Ohne Penetration

Hab schon lange nicht mehr so etwas unsensibles und empathieloses gelesen, wie das!

Sei mal nicht so abwertend anderen gegenüber! Sexuelle Orientierung als "umprogrammierbar" darzustellen ist zu tiefst respektlos und übergriffig!!
Und zu dem "richtig guten Stecher" sag ich mal besser nix... :mad:
Du kennst mich einfach nur nicht. Sie weiß ganz genau das ich das nicht ernst sondern sarkastisch meine und die meisten anderen Stammuser hier auch. Es gibt keinSchild, aber bitte stell Dir eines vor. Natürlich ist es Blödsinn, das war ja der Sinn und Zweck!
Ich und meine Frau sind Bisexuell, der beste Freund meiner Frau ist schwul und eine unserer besten Freundinnen ist lesbisch, es ist alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher, in diesem Fall hat @Mitglied #440959 nur Kommentare von "Superstechern", ohne Quellangabe, aus dem Gedächtnis wiedergegeben.
Wäre allerdings auch für dich ganz leicht erkennbar gewesen, würdest verstehend mitlesen und nicht in deiner Bubble gefangen sein.
Wir sind selten einer Meinung, aber danke, natürlich ist es genau so!

Weil Lust zu haben nicht bedeutet dass man Penetration haben möchte. Es gibt Menschen die empfinden auch bei gezielten Berührungen so stark, dass sie dabei zum Orgasmus kommen....

Hab ich gehört....

Wenn ich Lust auf Sex habe, hab ich auch Lust darauf den Schwanz meines Mannes in mir zu spüren.

Aber gut, bin wohl zu einfach gestrickt. :mrgreen:

Gut, dass du dieses Problem nie hast.
Sarkasmus kann natürlich missverstanden werden, weil der Inhalt zwischen den Zeilen zu finden ist. Aber bitte, in dem Fall war die Sache so offensichtlich, dass es selbst ein Blinder hätte sehen müssen.

Vielleicht sollte es ein weiteres Icon bei den Profilen geben: Eine bunte Kasperlmaske (Vorsicht, Benutzer verwendet Sarkasmus) und das Selbe in Dunkelgrau (Vorsicht, Benutzer erkennt Sarkasmus auch dann nicht, wenn er offensichtlich ist)?

Wenn ich Lust auf Sex habe, hab ich auch Lust darauf den Schwanz meines Mannes in mir zu spüren.

Aber gut, bin wohl zu einfach gestrickt. :mrgreen:
Sollte das nicht situationselastisch sein, könnte es vorkommen das Du in ein paar Jahren sehr unglügklich in deiner Beziehung wirst.
Andere sind halt auch schon früher Situationselastisch, ist ja nix schlimmes.

Wir sind selten einer Meinung, aber danke, natürlich ist es genau so!
Die Zeit schreitet voran.
Sarkasmus und Ironie sind - selbst lesen - die von Personen benützt werden, die - selbst nachlesen - im Endeffekt mit sowas wie Kränkung und Verbitterung ausgehen.....

Mittlerweile sage ich "satirische Betrachtung".

Worte haben wir eh genug, da schnapp ich lieber die, die nicht im Endeffekt in das "Reden übers Reden" ausarten.

Sarkasmus kann natürlich missverstanden werden, weil der Inhalt zwischen den Zeilen zu finden ist. Aber bitte, in dem Fall war die Sache so offensichtlich, dass es selbst ein Blinder hätte sehen müssen.

Vielleicht sollte es ein weiteres Icon bei den Profilen geben: Eine bunte Kasperlmaske (Vorsicht, Benutzer verwendet Sarkasmus) und das Selbe in Dunkelgrau (Vorsicht, Benutzer erkennt Sarkasmus auch dann nicht, wenn er offensichtlich ist)?
In diesem Fall war es auf das dauernde Deutschenbashing bezogen.
Gut, nach 25 Jahren in Österreich weiß ich, dass es hier zum guten Ton gehört.

