Nur noch Handjobs?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Steel79

Gerade in der Kaffeepause las ich gerade Dein Threaderöffnung. - O je, was bis Du für ein armer Mann.

Mir geht auch so - aber ich habe keine Kinder mit meiner Freundin. - Sie lässt mich einfach nicht mehr ran.

Ich würde Dir empfehlen mit Ihr zu reden, etc. Warum sie sich eckelt, etc.

Hallo zusammen,

in letzter zeit gibt es kaum noch ein richtiges sexleben in unserer beziehung.
meine frau war bis vor 4 wochen schwanger. es war unser zweites kind. bei der ersten schwangerschaft, war meine frau mega scharf und wie haben bis kurz vor der entbindung gevögelt und gevögelt. doch in dieser schwangerschaft war alles anders. als wir wussten sie ist schwanger, kam es kaum noch zum sex. sex nur in form eines handjobs vielleicht. Meine frau wollte auch dies am liebsten nicht mehr. am besten nix was irgendwie mit sex zu tun hat.
in der ersten schwangerschaft, wie schon erwähnt, war es anders. da durfte ich in allen stellungen ran und meinen saft überall hin verteilen.

nun findet sie sperma sogar eklig. wenn sie mir einen runterholt (was ja nun auch recht gezwungen ist anschind) darf ich das sperma nichmal in ihrer nähe hinspritzen. am besten gleich ins handtuch oder wo auch immer hin.
In der schwangerschaft habe ich mich sogar damit irgendwie abfinden können, weil die hormone ect. sich ja mega verändern usw.

doch nun nach mehr als 4 wochen nach der geburt, ist immernoch nix anderes drin als nen handjob, der sehr lieblos gemacht wird und ich nichtmal auf sie spritzen darf oder wie auch immer. nein, sie holt mir einen runter in einer hohen geschwindigkeit und spritzen darf ich dann ins handtuch. also immernoch nix anderes als in der schwnagerschaft. ich verlange ja nicht viel, aber wenn sie immerhin nen handjob anbietet sollte sie das auch liebevoll machen.

natürlich haben wir uns darüber schon unterhalten, doch von ihr kommt nur die antwort: sei doch glücklich das du überhaupt spritzen darfst.
sie sagte sogar ich solle doch zu einer nutte gehen, damit ich mein sperma los werde.
was geht in den frauen ab? ich will es erstmal doch nur verstehen?!

@Steel79...- O je, was bis Du für ein armer Mann. .

hauts eich zaum auf a packl...ihr zwoa...:kopfklatsch:

da fallt ma a spruch vo meiner Oma ein:..... stehts zipfl, steht auchs hirn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...da fallt ma a spruch vo meiner Oma ein:..... stehts zipfl, stehts auchs hirn...

Das ist schon wieder so ein Spruch von deiner Oma. Und wie beim letzten frag ich mich auch diesmal.... es kann kein Zufall gewesen sein, dass sie sich extra soviel Zeit genommen hat, dir das alles zu erklären.... :hmm:

:haha: :haha: :haha:

O je, was bis Du für ein armer Mann.

Der ist nur ein Gschichtldrucker. :hahaha:

demnach war es heute :D
jepp...ist aber schon 16std. her...wird wieder zeit:)
ohja, bei diesen temperaturen ist sie meist ohne slip unterwegs...
kann hin und wieder auch nett sein, wenn der störenfried (slip) nicht im weg ist, wenn es uns überkommt beim spazieren gehen oder shoppen...
grade eben fertig. nen quick aufm sofa...

Gerade in der Kaffeepause las ich gerade Dein Threaderöffnung. - O je, was bis Du für ein armer Mann.

Mir geht auch so - aber ich habe keine Kinder mit meiner Freundin. - Sie lässt mich einfach nicht mehr ran.

