H
Gast
(Gelöschter Account)
Na endlich, hast es kapiertAha… jedenfalls herzlich willkommen
… auf meiner Igno-Liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlich, hast es kapiertAha… jedenfalls herzlich willkommen
… auf meiner Igno-Liste
davon gehe ich aus, machen die meisten so....Ich treffe mich auch nicht zum vögeln, nur mehr zum kennenlernen![]()
Sein Spiegelbild.Ach Hans…..wer soll dir das denn glauben.![]()

wieso. ist eine gesunde einstelllung. darf eben die partnerin auch was sie "kann".Ach Hans…..wer soll dir das denn glauben.![]()
ob es Männer gibt welche auf mollige Frauen stehen.
Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind![]()
Normalerweise nicht...
Aber...wenn er mich mit seinem Schmäh, seiner Herzenswärme, seiner Männlichkeit und seinem Gesicht umhaut, dann wärs mir wurscht...
Aber das würde mich interessieren wieso man selbst Anforderungen stellt dass das Gegenüber auf sich, und sein Aussehen achtet, aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?Nein.
Einfach nein.
Ich kann mit molligen Männern nichts anfangen.
Brauch aber auch kein Sixpack.
Aber wenn alles schwabbelt steig ich aus. Obwohl ich, zugegeben, selbst kein Zarterl bin![]()
aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?
Danke Wie meinst das rausholen???Ich erwarte gar nichts.
Take it or leave it.
Mich muss keiner so mögen wie ich bin.
Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die fetten Männern nachlächzen.
Umgekehrt gibts das sicher öfter.
Aus der Schublade der fetten Frauen im Intimfotobereich würd ich mich bitte gern rausholen….Danke
![]()
Manche/gewisse Männer schreiben überall drunter, egal wie grausig das Foto istAber das würde mich interessieren wieso man selbst Anforderungen stellt dass das Gegenüber auf sich, und sein Aussehen achtet, aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?
Da gibt's eh etliche Fotos bei "Intimfotos Frauen" wo man echt sieht dass die Frau mehr wie übergewichtig ist, aber die Männer mitunter schreiben "genau sowas, etc" - deswegen hätte es mich auch interessiert ob es das bei den Frauen auch gibt![]()
Wie meinst das rausholen???![]()
hast du angst dass die treppe einbricht ?Ich möchte nicht auf einer Treppe stehen mit Frauen, die stark übergewichtig sind und im Intimfotobereich ihre Pussy weit aufreißen.
Klar?![]()
Ich finde es echt traurig wenn man quasi nur denkt *Hauptsache versenkt, und warm ists* ... Finde dass sowas genau nichts bringt - genau wie bezahlter Sex.Manche/gewisse Männer schreiben überall drunter, egal wie grausig das Foto ist
Ja, aber…
… der wird dann geheiratet. Und nicht für etwas Spaß genutzt.![]()
Bin auch gerade wieder einmal am Ruder. Und das mit deutlich Ü40. Aber es funktioniert noch immerWas heißt da NOCH mit 40….Arsch…..
![]()
Entweder muss ich mir jetzt alle Fotos anschauen und dich heraussuchen, oder ich steh einfach auf der Leitung?!Ich möchte nicht auf einer Treppe stehen mit Frauen, die stark übergewichtig sind und im Intimfotobereich ihre Pussy weit aufreißen.
Klar?![]()
spricht für dich. aber es gibt so viele oberflächliche menschen...Ich finde es echt traurig wenn man quasi nur denkt *Hauptsache versenkt, und warm ists* ... Finde dass sowas genau nichts bringt - genau wie bezahlter Sex.
Entweder muss ich mir jetzt alle Fotos anschauen und dich heraussuchen, oder ich steh einfach auf der Leitung?!![]()

Heiraten?Ja, aber…
… der wird dann geheiratet. Und nicht für etwas Spaß genutzt.
Nein anders: der wäre dann zum heiraten![]()
Geh hob mi
Steig einfach runter…