Nur noch Handjobs?!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

in letzter zeit gibt es kaum noch ein richtiges sexleben in unserer beziehung.
meine frau war bis vor 4 wochen schwanger. es war unser zweites kind. bei der ersten schwangerschaft, war meine frau mega scharf und wie haben bis kurz vor der entbindung gevögelt und gevögelt. doch in dieser schwangerschaft war alles anders. als wir wussten sie ist schwanger, kam es kaum noch zum sex. sex nur in form eines handjobs vielleicht. Meine frau wollte auch dies am liebsten nicht mehr. am besten nix was irgendwie mit sex zu tun hat.
in der ersten schwangerschaft, wie schon erwähnt, war es anders. da durfte ich in allen stellungen ran und meinen saft überall hin verteilen.

nun findet sie sperma sogar eklig. wenn sie mir einen runterholt (was ja nun auch recht gezwungen ist anschind) darf ich das sperma nichmal in ihrer nähe hinspritzen. am besten gleich ins handtuch oder wo auch immer hin.
In der schwangerschaft habe ich mich sogar damit irgendwie abfinden können, weil die hormone ect. sich ja mega verändern usw.

doch nun nach mehr als 4 wochen nach der geburt, ist immernoch nix anderes drin als nen handjob, der sehr lieblos gemacht wird und ich nichtmal auf sie spritzen darf oder wie auch immer. nein, sie holt mir einen runter in einer hohen geschwindigkeit und spritzen darf ich dann ins handtuch. also immernoch nix anderes als in der schwnagerschaft. ich verlange ja nicht viel, aber wenn sie immerhin nen handjob anbietet sollte sie das auch liebevoll machen.

natürlich haben wir uns darüber schon unterhalten, doch von ihr kommt nur die antwort: sei doch glücklich das du überhaupt spritzen darfst.
sie sagte sogar ich solle doch zu einer nutte gehen, damit ich mein sperma los werde.
was geht in den frauen ab? ich will es erstmal doch nur verstehen?!
 
was geht in den frauen ab? ich will es erstmal doch nur verstehen?!

Ich würd fürs erste gern mal dich verstehen.

Wie kann man Sex verlangen? Bzw. was kann man an verlangtem Sex geil oder erfüllend finden? Und wohin ist dein Verständnis für die Belastungen und hormonelle Umstellung in einer Schwangerschaft gekommen? Und hast du überhaupt nur Sex gefordert oder hast du dich ernsthaft mit deiner Frau, ihren Gefühlen, Erwartungen und Ängsten der neuerlichen Mutterschaft auseinandergesetzt?
 
was gibt es daran nicht zu verstehen...also von mir? ein mann und auch eine frau haben bedürfnisse...vorallem wenn diese ja vorher extrem da waren von beider seiten aus.
 
Klingt komisch vllt was ich schreibe aber lass deiner Frau Zeit u wenn d Druck zu hoch ist dann nimm das Angebot an u geh zu einer Nutte....
Wenn euer Sexleben vorher okay war dann pendelt es sich wieder ein...
 
bei der nächsten schwangerschaft kann es dann wieder ganz anders sein ;)
 
Auch mein Partner hat oft lange Zeiten, wo er einfach keine Lust auf Erotik hat. Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen Sex oder Orgasmen von ihm zu verlangen!! Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, wie es deiner Frau dabei gehen muss wenn sie bei dir wiederwillig Hand anlegen muss??

Ich verstehe irgendwie den Begriff Partnerschaft anders. Ich wäre erschrocken wenn mein Partner so denken würde. Schon mal dran gedacht was Schwangerschaft und Geburt in einer Frau auslösen können? Hormone, körperliche Veränderungen, Geburt, ein neues Lebewesen dass Energie fordert.... Kümmer dich lieber um deine Kinder und deine Frau und besorgs dir selber ,wenn du es so nötig hast....
 
Wow, schon ein ganzer Monat ist seit der Geburt vergangen und sie will trotzdem nicht 24 Stunden lang mit dir ficken, na so eine Funsn! :roll:

Wer kümmert sich um die Kinder mehr, du oder sie? Schon mal daran gedacht, dass man nach der Geburt eines Kindes andere Dinge im Kopf hat als Sex?
 
und sie will trotzdem nicht 24 Stunden lang mit dir ficken
ich hab den dunklen Verdacht dass wollte sie nie - 24 Stunden lange .

ich halte das für maßlos übertrieben und auf dieser Basis kann kein ernstes Gespräch stattfinden .
 
was geht in den frauen ab? ich will es erstmal doch nur verstehen?!

um ehrlich zu sein , ich denke, Dein Horizont reicht maximal bis zu deinem Schwanz ----
dabei hast du jetzt einen Säugling zu Hause , offfentbar auch ein größeres Kind , UND : eine Frau im WOCHENBETT --- und dieses geht bis 6 WOCHEN nach der Geburt .
Dass die Frau unter einem Hormonsturz nach der Geburt steht , 2 kinder , davon einen Säugling , ( möglicherweise mit Stillen ) zu versorgen hat , reicht nicht bis zu Deinem Großhirn .

CIh denke , Du solltest einmal ein erwachsener Mann werden , der zu seiner Frau steht , und nicht nur seine egozentrischen Bedürfnisse in den Vordergrund rückt .Hast eigentlcih schon mal gefragt , welche Bedürfnisse der Säugling hat , und wer diese erfüllt ????
Du solltest in dieser Phase eigentlcih derjenige sein, der seiner Frau Stütze und Halt gibt , und nicht selber wie ein trotziges Kleinkind bizzelt und sich beschwert .
Vielleicht hat Deine Frau auch geburtsverletzungen und der sex wäre sogar schmerzhaft für sie .....usw usw usw .
hoffentlich kannst Du dich auch mal mit dem Thema Geburt und Stillzeit beschäftigen , dann bräuchtest du nicht so herumzusudern ..
 
also das dauert dann wie lange ? das ist doch alles kein Grund - aber wenn sie nicht will und wenn sie sagt er soll woanders hin … is doch supa ! oda ?
 
Kein Grund?? Mal abgesehen davon, dass Geburt und Wochenbett, vielleicht auch noch Wochenfluss definitiv ein Grund sind, was glaubt ihr denn alle was ihr für Rechte gegenüber eurem Partner habt? Wieso muss der Partner begründen, wenn er nicht will? Mein Partner ist ein eigenständiger Mensch und ich akzeptiere ihn als Person. Wenn er was nicht will, wieso muss es dazu einen Grund geben??

Und warum muss das hier im Forum breit getreten werden? Wieso nicht mit der betroffenen Person reden, ihr die Situation einfühlsam schildern und gemeinsam Lösungen suchen.....
 
Also ich bin kein Arzt und ich verlass mich jetzt auf deine Texte, ... ich würde mal so auf Wochenbettdepression tippen....vielleicht solltest du dich auch intensiver mit dem Thema Schwangerschaft und die Zeit danach auseinander setzen, anstatt zu jammern. Immerhin hast du sie ja auch geschwängert.
 
find dich damit ab, das bleibt so bis ans ende deiner tage!

alternative: scheidung, alimente für zwei kinder und damit das nächste viertel jahrhundert am hungertuch nagen!

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben