Ich lese viele dinge die mit einem negativen bild von dem anderen geschlecht behaftet sind.
Nun, auch ich dachte lange das die alle behindert sind... aus den selben gründen... täuschen, wenig zu bieten, immer die gleichen unannehmlichkeiten, rachezeugs, opferrollen.... wenig bereitschaft an einer beziehung zu arbeiten und und und... allerdings sollten alle, die mit dieser einstellung auf das andere geschlecht zugehen auch verstehen das sie ihresgleichen immer anziehen bzw das was ihre traumatisierungen wiederholt..... immer und immer wieder... bis sie daraus lernen und sich weiter entwickeln. Passt mal auf eure gedanken auf... was ich denke, das strahle ich auch aus. Und das ziehe ich schlussendlich an. Beipielsweise gibt es menschen die von jedem gemobbt werden. Sie verführen ihre peiniger auf irgendeine unterschwellige art.... auch vergewaltigungsopfer kommen im leben immer wieder in ähnliche situationen oder führen sie sogar herbei... wie eine brandmarkung. Wenn man dann seine neu errungene freiheit nur dazu verwended um was nachzuholen und nicht nutzt um zu verarbeiten und in sich neu zu integrieren dann wird man wahrscheinlich irgendwann ein sehr verbitterter mensch sein. Ihr könnt euch natürlich dagegen streuben was ich euch schreibe... jeder wie er will. Man kann aber auch meinen worten glauben schenken und einfach mal versuchen seine einstellung zu relativieren oder gar zu ändern... was gibts zu verlieren? Und meine erfahrungen sind über alle masse fürchterlich. Ich gehe immer wieder mit offenem herzen auf die menschen, insbesondere damen zu.... denn wenn es jemanden mit meiner einstellung gibt, dann gibt es mehr davon.... winfach mal reflektieren was man selbst für dinge ausstrahlt und warum es so ist. Wenn ich denke das alles gut wird anstatt das gegenteil, dann fühlt es sich nicht nur besser an, es wird auch gleiches in mein leben ziehen... das ist ein unbestreitbarer fakt. Also, erstmal in euch schauen, und dann um was anderes umschauen.
Bussi