesagt hast.

In diesem Fall war es auf das dauernde Deutschenbashing bezogen.
Gut, nach 25 Jahren in Österreich weiß ich, dass es hier zum guten Ton gehört.

Und ja, natürlich, es wird erwartet zuzustimmen, ähnlich wie bei den Witzen über Frauen und Autofahren etc.

Wenn man Glück hat, bekommt man noch die Aussage: Klar, du bist anders, aber die Deutschen sind halt so.

Die Österreicher auch.
Passt eh. :mrgreen:

Gut, nach 25 Jahren in Österreich weiß ich, dass es hier zum guten Ton gehört.
Nur mehr bei den gestrigen, die sich im heute nicht mehr gut zurecht finden können.
Die Deutschen sind hier die größte ausländische Bevölkerungsgruppe (an die 250.000?), besonders in Wien und Tirol.
Verständigungsmäßig in vielen Bereichen sind sie mir selbstverständlich die allerliebsten, oft mehr als so mancher Uraltwiener. :)

Gerade bei den unter 30igjährigen, ist das 60iger-Jahre Klischee längst vergessen.
"Sitzt ein Ami, ein Deutscher ein Österreicher an der Bar, kommt ein Burgenländer rein........" ein Stoff aus dem Humor einer vergangen Zeit entliehen.

Man muss sich GsD nicht von jedem ficken lassen. (so oder so)

Wennst die in Turnsaal wirfst ist von Befriedigung nix zu spüren..
Servicehinweis: ist sie zu groß, bist du zu klein 😌
Das wichtigste beim Sex sind die Ohren, oder eigentlich das, was zwischen den Ohren ist. Hat nicht jeder im selben Ausmaß, aber interessanterweise entstehen Orgasmen genau dort, nicht in der Möse, nicht im Schwanz.

Guter Sex zielt also auf genau diesen Bereich zwischen den Ohren ab, er ist sozusagen interaureal. Ob dabei der Dödl in der Mumu steckt (oder von mir aus im arschnist) ist, oder sonstwo, ist eigentlich total blunzn.
Es gibt einfach nix anderes dazu zusagen, das ist das Rezept für guten Sex.

du bist doch mutter? jesas die heilige maria? 😳

Nein, ich wollte nie Kinder 😌

Des is so wie bei die Lesben...Du hast einfach nur keine Ahnung was Du versäumst. Ein richtig guter Stecher hätte Dich schnell umprogrammiert.

🤣

Ich hab es anfangs ganz brav wie alle probiert, mit Partner und einem einigermaßen anständigen Lebenstil.
Doch normal hat mich nicht wirklich glücklich gemacht. Die Dinge die ich ab 30j. gemacht haben brauchten mir viel mehr Spaß. 😌
Einen fixen Partner braucht man dazu nicht, ist eher hinderlich. 😄

🤣

Ich hab es anfangs ganz brav wie alle probiert, mit Partner und einem einigermaßen anständigen Lebenstil.
Doch normal hat mich nicht wirklich glücklich gemacht. Die Dinge die ich ab 30j. gemacht haben brauchten mir viel mehr Spaß. 😌
Ich denke ich kenne Dich, auch wenn wir uns noch nie begegnet sind, gut genug um zu wissen, dass Du verstehst wovon Du schreibst. Ich finde es großertig, so wid Du es tust.

Zuletzt bearbeitet:

🤣

cim, was wolltest du denn wenn keine kinder??

Penetration ist der Teil der mich eigentlich am wenigsten reizt... Hände, Zunge, Finger, Toys... whatever beiden Spaß macht dann kann man auch mit wenig klassischem "rein/raus" erfüllenden Sex haben

Dann darf man nur noch auf nachweislich von der Zenurbehörde auf Korrektheit geprüfte Witze verbreiten.
Das natürlich auch nicht. Aber einen guten Witz oder auch Sarkasmus sollte man nicht erklären müssen, um witzig zu sein. Und das Niveau vieler Witze/Sarkasmus lässt sich ja auch daran erkennen, in wie fern zum Beispiel diverse Gruppierungen, Randgruppen o.ä. involviert sind. Und leider lässt sich die breite Masse ja auch oft mit sehr wenig Niveau begeistern.. was man ja auch überall sehen kann (zum Beispiel bei Comedians oder auch in diesem Forum)

Und nun wieder back to topic <3

Hast du gerade meine Topfentorte einfach genannt? :vorsichtig:
Wir müssen drüber reden und dabei erneut verkosten, einfach gut.
Ich kenne den Aufwand dahinter nicht, aber mich kannst Du mit Wasser, einem tollen Olivenöl, frischem Brot, reifen Tomaten, gutem Schafskäse, Salz und ein wenig Oregano in den Schatten eines Baumes am Meer setzen und ich bin glücklich.
Ich bin einfach.

Zurück
Oben