Ohne Pause weitermachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Vor vier Tagen und gestern ist der Pimmel nach dem ersten Durchgang gar nicht schlapp geworden, ich konnte ohne eine Pause einlegen zu müssen zum zweiten Gang übergehen.
Ich will nicht angeben, will die Männer, bei denen das auch vorgekommen ist, fragen, ob das Ausnahmen waren oder ist das dannach oft/immer bei euch der Fall gewesen? Wenn das so bleibt, wäre es fein.

Naja, ist schon etwas länger her, aber ja, das war geil damals! Und ich fürchte, daß Dir das jetzt nicht bleibt bis zum letzten Schuß!

:haha::haha::haha:

Vor vier Tagen und gestern ist der Pimmel nach dem ersten Durchgang gar nicht schlapp geworden, ich konnte ohne eine Pause einlegen zu müssen zum zweiten Gang übergehen.
Ich will nicht angeben, will die Männer, bei denen das auch vorgekommen ist, fragen, ob das Ausnahmen waren oder ist das dannach oft/immer bei euch der Fall gewesen? Wenn das so bleibt, wäre es fein.

bei mir ist das nur machmal! leider:mrgreen:

Also bei mir is das Standart. Und das nicht nur zwischen dem ersten und zweiten Durchgang.

Wird wahrscheinlich nicht ewig so bleiben aber ich nutze es solange es geht.

Ist mir noch nie passiert! Brauche immer mindestens 24 Stunden Regenerationspause.:mrgreen:

also bei mir geht das nicht, dauert ca eine stunde bis er wieder steht, aber dafür dauerts bis zum 1.x abspritzen 2-3 stunden wenn ich will, ich kann mich da sehr zurückhalten wenn ich will.
lg, mike

also bei mir ises so,

lässt du ihn nach dem ersten mal kommen in ruhe wars das ausser mit ner mehr oder weniger großen willensanstrengung (es lebe der menschliche geist!) aber wenn feucht frühlich weiter gewerkt wird gibt es kein halten da ist auch mehr als 2,3 mal problemlos drinnen.
hoffe das bleibt so und das ich net auch irgendwann 24 stunden regenerationszeit brauche... dazu bin ich zu versaut :roll:

also bei mir ises so,

lässt du ihn nach dem ersten mal kommen in ruhe wars das ausser mit ner mehr oder weniger großen willensanstrengung (es lebe der menschliche geist!) aber wenn feucht frühlich weiter gewerkt wird gibt es kein halten da ist auch mehr als 2,3 mal problemlos drinnen.
hoffe das bleibt so und das ich net auch irgendwann 24 stunden regenerationszeit brauche... dazu bin ich zu versaut :roll:

hoff weiter .... :mrgreen:

So etwas kommt glaube ich nicht oft vor.

Bis jetzt habe ich das noch nicht gebraucht, da meine Frau sowieso immer vor mir schon so fertig war und happy ist wenn nachher nicht noch einer Runde kommt :haha:

Heh, jo das ist in meiner momentanen Beziehung ähnlich :mrgreen:

net dass es mich sonderlich stören würde... also meistens jedenfalls nicht 8-)

also mir ist es nur recht, wenn er nach der ersten runde mal kurz schlappmacht, weil ich brauch auch so meine kurze pause.. *rotwerd* nachdem ich gekommen bin, brauch ich so 5-10 min.. kurz eine rauchen.. und dann gehts wieder weiter :) :) :) :)

hatte ich schon hi und da ist aber sehr selten und geht auch nur bei einer top frau.

bei mir gehts danach noch ein weilchen weiter. Um ihn aber für eine komplette 2te Runde steif zu halten muss ich mich aber arg zusammen nehmen.
Bin ja noch jung, und solangs geht :daumen:

Kann das auch, aber nicht bloß zweimal, sondern im Grunde - und wirklich ungelogen - 8 bis 9 mal. Mal sollte aber nicht denken, dass das nur gut ist. Es setzt den Partner unter Druck und man selbst ist eigentlich nie richtig fertig. Hat also alles Pros und Cons.

:hmm: funktioniert bei mir auch aber ned immer, kommt auf die tagesverfassung an

Zurück
Oben