Oft wird gefragt...

Hi,

ob es Männer gibt welche auf mollige Frauen stehen.
Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind

ich bin klein, dick mit Glatze, und mein Schniedel ... hab ich unter der Wampe schon lang nicht mehr gesehen.

Trotzdem rennen mir die Weiber nach.

Und Geld hab ich auch keins.

LG Tom

Edith:

PS: Man sieht, egal wie man aussieht, es finden sich schon blöde Frauen, die was besseres haben können und Dich trotzdem gern haben.

Am Gewicht würd ich das niemals festmachen, weil einfach jeder Mensch anders mit dem gleichen Gewicht wirkt, ich sehs ja an mir selbst.. Natürlich wird man mit 110kg nie schlank sein, aber es kommt auf die Verteilung an und auf das Verhältnis Fett/Muskelmasse.

Entweder er gefällt mir oder halt nicht, wenn er vor mir steht und ich find ihn heiß ist es mir egal, ob er 150kg oder 80kg hat. Gewicht sagt für mich nichts aus.
Zu dick gefällt mir nicht, das mache ich aber nicht von der Zahl der Waage abhängig.

Wenn ich es nicht schon wäre, würde ich nach diesem Thread meinen BMI >28
stellen.

Was brauche ich Männer, die eine hübsche Puppe mit Idealmaßen wollen?
Danke, das hatte ich in erster Ehe- und ja, ich hatte Idealmaße.
Mein Ex auch. Gelebt haben wir allerdings nicht. Höchstens gespart.

Danke, ich hab keine Probleme Männer kennenzulernen und die zu halten.
Klar,….hübsche Frauen mit Idealmaßen sind Puppen ….:roll:

Können wir zumindest innerhalb der Kommunikation mit anderen Frauen aufhören, irgendwen schlecht zu reden?
Wenn man so glücklich ist, wie man behauptet - warum muss man dann andere klein machen.
Ich versteh es nicht.

Können wir zumindest innerhalb der Kommunikation mit anderen Frauen aufhören, irgendwen schlecht zu reden?
Wenn man so glücklich ist, wie man behauptet - warum muss man dann andere klein machen.
Ich versteh es nicht.
Das scheint menschlich zu sein.😄 sonst wäre die Welt voller Liebe.*Blumen streu
Aber du hast recht jeder kann dazu betragen.

Ich versteh es nicht.
Weil sich viele nur dann groß fühlen, wenn sie andere klein machen.

In Wirklichkeit ist man ein schwacher Mensch, wenn man andere klein machen muss, um sich selbst groß fühlen zu können.
Das zeugt von einem schlechten Selbstwertgefühl, dass man so erheben möchte.

Jemand mit einem guten Selbstwertgefühl hat es nicht nötig andere schlecht zu machen.
Es gibt leider sehr viele Menschen mit einem schwachen Selbstwertgefühl.

Zurück
Oben