V
Gast
(Gelöschter Account)
Ja überall eigNicht nur das. Auf stoffbezogenen Sesseln hinterlässt unten ohne Feuchtigkeitsflecken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja überall eigNicht nur das. Auf stoffbezogenen Sesseln hinterlässt unten ohne Feuchtigkeitsflecken![]()
Ja überall eig![]()
Einerseits tüchtig, anderer Seits desillusionierend, zumindest für solch gutgläubige Menschen wie mich
NeinNur.....will sich Frau überall ohne Höschen hinsetzen?![]()
Ich wusste es!!
Auf jeden fall...Heute ist es definitiv zu heiß für ein Höschen im Büro! Wie seht ihr das?![]()
Welche Wärmewirkung hat denn schon ein Höschen.Heute ist es definitiv zu heiß für ein Höschen im Büro! Wie seht ihr das?![]()
oder aufn Hintern...Kommt wohl auf die Rocklänge an...
Hast Du eine Ahnung, was glaubst, wie der String in der Mitte einen Hitzestau verursacht...Welche Wärmewirkung hat denn schon ein Höschen.![]()

Das ist wohl öfter so oder?Zum Thema ohne Höschen
Kann mir wer sagen, warum sich das bei Frauen immer sehr erotisch anhört, bei Männern aber echt alles andere als aufreizend ist?
Nicht nur das. Auf stoffbezogenen Sesseln hinterlässt unten ohne Feuchtigkeitsflecken![]()
Das ist wohl öfter so oder?![]()
Ich hatte einmal einen Freund, bei dem das so war. Fand ich auch sehr aufregend. Aber der musste seine Jeans halt nach jedem Tragen waschenhm ... meine frau mag das sonst sehr, wenn sie mir die hose runterzieht, und ich nix drunter anhab ... is des leicht echt selten?![]()
Warum musste er sie jedesmal waschen? Feuchte Buh?Ich hatte einmal einen Freund, bei dem das so war. Fand ich auch sehr aufregend. Aber der musste seine Jeans halt nach jedem Tragen waschen
was bitte wird das jetzt, kollektives männerköpfe verdrehen?![]()

hm ... meine frau mag das sonst sehr, wenn sie mir die hose runterzieht, und ich nix drunter anhab ... is des leicht echt selten?![]()
Naja, eine Unterhose wird ja auch täglich gewechselt.Warum musste er sie jedesmal waschen? Feuchte Furze?![]()