Oft wird gefragt...

Die Resonanz is aber gering :oops:
Dachte es gibt mehr Frauen hier die mollige Männer gut finden.
Aber noch betrifft es eh nicht. Bin genauso breit wie hoch :rofl:

Empfind ich so...immer schon...hab damals nur meinem Mann zuliebe geheiratet und auch nur standesamtlich...

Ja aber was konkret macht’s unromantisch?
Wenn zwei sich liebende, sich offiziell zueinander bekennen und das schön zelebriert wird?
Also ich hab noch keine unromantische Hochzeit gesehen.

Unromantische Beziehungen und Ehen allerdings schon. :lol:

Des is kitschig und ned romantisch...

Asso :bucktooth:

Ich finds kitschig wenn daheim wer 100 Teelichter aufstellt, der Wein und das Essen am Tisch steht… vl auch noch einen Badewanne mit Teelichter und Rosenblätter :wacky:

Also meine Hochzeit war nicht kitschig, die war wunderschön. Sofort wieder und auch den selben Typen wieder. :)

Lange Zeit wollte ich keinen Kerl unter 100 KG haben. Bauch war ein muss und so schön kuschelig!

Jetzt bin ich seit 2 Jahren mit einem eher schlanken Mann zusammen, und ich hab gemerkt, dass mich der Weihnachtsbauch auf einmal störte, es passte nicht zu ihm.

Also: Gesamtbild muss stimmen. Und er muss sich in seinem Körper wohl fühlen.

Im Prinzip wohl das, was auch die meisten Männer wollen.

Asso :bucktooth:

Ich finds kitschig wenn daheim wer 100 Teelichter aufstellt, der Wein und das Essen am Tisch steht… vl auch noch einen Badewanne mit Teelichter und Rosenblätter :wacky:

Also meine Hochzeit war nicht kitschig, die war wunderschön. Sofort wieder und auch den selben Typen wieder. :)

Des fällt eh in Kategorie kitschig!!!!

Zurück
Oben