- Reaktionen
- 111.609
- Checks
- 98
Als hätte je ein Mann auf das Navi gehörtEin Navi am Unterbauch wäre eine willkommene Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als hätte je ein Mann auf das Navi gehörtEin Navi am Unterbauch wäre eine willkommene Hilfe.
Du kennst mich einfach nur nicht. Sie weiß ganz genau das ich das nicht ernst sondern sarkastisch meine und die meisten anderen Stammuser hier auch. Es gibt keinSchild, aber bitte stell Dir eines vor. Natürlich ist es Blödsinn, das war ja der Sinn und Zweck!Hab schon lange nicht mehr so etwas unsensibles und empathieloses gelesen, wie das!
Sei mal nicht so abwertend anderen gegenüber! Sexuelle Orientierung als "umprogrammierbar" darzustellen ist zu tiefst respektlos und übergriffig!!
Und zu dem "richtig guten Stecher" sag ich mal besser nix...![]()
Gut, dass du dieses Problem nie hast.Aber nur wenn man diese als verletzend verstehen möchte, oder eben nicht richtig verstehen kann![]()
Wir sind selten einer Meinung, aber danke, natürlich ist es genau so!Ich bin sicher, in diesem Fall hat @Mitglied #440959 nur Kommentare von "Superstechern", ohne Quellangabe, aus dem Gedächtnis wiedergegeben.
Wäre allerdings auch für dich ganz leicht erkennbar gewesen, würdest verstehend mitlesen und nicht in deiner Bubble gefangen sein.
Äußerst selten, meist dann absichtlich, und auch gut dass du mich immer richtig verstehstGut, dass du dieses Problem nie hast.
Hast du gerade meine Topfentorte einfach genannt?Vielleicht machen es sich manche Österreicherinnen auch nicht ganz so einfach…
Weil Lust zu haben nicht bedeutet dass man Penetration haben möchte. Es gibt Menschen die empfinden auch bei gezielten Berührungen so stark, dass sie dabei zum Orgasmus kommen....
Hab ich gehört....
Hui, also wenn Penetration das einzige ist was einem Spaß macht kann das im Alter zu einem Problem werden
Ich hatte echt viel Spaß in meinem Leben und hab viel ausprobiert obwohl ich mit keinem Mann gefi..t habe.![]()
Sarkasmus kann natürlich missverstanden werden, weil der Inhalt zwischen den Zeilen zu finden ist. Aber bitte, in dem Fall war die Sache so offensichtlich, dass es selbst ein Blinder hätte sehen müssen.Gut, dass du dieses Problem nie hast.
Sollte das nicht situationselastisch sein, könnte es vorkommen das Du in ein paar Jahren sehr unglügklich in deiner Beziehung wirst.Wenn ich Lust auf Sex habe, hab ich auch Lust darauf den Schwanz meines Mannes in mir zu spüren.
Aber gut, bin wohl zu einfach gestrickt.![]()
Die Zeit schreitet voran.Wir sind selten einer Meinung, aber danke, natürlich ist es genau so!
Jetzt fang nicht du auch noch an!Dann kennst du die eine Seite. Du brauchst einen S. Um die andere Seite wieder kennenzulernen![]()

Jetzt fang nicht du auch noch an!![]()
In diesem Fall war es auf das dauernde Deutschenbashing bezogen.Sarkasmus kann natürlich missverstanden werden, weil der Inhalt zwischen den Zeilen zu finden ist. Aber bitte, in dem Fall war die Sache so offensichtlich, dass es selbst ein Blinder hätte sehen müssen.
Vielleicht sollte es ein weiteres Icon bei den Profilen geben: Eine bunte Kasperlmaske (Vorsicht, Benutzer verwendet Sarkasmus) und das Selbe in Dunkelgrau (Vorsicht, Benutzer erkennt Sarkasmus auch dann nicht, wenn er offensichtlich ist)?
Kannst Du das so schreiben, dass ich als simples Gemüt es such verstehem kann?Die Zeit schreitet voran.
Sarkasmus und Ironie sind - selbst lesen - die von Personen benützt werden, die - selbst nachlesen - im Endeffekt mit sowas wie Kränkung und Verbitterung ausgehen.....
Das stimmt absolut und darum habe ich mir den Spaß gegönnt und ein paar andere Kommentare (auch in anderen Threads) zu lesen und mir ist bewusst geworden, warum es wenig bis gar nichts bringt, noch weiter auf @Mitglied #716266 einzugehen. Ein Großteil der Reaktion sind rhetorisch schwach, sehr defensiv und wenig reflektiert. Man bekommt das Gefühl, dass er nicht daran interessiert ist, einen konstruktiven Austausch zu fördern, sondern Spaß daran hat, mit Schuldzuweisungen um sich zu schmeissen und eine Eskalation im Sinn hat. Es ist auch viel einfacher, den Kernpunkt zu missachten und statt dessen die Verantwortung von sich zu schieben und sämtliche Schuld auf den Gegenüber abzuwälzen.Du kennst mich einfach nur nicht. Sie weiß ganz genau das ich das nicht ernst sondern sarkastisch meine und die meisten anderen Stammuser hier auch. Es gibt kein säSchild, aber bitte stell Dir eines vor. Natürlich ist es Blödsinn, das war ja der Sinn und Zweck!
Ich und meine Frau sind Bisexuell, der beste Freund meiner Frau ist schwul und eind unserer besten Freundinnen ist lesbisch, es ist alles gut.
Wennst die in Turnsaal wirfst ist von Befriedigung nix zu spüren..Es braucht eine dicke-kräftige-standhafte Fleischwurst, um die Befriedigung zu spüren.
Nö.Kannst Du das so schreiben, dass ich als simples Gemüt es such verstehem kann?
Wennst die in Turnsaal wirfst ist von Befriedigung nix zu spüren..
Übers Autofahren von Frauen würd ich nie Witze machenIn diesem Fall war es auf das dauernde Deutschenbashing bezogen.
Gut, nach 25 Jahren in Österreich weiß ich, dass es hier zum guten Ton gehört.
Und ja, natürlich, es wird erwartet zuzustimmen, ähnlich wie bei den Witzen über Frauen und Autofahren etc.
Wenn man Glück hat, bekommt man noch die Aussage: Klar, du bist anders, aber die Deutschen sind halt so.
Die Österreicher auch.