Nur Sex....oder doch mehr zulassen?

Will nicht weinen....sondern nur andere Erfahrungswerte wissen😉😊

dann statt "weinen" "austauschen"
stress dich nicht, wie es kommt, so kommts (was fürs phrasensschwein) und wennst fürn Rest deines Leben als Single durch die Welt gehst und das für dich passt, ist es auch gut
und ich hab noch keinen Menschen getroffen, der nicht in irgendeiner Form beziehungsgestört ist, also bist eh in bester Gesellschaft

Red doch einmal mit einer professionellen Beraterin darüber da brauchst keine Scheu haben hilft dich selbst zu erkennen ist keine Schande habe es seinerzeit auch getan...mir hat's geholfen.

...

Bin ich schon beziehungsgestört?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder Gefühle zugelassen habt?

Nein... Du musst es fließen lassen...wenn Du merkst es wird mehr (beim Gegenüber) ....setz dich keinesfalls unter Druck... aber alss trotzdem Ge4fühgle zu ...Du bist ja zu nix verpflichtet...

Du gehts momentan in eine "Doppelmühle"... = wenn Du Gefühle entwickelst, denkst Du, du bist zu etwas verpflichtet = Irrtum

Bist Du nicht... lass das in Dir aufkommen, aber verpflichtungsfrei (Ist vielleicht ungewohnt für Dich, aber erlernbar)...ist schön, wirst Du shen... ...kom ...trau Dich

Meine Trennung ist jetzt fast 6 Monate her. Mittlerweile habe ich einige Männer getroffen, hatte auch guten Sex. Phantasievollen und leidenschaftlichen Sex. Doch emotional ist bei mir eine Sperre. Sobald ich merke, der Mann entwickelt Gefühle, über den Sex hinaus, möchte mich oft auch "nur so" um sich haben, etwas unternehmen wo es nicht um Sex geht sondern bemüht sich um eine ernsthafte Beziehung....bin ich am Rückzug. Jede andere Frau würde sich über so etwas freuen...ich krieg Stress.

Bin ich schon beziehungsgestört?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder Gefühle zugelassen habt?

Wichtig ist doch, dass du dich wohl fühlst. Warum sollte man etwas an einer Beziehung fest machen? Wenn du mit dir im reinen bist ist es egal ob du eine Beziehung willst oder nur Freundschaft plus oder nur sex. Egal ob mit mann oder frau. Egal was andere denken. Und auch wenn du nur Freundschaft oder plus oder sex hast, sind das Gefühle und Emotionen . Nämlich die die dich glücklich machen. Es geht nur um dich und dein empfinden. Es gibt Leute die wollen nie Kinder, es gibt welche die laufen von einer Beziehung in die nächste. Und genauso ist es bei dir. Du entscheidest mit wem, wann und was.

Mach dir keinen Kopf, war halt das Gesamtpaket noch nicht dabei. 🤷🏻‍♀️

Und warum auch wenn du so auch viel Spaß hast?

Brauchst unbedingt jemanden um dich für den du die Wäsche machen musst, der deinen Platz im Bett halbiert oder dem du Essen machen musst?

Adoptiere einen Hund, das ist einfacher 😊🙈
Seh ich auch so. Hat man einmal jemanden als partner/in der sich abhebt und einfach kompletter und interessanter ist als die meisten.... dann wird es eben eine weile dauern bis das wieder passiert. Manchmal garnicht. Man gewöhnt sich wahrscheinlich an ein hohes niveau das einem geboten wird und vergisst das es was einmaliges war.... und alle die sich hinten anstellen das meist nicht mehr toppen wenn überhaupt erreichen können

Ich lese viele dinge die mit einem negativen bild von dem anderen geschlecht behaftet sind.
Nun, auch ich dachte lange das die alle behindert sind... aus den selben gründen... täuschen, wenig zu bieten, immer die gleichen unannehmlichkeiten, rachezeugs, opferrollen.... wenig bereitschaft an einer beziehung zu arbeiten und und und... allerdings sollten alle, die mit dieser einstellung auf das andere geschlecht zugehen auch verstehen das sie ihresgleichen immer anziehen bzw das was ihre traumatisierungen wiederholt..... immer und immer wieder... bis sie daraus lernen und sich weiter entwickeln. Passt mal auf eure gedanken auf... was ich denke, das strahle ich auch aus. Und das ziehe ich schlussendlich an. Beipielsweise gibt es menschen die von jedem gemobbt werden. Sie verführen ihre peiniger auf irgendeine unterschwellige art.... auch vergewaltigungsopfer kommen im leben immer wieder in ähnliche situationen oder führen sie sogar herbei... wie eine brandmarkung. Wenn man dann seine neu errungene freiheit nur dazu verwended um was nachzuholen und nicht nutzt um zu verarbeiten und in sich neu zu integrieren dann wird man wahrscheinlich irgendwann ein sehr verbitterter mensch sein. Ihr könnt euch natürlich dagegen streuben was ich euch schreibe... jeder wie er will. Man kann aber auch meinen worten glauben schenken und einfach mal versuchen seine einstellung zu relativieren oder gar zu ändern... was gibts zu verlieren? Und meine erfahrungen sind über alle masse fürchterlich. Ich gehe immer wieder mit offenem herzen auf die menschen, insbesondere damen zu.... denn wenn es jemanden mit meiner einstellung gibt, dann gibt es mehr davon.... winfach mal reflektieren was man selbst für dinge ausstrahlt und warum es so ist. Wenn ich denke das alles gut wird anstatt das gegenteil, dann fühlt es sich nicht nur besser an, es wird auch gleiches in mein leben ziehen... das ist ein unbestreitbarer fakt. Also, erstmal in euch schauen, und dann um was anderes umschauen.
Bussi

Hi! Jeder geht
seinen eigenen Weg mit oder ohne "Begleitung",zulassen kannst nichts,auch nicht zwingen..wenn es so ist gefühle kommen selbst oder kommen gar nicht....egal ob Du willst oder wehrst Dich dagegen,nach meine Meinung.
😘
Würde nur Liebe zu lassen wenn es gegenseitige gefühle da sind...sonst sinnlos...dann lieber nur und viele geile Sex zusammen erleben...

Jeder muss wissen was selbst will,und Akzeptieren,und Respektieren gegenseitig sehr wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich merke, der Mann entwickelt Gefühle, über den Sex hinaus, möchte mich oft auch "nur so" um sich haben, etwas unternehmen wo es nicht um Sex geht sondern bemüht sich um eine ernsthafte Beziehung....bin ich am Rückzug. Jede andere Frau würde sich über so etwas freuen...ich krieg Stress.
Ich bin eh sehr glücklich auch ohne Beziehung...aber diese "Emotionslosigkeit" bin ich von mir nicht gewohnt
Ab einem gewissen Alter, trifft das auf jede Frau / Mann zu
Das nennen viele dann Lebenserfahrung

Ich lese viele dinge die mit einem negativen bild von dem anderen geschlecht behaftet sind.
Nun, auch ich dachte lange das die alle behindert sind... aus den selben gründen... täuschen, wenig zu bieten, immer die gleichen unannehmlichkeiten, rachezeugs, opferrollen.... wenig bereitschaft an einer beziehung zu arbeiten und und und... allerdings sollten alle, die mit dieser einstellung auf das andere geschlecht zugehen auch verstehen das sie ihresgleichen immer anziehen bzw das was ihre traumatisierungen wiederholt..... immer und immer wieder... bis sie daraus lernen und sich weiter entwickeln. Passt mal auf eure gedanken auf... was ich denke, das strahle ich auch aus. Und das ziehe ich schlussendlich an. Beipielsweise gibt es menschen die von jedem gemobbt werden. Sie verführen ihre peiniger auf irgendeine unterschwellige art.... auch vergewaltigungsopfer kommen im leben immer wieder in ähnliche situationen oder führen sie sogar herbei... wie eine brandmarkung. Wenn man dann seine neu errungene freiheit nur dazu verwended um was nachzuholen und nicht nutzt um zu verarbeiten und in sich neu zu integrieren dann wird man wahrscheinlich irgendwann ein sehr verbitterter mensch sein. Ihr könnt euch natürlich dagegen streuben was ich euch schreibe... jeder wie er will. Man kann aber auch meinen worten glauben schenken und einfach mal versuchen seine einstellung zu relativieren oder gar zu ändern... was gibts zu verlieren? Und meine erfahrungen sind über alle masse fürchterlich. Ich gehe immer wieder mit offenem herzen auf die menschen, insbesondere damen zu.... denn wenn es jemanden mit meiner einstellung gibt, dann gibt es mehr davon.... winfach mal reflektieren was man selbst für dinge ausstrahlt und warum es so ist. Wenn ich denke das alles gut wird anstatt das gegenteil, dann fühlt es sich nicht nur besser an, es wird auch gleiches in mein leben ziehen... das ist ein unbestreitbarer fakt. Also, erstmal in euch schauen, und dann um was anderes umschauen.
Bussi
Menschen lernen selten aus der Vergangenheit! Nicht nur wenn es um ein Beziehungleben geht. Die wirtschaftlichen Entwiklungen der Geschichte und die aktuelle Pandemie zeigen es uns täglich.
Klar ist es für einen selbst besser auch "positiv" zu denken, doch ist das auch nur wieder eine Art von " Selbsttäuschung" um nicht zu schreiben Realitätsverweigerung.
Glück hat man oder nicht, es ist nicht planbar. Ebenso trifft man auf einen Menschen der zu einem passt oder man trifft eben nicht auf ihn.
Da kann man noch so positiv denken, sie oder er kommen deswegen auch nicht schneller auf einen zu. Sie oder ER kommt, oder eben nicht.

Zurück
Oben