Und ja, natürlich, es wird erwartet zuzustimmen, ähnlich wie bei den Witzen über Frauen und Autofahren etc.

Wenn man Glück hat, bekommt man noch die Aussage: Klar, du bist anders, aber die Deutschen sind halt so.

Die Österreicher auch.

Die Zeit schreitet voran.
Sarkasmus und Ironie sind - selbst lesen - die von Personen benützt werden, die - selbst nachlesen - im Endeffekt mit sowas wie Kränkung und Verbitterung ausgehen.....
Kannst Du das so schreiben, dass ich als simples Gemüt es such verstehem kann?
Aber ich denke wir sind, wie so oft, eh einer Meinung.
@Mitglied #688457 ist halt nicht so lange da und kennt mich nicht. Grundsätzlich kann ich schon verstehen, dass sie etwas gegen solche Pauschalismen hat und es ist auch gut dagegen einzutreten.
Ich versuche in vielen Dingen, mich den Gepflogenheiten anzupassen und so manches "woke Gedankengut" hat mir im Prozess des älter werdens, bei der Erkenntnis über mich und mein Sein, sehr weitergeholfen.

Aber nein, meinen dreckigen Sarkasmus und meinen schwarzen Humor, den bin ich nicht gewillt aufzugeben.
Monty Python ist in meiner Welt noch immer gut und richtig, zu schwarz gibt es nicht.

Du kennst mich einfach nur nicht. Sie weiß ganz genau das ich das nicht ernst sondern sarkastisch meine und die meisten anderen Stammuser hier auch. Es gibt kein säSchild, aber bitte stell Dir eines vor. Natürlich ist es Blödsinn, das war ja der Sinn und Zweck!
Ich und meine Frau sind Bisexuell, der beste Freund meiner Frau ist schwul und eind unserer besten Freundinnen ist lesbisch, es ist alles gut.
Das stimmt absolut und darum habe ich mir den Spaß gegönnt und ein paar andere Kommentare (auch in anderen Threads) zu lesen und mir ist bewusst geworden, warum es wenig bis gar nichts bringt, noch weiter auf @Mitglied #716266 einzugehen. Ein Großteil der Reaktion sind rhetorisch schwach, sehr defensiv und wenig reflektiert. Man bekommt das Gefühl, dass er nicht daran interessiert ist, einen konstruktiven Austausch zu fördern, sondern Spaß daran hat, mit Schuldzuweisungen um sich zu schmeissen und eine Eskalation im Sinn hat. Es ist auch viel einfacher, den Kernpunkt zu missachten und statt dessen die Verantwortung von sich zu schieben und sämtliche Schuld auf den Gegenüber abzuwälzen.

Angepasst, weil ich Daroa unrecht getan habe! Dickes Sorry dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du das so schreiben, dass ich als simples Gemüt es such verstehem kann?
Nö.
Auf alle Fälle nicht als gute oder witzige Eigenschaften mehr wahr genommen, sondern speziellen Persönlichkeitsstrukturen zugeordnet.

Es gibt viel, das man privat am Kuchltisch noch ausehaun kann, das bei unbekannten Personen besser umgangen wird, um nicht über die Wortwahl diskutieren zu müssen, somit den zentralen Punkt einer Diskussion verliert: Das Thema.

In diesem Fall war es auf das dauernde Deutschenbashing bezogen.
Gut, nach 25 Jahren in Österreich weiß ich, dass es hier zum guten Ton gehört.

Und ja, natürlich, es wird erwartet zuzustimmen, ähnlich wie bei den Witzen über Frauen und Autofahren etc.

Wenn man Glück hat, bekommt man noch die Aussage: Klar, du bist anders, aber die Deutschen sind halt so.

Die Österreicher auch.
Übers Autofahren von Frauen würd ich nie Witze machen ☝️, dazu bin ich ein zu ängstlicher Beifahrer, wenn sie mit 15km/h durchs Dorf rast, bin ich dem Herzkaschpal schon sehr nahe. 🧐😳

Zurück
Oben