Oft wird gefragt...

ob es Männer gibt welche auf mollige Frauen stehen.
Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind 🙈

Nein.
Einfach nein.

Ich kann mit molligen Männern nichts anfangen.
Brauch aber auch kein Sixpack.
Aber wenn alles schwabbelt steig ich aus. Obwohl ich, zugegeben, selbst kein Zarterl bin ;)

Nein.
Einfach nein.

Ich kann mit molligen Männern nichts anfangen.
Brauch aber auch kein Sixpack.
Aber wenn alles schwabbelt steig ich aus. Obwohl ich, zugegeben, selbst kein Zarterl bin ;)
Aber das würde mich interessieren wieso man selbst Anforderungen stellt dass das Gegenüber auf sich, und sein Aussehen achtet, aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?
Da gibt's eh etliche Fotos bei "Intimfotos Frauen" wo man echt sieht dass die Frau mehr wie übergewichtig ist, aber die Männer mitunter schreiben "genau sowas, etc" - deswegen hätte es mich auch interessiert ob es das bei den Frauen auch gibt 🙈🙈🙈🙈🙈🦹🦹🦹🦹

aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?

Ich erwarte gar nichts.
Take it or leave it.
Mich muss keiner so mögen wie ich bin.

Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die fetten Männern nachlächzen.
Umgekehrt gibts das sicher öfter.

Aus der Schublade der fetten Frauen im Intimfotobereich würd ich mich bitte gern rausholen…. :lehrer: Danke :mrgreen:

Ich erwarte gar nichts.
Take it or leave it.
Mich muss keiner so mögen wie ich bin.

Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die fetten Männern nachlächzen.
Umgekehrt gibts das sicher öfter.

Aus der Schublade der fetten Frauen im Intimfotobereich würd ich mich bitte gern rausholen…. :lehrer: Danke :mrgreen:
Wie meinst das rausholen??? 🙈🙈🙈

Aber das würde mich interessieren wieso man selbst Anforderungen stellt dass das Gegenüber auf sich, und sein Aussehen achtet, aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?
Da gibt's eh etliche Fotos bei "Intimfotos Frauen" wo man echt sieht dass die Frau mehr wie übergewichtig ist, aber die Männer mitunter schreiben "genau sowas, etc" - deswegen hätte es mich auch interessiert ob es das bei den Frauen auch gibt 🙈🙈🙈🙈🙈🦹🦹🦹🦹
Manche/gewisse Männer schreiben überall drunter, egal wie grausig das Foto ist

Zurück
Oben