- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Na danke![]()
Heiraten?
Wie pervers
Es gibt durchaus Männer die man heiraten kann und mit denen es gut ist, verheiratet zu sein
ich weiß wovon ich spreche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na danke![]()
Heiraten?
Wie pervers
2 mal reichtEs gibt durchaus Männer die man heiraten kann und mit denen es gut ist, verheiratet zu sein
ich weiß wovon ich spreche.![]()
Komme gar nicht mehr mit![]()

Es gibt durchaus Männer die man heiraten kann und mit denen es gut ist, verheiratet zu sein
ich weiß wovon ich spreche.![]()
Ich mags pervers.Heiraten?
Wie pervers
Gibt nix Unromantischeres wie heiraten...

OK - ist das ein inoffizieller Heiratsantrag an deine Freundin hier?!Ich mags pervers.![]()
hmm. also heiraten finde ich schon romantisch.Gibt nix Unromantischeres wie heiraten...
Empfind ich so...immer schon...hab damals nur meinem Mann zuliebe geheiratet und auch nur standesamtlich...
Ja aber was konkret macht’s unromantisch?
Wenn zwei sich liebende, sich offiziell zueinander bekennen und das schön zelebriert wird?
Also ich hab noch keine unromantische Hochzeit gesehen.
Unromantische Beziehungen und Ehen allerdings schon.![]()
Was ist für dich dann romantisch ?Des is kitschig und ned romantisch...
Des is kitschig und ned romantisch...
Auch wenn ich nicht gefragt wurde, wenn er kurz bei mir in der Arbeit vorbeikommt, nur um mich zu sehenWas ist für dich dann romantisch ?
Was ist für dich dann romantisch ?
Das weiß sie doch schon, sie hat ja auch den Ring schon mitausgesucht.OK - ist das ein inoffizieller Heiratsantrag an deine Freundin hier?!![]()
Wenn sich zwei die sich lieben sozusagen jeden Tag freiwillig füreinander entscheiden...![]()
Asso
Ich finds kitschig wenn daheim wer 100 Teelichter aufstellt, der Wein und das Essen am Tisch steht… vl auch noch einen Badewanne mit Teelichter und Rosenblätter
Also meine Hochzeit war nicht kitschig, die war wunderschön. Sofort wieder und auch den selben Typen wieder.![]()