- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Das weiß sie doch schon, sie hat ja auch den Ring schon mitausgesucht.![]()
Lassts euch Zeit…..
Rennt nix davon…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß sie doch schon, sie hat ja auch den Ring schon mitausgesucht.![]()
Warum eigentlich??hmm. also heiraten finde ich schon romantisch.
die ehe danach eher das problem meist.
Meistens ist es dann so![]()
Gibt es da eine Mindestzeit die wir einhalten sollten?Lassts euch Zeit…..
Rennt nix davon…
Nein, die anfangsverliebtheit ist doch was schönes!Lassts euch Zeit…..
Rennt nix davon…
Also ist es immer so???Das erste Wort gefällt mich nicht.
Nur manchmalNein, die anfangsverliebtheit ist doch was schönes!
Und doch - die Zeit, welche begrenzt ist!
Man solle das tun solange es geht, dann wenn die Zeit um ist, ist diese um - dann kannst nichts mehr nachholen.
Also ist es immer so???
Nein!Gibt es da eine Mindestzeit die wir einhalten sollten?![]()
Verrats nicht weiter aber wir beide tun generell immer nur das was wir wollen.Nein!
Es gibt nur eine begrenzte Zeit wo wir auf diesem Planeten sind
Diese kann jederzeit zu Ende sein
Richtige Einstellung!Verrats nicht weiter aber wir beide tun generell immer nur das was wir wollen.![]()
tja, das ist nicht so einfach zu erklären. beide projzierien ihre erwartungshaltung aufeinander und "verändern" den anderen indirekt (oder er lässt sich verändern). das internet ist voll davon.Warum eigentlich??
Meistens ist es dann so![]()
Na das ist aber nicht nur bei der figur so. ist eben eine form der egozentrik.... manche habens wenig, manche viel.Aber das würde mich interessieren wieso man selbst Anforderungen stellt dass das Gegenüber auf sich, und sein Aussehen achtet, aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?
Da gibt's eh etliche Fotos bei "Intimfotos Frauen" wo man echt sieht dass die Frau mehr wie übergewichtig ist, aber die Männer mitunter schreiben "genau sowas, etc" - deswegen hätte es mich auch interessiert ob es das bei den Frauen auch gibt![]()
Gibt es da eine Mindestzeit die wir einhalten sollten?![]()
Das kannst du hier im Forum sehr oft feststellen...hängt wohl damit zusammen, dass es für nicht mit Idealmaßen ausgestattete Frauen wesentlich leichter ist einen Stecher zu finden, als für Männer eine Frau die ihren Vorstellungen entspricht.wieso man selbst Anforderungen stellt dass das Gegenüber auf sich, und sein Aussehen achtet, aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?
… mit Vanillesaucebuchteln
Aber das würde mich interessieren wieso man selbst Anforderungen stellt dass das Gegenüber auf sich, und sein Aussehen achtet, aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?
Da gibt's eh etliche Fotos bei "Intimfotos Frauen" wo man echt sieht dass die Frau mehr wie übergewichtig ist, aber die Männer mitunter schreiben "genau sowas, etc" - deswegen hätte es mich auch interessiert ob es das bei den Frauen auch gibt![]()
OK, und mit was hat es sonst zu tun?Was hat dick sein jetzt bitte mit nicht auf sich und sein Aussehen achten zu tun?![]()
oiso meiner bewegt si grad in richtung nullAlso das der sexualtrieb beim Mann generell höher ist, als bei Frau kann ich vehement dementieren.
OK, und mit was hat es sonst zu tun?![]()
das mit dem Selbstwertgefühl ist halt so eine Sache ... eine Charaktersache, eine Erziehungssache, eine Umfeldsache ... dazu kommt dann oft noch der Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung ...Weil sich viele nur dann groß fühlen, wenn sie andere klein machen.
In Wirklichkeit ist man ein schwacher Mensch, wenn man andere klein machen muss, um sich selbst groß fühlen zu können.
Das zeugt von einem schlechten Selbstwertgefühl, dass man so erheben möchte.
Jemand mit einem guten Selbstwertgefühl hat es nicht nötig andere schlecht zu machen.
Es gibt leider sehr viele Menschen mit einem schwachen Selbstwertgefühl.
Für mancheinen hier sind alle doof welche etwas kritisch hinterfragen.Bist du doof oder wie?