B
Gast
(Gelöschter Account)
kann mir wer sagen wann und wo man auch den helleren hauttyp im stuwer findet.
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi
heute war ich am nachmittag auf einen kurzen abstecher im stuwer und sah von den hautfarben her kaum schwarze, aber doch eher dünklere schwalben. türkinnen? zigeunerinnen? keine ahnung. aber keine schwarzafrikanerinnen.
cu
joe
Da sollte ich ja einmal ins Stuwerviertel schauen. Zigeunerinnen, Türkinnen, Jugoslawinnen turnen mich mit ihren schwarzen Augen und Haaren sowie dem dunklen Teint besonders an. Hat jemand einen guten Tipp? Suche nicht den schnellen Fick, sondern eine gemütliches, geiles Treffen für ein oder zwei Stunden. Und bin auch kein Schnorrer.
ich les das hier jetzt schon zum wiederholten mal, die geschichte mit dem taschentuch...
was soll denn das, was zur hölle wollen die vom kondom abwischen?![]()
"wichsiwichsi"
Will heute abend ins Stuwer eine Runde machen, bin gespannt was sich tut und ob man eine Schwarze Perle findet oder doch wieder nur Zigeunerinnen, leider sehen manche von denen nicht wirklich einladend aus......
Wo trifft man dort am besten auf Schwarze Mädchen?