Oft wird gefragt...

Da gibt's eh etliche Fotos bei "Intimfotos Frauen" wo man echt sieht dass die Frau mehr wie übergewichtig ist, aber die Männer mitunter schreiben "genau sowas, etc" - deswegen hätte es mich auch interessiert ob es das bei den Frauen auch gibt 🙈🙈🙈🙈🙈🦹🦹🦹🦹
Würde ich villecht wenn ich verstehen würde was er damit Aussagen will!?

Geh doch einfach auf seine behauptung ein und sieh sie als frage an.

Geh doch einfach auf seine behauptung ein und sieh sie als frage an.

Worauf soll man da bitte eingehen? :penguin:
Es ist eigentlich unglaublich, dass wir 2022 haben und es immer noch Menschen gibt, die denken, es besteht eine Kausalität zwischen dick sein und ungepflegt sein bzw nicht auf sein Aussehen achten.
Ich kenne genausoviele schlanke wie dicke Menschen, die ungepflegt sind und nicht auf ihr Aussehen achten. Wie kann das nur sein?:penguin:
Bei dicken Menschen fällt es einem nur mehr auf bzw bleibt im Gedächtnis, weil sie halt dick sind.

Würde ich villecht wenn ich verstehen würde was er damit Aussagen will!?
ich VERMUTE (bitte das so zu sehen), dass es ihm darum geht, dass Frauen übergewichtig sich zeigen können und das angenommen wird.
bei männer umgehrt ist das nicht so. (dürfte wirklcih stimmen).

das empfindet er als ungerecht und macht sich seine gedanken daher.

Worauf soll man da bitte eingehen? :penguin:
Es ist eigentlich unglaublich, dass wir 2022 haben und es immer noch Menschen gibt, die denken, es besteht eine Kausalität zwischen dick sein und ungepflegt sein bzw nicht auf sein Aussehen achten.
Ich kenne genausoviele schlanke wie dicke Menschen, die ungepflegt sind und nicht auf ihr Aussehen achten. Wie kann das nur sein?:penguin:
Bei dicken Menschen fällt es einem nur mehr auf bzw bleibt im Gedächtnis, weil sie halt dick sind.
er sagt ja nicht "alle die nicht auf sich schauen werden dick", sondern "dicke schauen nicht auf sich".
die vermutete kausalität ist jetzt nicht so absurd wie du tust. jeder geht von sich aus und für ihn ist "auf sich schauen" eben körperbau. andere verstehen "fettige haare" nicht bei anderen - weils ihnen selbst wichtig ist.

ich VERMUTE (bitte das so zu sehen), dass es ihm darum geht, dass Frauen übergewichtig sich zeigen können und das angenommen wird.

Kann das nicht bestätigen........hab hier nicht wirklich übergewichtige Männer gesehen.
In meinem Bekanntenkreis haben wir einen, der ist selten Singel..........waren meist schlanke Frauen dabei.
Ihm ist es egal was andere über ihn denken, voll der lustige Typ der eine Freude ausstrahlt die einem fast erschlägt.

Mir selber gefallen andere Dinge an einem Mann, hat wenig mit seinem Aussehen zu tun.

Kann das nicht bestätigen........hab hier nicht wirklich übergewichtige Männer gesehen.
In meinem Bekanntenkreis haben wir einen, der ist selten Singel..........waren meist schlanke Frauen dabei.
Ihm ist es egal was andere über ihn denken, voll der lustige Typ der eine Freude ausstrahlt die einem fast erschlägt.

Mir selber gefallen andere Dinge an einem Mann, hat wenig mit seinem Aussehen zu tun.
ja, mit der zeit lernt man dass frauen auf anderes schauen. aber das braucht ein wenig. umgekehrt auch.

