Öl oder Gel unterm Gummi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte eine Frage an User, denen es auch schon so gegangen ist:
Was bezweckt eine Prostituierte, wenn sie den Schwanz mit Öl bzw. Gleitgel einreibt, bevor sie den Gummi drüberzieht? Und auf den Gummi dann natürlich nochmal.

Hätte eine Frage an User, denen es auch schon so gegangen ist:
Was bezweckt eine Prostituierte, wenn sie den Schwanz mit Öl bzw. Gleitgel einreibt, bevor sie den Gummi drüberzieht? Und auf den Gummi dann natürlich nochmal.

Du hast dann fast ein Gefühl wie ohne, der Gummi rutscht im vorderen Bereich....und bei ihr flutscht es auch besser, sollte sie nicht naturgeil sein:mrgreen:

Na hoffentlich nimmt sie nur Gel und KEIN Öl, sonst kannst es nämlich gleich lassen mit dem Gummi. Öl macht den Gummi pöros... 8-)

Na da musst du einfach ein säurefreies Öl nehmen, beim Massageöl heisst es aufpassen....

gel auf wasser-basis - oel zersetz den gummi.
aber klar nimmt sie gleitmittel - sie will ja einigermassen komfortabel sein bei der arbeit.

Es geht bei meiner Fragestellung nicht, ob Öl oder Gel, es geht überhaupt nicht ums Öl, sondern definitiv um Gleitmittel. Es geht auch nicht um irgendeine Verträglichkeit, natürlich auch nicht um die Verwendung von Gleitmittel und dessen, wenn dabei der gummierte Schwanz eingerieben wird.
Meine Frage bezieht sich in erster Linie auf das Gleitmittel unterm bzw. im Gummi und was damit bezweckt werden soll. Ist es für den Mann angenehmer oder für die Frau? Ist es egal? Kommt der Mann dann schneller?
Der Hintergrund zu dieser Frage: In einem anderen Forum habe ich gelesen, wie sich einer über eine Prostituierte aufgeregt hat, weil sie zuerst seinen Schwanz eingegelt hat und dann den Gummi drübergezogen hat. Er hat dies als schlechtes Service bewertet.

Zurück
Oben