Oft wird gefragt...

Aber das würde mich interessieren wieso man selbst Anforderungen stellt dass das Gegenüber auf sich, und sein Aussehen achtet, aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?
Da gibt's eh etliche Fotos bei "Intimfotos Frauen" wo man echt sieht dass die Frau mehr wie übergewichtig ist, aber die Männer mitunter schreiben "genau sowas, etc" - deswegen hätte es mich auch interessiert ob es das bei den Frauen auch gibt 🙈🙈🙈🙈🙈🦹🦹🦹🦹
Na das ist aber nicht nur bei der figur so. ist eben eine form der egozentrik.... manche habens wenig, manche viel.

wieso man selbst Anforderungen stellt dass das Gegenüber auf sich, und sein Aussehen achtet, aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?
Das kannst du hier im Forum sehr oft feststellen...hängt wohl damit zusammen, dass es für nicht mit Idealmaßen ausgestattete Frauen wesentlich leichter ist einen Stecher zu finden, als für Männer eine Frau die ihren Vorstellungen entspricht.
Einsame Frustbuchteln gibts in beiden Lagern zuhauf...😉

Aber das würde mich interessieren wieso man selbst Anforderungen stellt dass das Gegenüber auf sich, und sein Aussehen achtet, aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?
Da gibt's eh etliche Fotos bei "Intimfotos Frauen" wo man echt sieht dass die Frau mehr wie übergewichtig ist, aber die Männer mitunter schreiben "genau sowas, etc" - deswegen hätte es mich auch interessiert ob es das bei den Frauen auch gibt 🙈🙈🙈🙈🙈🦹🦹🦹🦹

Was hat dick sein jetzt bitte mit nicht auf sich und sein Aussehen achten zu tun? :penguin:

Weil sich viele nur dann groß fühlen, wenn sie andere klein machen.

In Wirklichkeit ist man ein schwacher Mensch, wenn man andere klein machen muss, um sich selbst groß fühlen zu können.
Das zeugt von einem schlechten Selbstwertgefühl, dass man so erheben möchte.

Jemand mit einem guten Selbstwertgefühl hat es nicht nötig andere schlecht zu machen.
Es gibt leider sehr viele Menschen mit einem schwachen Selbstwertgefühl.
das mit dem Selbstwertgefühl ist halt so eine Sache ... eine Charaktersache, eine Erziehungssache, eine Umfeldsache ... dazu kommt dann oft noch der Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung ...

Zurück
Oben