Oft wird gefragt...

Mitglied #561444

fruchtzwergal
Reaktionen
2.106
ob es Männer gibt welche auf mollige Frauen stehen.
Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind 🙈

Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind 🙈
Jetzt kommt sicher gleich die übliche Reaktion: Äußerlichkeiten sind nicht wichtig. Es zählt der Charakter :haha:

Das Gesamtpaket zählt. 40 KG drüber ist schon eine Menge, aber wenn die Alltagsfitness vorhanden ist und du gepflegt bist, dann ist dein Gewicht garantiert nicht der ausschlaggebende Punkt.

Nein, das würde mir nicht mehr gefallen. Ich steh jetzt nicht unbedingt auf super durchtrainiert, aber dein Beispiel wär mir persönlich zu viel.
Wobei es natürlich auch drauf ankommt, wie sportlich jemand ist. Muskeln sind halt mal schwerer als Fett.

Mollig im Sinne von ein bisserl, find ich voll ok.

Mit ist das Gewicht eines Mannes egal, wenn ich mich in sein Wesen verliebt habe - vorausgesetzt, er ist einigermaßen gesund dabei. Wäre seine Gesundheit dadurch wesentlich beeinträchtigt, würde ich versuchen, auf ihn einzuwirken. Schließlich will ich ihn lebend. Ist er ein gesundes "Speckerl", why not. Mit egal, ob es Muskeln sind, oder Fett - der Körper des geliebten Menschen fühlt sich immer gut an für mich.

Mit ist das Gewicht eines Mannes egal, wenn ich mich in sein Wesen verliebt habe - vorausgesetzt, er ist einigermaßen gesund dabei. Wäre seine Gesundheit dadurch wesentlich beeinträchtigt, würde ich versuchen, auf ihn einzuwirken. Schließlich will ich ihn lebend. Ist er ein gesundes "Speckerl", why not. Mit egal, ob es Muskeln sind, oder Fett - der Körper des geliebten Menschen fühlt sich immer gut an für mich.
Na es geht darum wenn der Bauch schon so richtig überquillt über den Gürtel und an den Seiten, und man eine Kugel vor sich schiebt 🙈

Zurück
Oben