Ebony nur schwarze im stuwer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir wer sagen wann und wo man auch den helleren hauttyp im stuwer findet.

danke

hi

heute war ich am nachmittag auf einen kurzen abstecher im stuwer und sah von den hautfarben her kaum schwarze, aber doch eher dünklere schwalben. türkinnen? zigeunerinnen? keine ahnung. aber keine schwarzafrikanerinnen.

cu
joe

So allgemein kann man das nicht sagen, wo und wann welcher Hauttyp unterwegs ist. Bestenfalls lässt sich anhand einer über einen längeren Zeitraum beobachteten bestimmten Örtlichkeit das vermehrte Auftreten von Schwarzen oder Weißen feststellen. Beispielsweise hinter dem Prater Richtung Hauptallee (?), wo Berichten aus dem Forum zufolge häufig Dunkelhäutige ihre Dienste anbieten.

Das Fragezeichen steht für Unsicherheit, weil ich den Namen der Straße gerade nicht kenne. Beim Messegelände halt.

Woran liegt's eigentlich, dass die Schwarzen für ihr schlechtes Service überwiegend verschrien sind? Bisher hatte ich noch kein Vergnügen mit solch einem Mädchen. Macht die unterschiedliche Mentalität uns einen Strich durch die Rechnung oder verhindern Sprachbarrieren eine Einigung bzw. Sympathie? Nach all den Postings hier bin ich geneigt, sie in die Abzockecke stellen zu wollen, aber das will mir nicht ganz einleuchten, weshalb gerade Schwarze nur darauf aus sind, "wichsiwichsi" - womöglich noch sogar mit Taschentuch drüber (bekloppt, nicht hygienebeflissen) - machen wollen und dabei zirka 30 Euro kassieren.

Na ja... Sei's drum.

Zum Thema:

Österreicherinnen laufen überall im Stuwer herum. Ein Knotenpunkt war oder ist die Radingergasse. Auch die Venediger Au ist einen aufmerksamen Blick wert, denn dort befindet sich das "Einzugsgebiet" der Autofahrer.

Seltsam... Ich kann nur von Hellhäutigen berichten, bin allerdings am Vormittag bis über Mittag unterwegs gewesen. Wie es in der Dämmerung und am Abend ausschaut, ist mir leider unbekannt, denn da bin ich in Öl und lass' das Auto stehen.

hi

heute war ich am nachmittag auf einen kurzen abstecher im stuwer und sah von den hautfarben her kaum schwarze, aber doch eher dünklere schwalben. türkinnen? zigeunerinnen? keine ahnung. aber keine schwarzafrikanerinnen.

cu
joe

Da sollte ich ja einmal ins Stuwerviertel schauen. Zigeunerinnen, Türkinnen, Jugoslawinnen turnen mich mit ihren schwarzen Augen und Haaren sowie dem dunklen Teint besonders an. Hat jemand einen guten Tipp? Suche nicht den schnellen Fick, sondern eine gemütliches, geiles Treffen für ein oder zwei Stunden. Und bin auch kein Schnorrer.

Da sollte ich ja einmal ins Stuwerviertel schauen. Zigeunerinnen, Türkinnen, Jugoslawinnen turnen mich mit ihren schwarzen Augen und Haaren sowie dem dunklen Teint besonders an. Hat jemand einen guten Tipp? Suche nicht den schnellen Fick, sondern eine gemütliches, geiles Treffen für ein oder zwei Stunden. Und bin auch kein Schnorrer.

Sowas kannst Du dort den ganzen Tag über in "Hülle und Fülle" finden! Also, auf ins Stuwer! :-P

Hi Leute!

War vor einigen Tagen im Stuwerviertel, hab mal ausschau nach weißen gehalten, aber keine gefunden. Nun musste ich mich halt mit einer schwarzen begnügen. War nichts besonderes, eher total langweilig, hat dafür nur 20€ genommen. Titten greifen kostet nen 10er extra. Was ich total scheisse fand, die hat die ganze Zeit das Kondom auf meinem Schwanz mit nem Tempo abgewischt. Und das komplett ohne Gefühl. Dann total beschissen geblasen... Naja aber was will man mehr für nen 20er.
Viele Grüße Rafael

ich les das hier jetzt schon zum wiederholten mal, die geschichte mit dem taschentuch...

was soll denn das, was zur hölle wollen die vom kondom abwischen? :shock:

Irgendein ein Gleitgelzeug wird ja drauf sein, das wischen sie vermutlich weg. Aus Gaudi werden sie es wohl nicht machen.

ich les das hier jetzt schon zum wiederholten mal, die geschichte mit dem taschentuch...

was soll denn das, was zur hölle wollen die vom kondom abwischen? :shock:

Nein,das ist ein Ritual bei denen!
Die wollen die bösen Geister vertreiben;)

Hätte nichts gegen ein Schwarze mit großen Titten einzuwenden, war schon öfter im Stuwer deswegen, aber leider nichts erspäht.....
Wo finde ich soetwas am besten in der Gegend?

Will heute abend ins Stuwer eine Runde machen, bin gespannt was sich tut und ob man eine Schwarze Perle findet oder doch wieder nur Zigeunerinnen, leider sehen manche von denen nicht wirklich einladend aus......
Wo trifft man dort am besten auf Schwarze Mädchen?

in teilen amerikas *gg*
holland ist sicher auch ein guter tip.

ich gehe aber davon aus, daß du HIER in dood old austria meinst. dann würde ich dir raten den gedanken zu verwerfen.

Natürlich meinte ich das Stuwerviertel und Umgebung du Scherzbold, bessere Infos hast du nicht auf Lager......

Will heute abend ins Stuwer eine Runde machen, bin gespannt was sich tut und ob man eine Schwarze Perle findet oder doch wieder nur Zigeunerinnen, leider sehen manche von denen nicht wirklich einladend aus......
Wo trifft man dort am besten auf Schwarze Mädchen?

schwarze Mädels zum Säue füttern findest auf der ÄMH weiter draußen auf der Höhe der Shell-Tankstelle.
Aber das Service von sämtlichen schwarzen Strassenmädels in Wien soll mehr als bescheiden sein.

Im Stuwer sind schwarze Mädels glaub ich die Ausnahme, visavis vom Messegelände stehen dafür nur Schwarze.

im puff grieft dich auch keine hure an ohne kondom,es geht da nur um die sicherheit der mädls

Zurück
Oben