Aber das würde mich interessieren wieso man selbst Anforderungen stellt dass das Gegenüber auf sich, und sein Aussehen achtet, aber selbst erwartet so akzeptiert zu werden wie man ist?
wenn ein älterer Mann eine junge Frau hat, fragst du das dann auch?

dürfen jetzt nur noch schlanke auf schlanke stehen? gscheite auf gscheite?

warum wird Schlanksein mit "besser als Dicksein" in Verbindung gebracht?

manche werden das jetzt abtun als "Alter und Aussehen egal", aber ich hatte noch nie wirklich Probleme, jemanden zu finden. auch nicht für "mehr". und das ohne mich mit Restln (weder optisch noch sonst wie) zu begnügen :fies:

wir alle stehen auf unterschiedliche Dinge ... ich auf mehr auf Inneres, auf Hirn, auf Chemie, auf Eloquenz, auf Freundlichkeit, auf Gefühl. und ja, das kann ich auch bieten. naja, mit der Eloquenz hat's mich beim ficken, das geb ich zu :unsicher::mrgreen:

Es gibt Männer, die auf dicke Frauen stehen.
Gibt’s auch Frauen, die auf dicke Männer stehen?
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, wird sehen, dass dicke Männer nicht grundsätzlich Single sind. Ein attraktiver Mann, klug, eloquent, interessiert, selbstbewusst und humorvoll wird Frauen finden, die ihn als interessant wahrnehmen, egal ob er dick oder dünn ist. Es gibt aber auch Frauen, die überhaupt der Meinung sind, dass an einem „Gscheidn Maun“ ein bisschen mehr dran sein muss.

er sagt ja nicht "alle die nicht auf sich schauen werden dick", sondern "dicke schauen nicht auf sich".
die vermutete kausalität ist jetzt nicht so absurd wie du tust. jeder geht von sich aus und für ihn ist "auf sich schauen" eben körperbau. andere verstehen "fettige haare" nicht bei anderen - weils ihnen selbst wichtig ist.

Diese Denkweise ist trotzdem dumm.
Ein dicker Mensch achtet nicht auf sein Aussehen, nur weil er dick ist, obwohl er wunderschöne gepflegte Zähne hat, saubere und zusammenpassende Kleidung trägt, einen ordentlichen Haarschnitt hat, saubere Nägel und einfach ein schönes, gepflegtes Auftreten hat.
Dann kommt ein schlanker Mensch, der achtet also einfach nur deshalb auf sich, weil er schlank ist, hat aber faulige oder gar keine Zähne, ist dreckig, ungewaschen und hat zerrissene Kleidung an.

Verstehe ich. :penguin:

Ein dicker Mensch achtet nicht auf sein Aussehen, nur weil er dick ist, …
Ich teile Deine Ansicht. Es gibt hinreißende Menschen (Männer und Frauen), die einfach in den Augen „kurzsichtiger“ Menschen, als unattraktiv abgestempelt werden, weil sie die äußeren Attribute selbst nicht attraktiv finden. Das trifft Dicke, Dünne, Kleine oder auf andere Weise „andere Menschen“. Dabei habe ich schon mehrfach erlebt, dass diese Menschen oftmals geradezu umschwärmt werden, wenn ihr Auftreten anziehend ist.

Ein dicker Mensch achtet nicht auf sein Aussehen, nur weil er dick ist, obwohl er wunderschöne gepflegte Zähne hat, saubere und zusammenpassende Kleidung trägt, einen ordentlichen Haarschnitt hat, saubere Nägel und einfach ein schönes, gepflegtes Auftreten hat.
Dann kommt ein schlanker Mensch, der achtet also einfach nur deshalb auf sich, weil er schlank ist, hat aber faulige oder gar keine Zähne, ist dreckig, ungewaschen und hat zerrissene Kleidung an.

Verstehe ich. :penguin:
für mich ist dumm ist es wenn man nicht über dinge nachdenkt oder dinge hinterfragt. das macht er aber.

die Kausalität zwischen "dumm" und seiner Sicht kann ich wiederum nicht feststellen.

Empfinde es weder gerecht noch ungerecht.
Hat mich einfach nur interessiert:)

Zurück
Oben