Ohne Penetration

Mitglied #272344

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol
Reaktionen
120
Hallo, wollte mal wissen, ob’s hier Paare gibt, die im Bett zwar Vollgas geben, aber das klassische Vögeln auslassen oder gar nicht mögen. Was sind bevorzugte erotische Alternativen zur Penetration?

Hallo, wollte mal wissen, ob’s hier Paare gibt, die im Bett zwar Vollgas geben, aber das klassische Vögeln auslassen oder gar nicht mögen. Was sind bevorzugte erotische Alternativen zur Penetration?
Bist verheiratet und kennst dich nicht aus? 😄
Mit Vögeln kanns gefährlich werden , könnte der große Vogel -Storch kommen

Hände, Mund, Zunge, Toys. Es muss nicht immer Penetration sein, macht auch ohne Spaß!

Ich hab schon in jungen Jahren meinen Schwanz lieber in den Mund der Freundin gesteckt als unten rein. Jetzt nachdem ich meine Bi Seite entdeckt habest mir als Sissy immer noch oralsex am liebsten.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Warum sollte man auch ficken verzichten wollen?
Weil Lust zu haben nicht bedeutet dass man Penetration haben möchte. Es gibt Menschen die empfinden auch bei gezielten Berührungen so stark, dass sie dabei zum Orgasmus kommen....

Hab ich gehört....

Zuletzt bearbeitet:

Ich will jetzt keine Gefühle verletzten, aber die reine Penetration, am besten noch im Sinne eines Hochleistungs-Rammlers, bringt uns herzlich wenig. Es gibt so viele Möglichkeiten, uns viel mehr Freude zu bereiten, als durch eure Gurke alleine!
...und wir haben dann auch deutlich mehr Spaß und (häufiger) Freude! Und dazu gehört nicht nur das gleichzeitige Benutzen eurer Finger.. das Zauberwort (zumindest für mich) ist: Toys!

Hui, also wenn Penetration das einzige ist was einem Spaß macht kann das im Alter zu einem Problem werden 😅🤭

Ich hatte echt viel Spaß in meinem Leben und hab viel ausprobiert obwohl ich mit keinem Mann gefi..t habe. 😌

Zurück
Oben