Ich würde Dir empfehlen mit Ihr zu reden, etc. Warum sie sich eckelt, etc.

oh Gott , wein doch a runde mit ihm über die bösen Fraun

Schon arg was es für Eisklötze gibt...
Und...ich würde mal sagen... bohr ein Loch in die Wand und sei einfach leise...die Frau hat dir zwei Kinder geschenkt, und verschafft dir (auch wen nur mit der Hand) Erleichterung, andere würden dein Pimmelchen gar nicht mehr anschauen, sie hat bestimmt andere Dinge im Kopf als dein Gejammer weil es einen Monat nichts gegeben hat....
Sorry, ich finde das einfach besch...

nun findet sie sperma sogar eklig. wenn sie mir einen runterholt (was ja nun auch recht gezwungen ist anschind) darf ich das sperma nichmal in ihrer nähe hinspritzen. am besten gleich ins handtuch oder wo auch immer hin.
In der schwangerschaft habe ich mich sogar damit irgendwie abfinden können, weil die hormone ect. sich ja mega verändern usw.

doch nun nach mehr als 4 wochen nach der geburt, ist immernoch nix anderes drin als nen handjob, der sehr lieblos gemacht wird und ich nichtmal auf sie spritzen darf oder wie auch immer. nein, sie holt mir einen runter in einer hohen geschwindigkeit und spritzen darf ich dann ins handtuch. also immernoch nix anderes als in der schwnagerschaft. ich verlange ja nicht viel, aber wenn sie immerhin nen handjob anbietet sollte sie das auch liebevoll machen.

Da fehlen mir einfach die passenden Worte,....um nicht beleidigend zu wirken! :shock:

was gibt es daran nicht zu verstehen...also von mir? ein mann und auch eine frau haben bedürfnisse...vorallem wenn diese ja vorher extrem da waren von beider seiten aus.

Habe zwar keine Kinder, weiß aber von anderen Frauen, dass jede Schwangerschaft anders ist.
Man kann sich komplett anders fühlen, sich vor anderen Dingen ekeln, usw.

Außerdem ist es ja auch wohl ein Unterschied ob man schwanger ist oder ob man schwanger ist UND aber auch schon ein Kind hat. Der Streß ist dann ja viel größer.

Ein liebloser HJ ist natürich nicht schön. Aber vermutlich macht sie es nur, weil sie weiß du gibst sonst keine Ruhe.
Wenn man etwas tut wozu man keine Lust hat, dann ist es eben schwer das mit Leidenschaft zu machen.

Kann nur raten: Unter Druck setzen bringt eher das Gegenteil!
Wenn du gar nichts mehr sagst und dich zurück hältest, sie also nicht aufforderest etwas Sexuelles zu tun, wird sie bestimmt eher von selbst wieder auf dich zu kommen.
Lass ihr Zeit.

Natürlich ist Sex wichtig, aber freu dich doch auch, dass du eine gesunde Familie hast.
Auch das ist sehr wichtig im Leben.

Und auch wenn du es dir JETZT nie und nimmer vorstellen kannst, es könnte dir auch passieren, dass du irgendwann längere Zeit keine Lust auf Sex hast.
Was würdest du dir dann wünschen?

find dich damit ab, das bleibt so bis ans ende deiner tage!

alternative: scheidung, alimente für zwei kinder und damit das nächste viertel jahrhundert am hungertuch nagen!

:mrgreen:

Wahlweise auch: Arbeitslos werden und bleiben und in der Siemenstraße hauptmelden. ;)

Ich finde einige antworten hier schonmal sehr genial....man man...hier darf man echt nicht ehrlich sein oder seinen frust hier mal schreiben...unglaublich...

Meine Frau macht bei mir nicht den Handjob weil sie es soll...sondern weil sie merkt das ich das gerne habe. aber ich ihr nun zu verstehen gegeben habe, das es so wie sie es im moment macht nicht grade der hit ist. ich zwinge sie in keiner hinsicht zu nix.
und ich lediglich die frage hatte woran es liegen kann, das eine frau in einer schwangerschaft so ist und in der anderen so?! Und warum eine frau die eigentlich immer Sexuell gierig war, aufeinmal nicht mehr ist?

Aber ihr labert hier gleich so ein stuss...da frage ich mich wirklich ob es hier überhaupt richtig ist als user sein unwesen zu treiben...man man man...

hab ich schon oft gehört, dass danach nichts los ist. 4 wochen ist kein Drama, nach 4 Jahren würde ich mir mal Sorgen machen.

Ich finde einige antworten hier schonmal sehr genial....man man...hier darf man echt nicht ehrlich sein oder seinen frust hier mal schreiben...unglaublich...

Meine Frau macht bei mir nicht den Handjob weil sie es soll...sondern weil sie merkt das ich das gerne habe. aber ich ihr nun zu verstehen gegeben habe, das es so wie sie es im moment macht nicht grade der hit ist. ich zwinge sie in keiner hinsicht zu nix.
und ich lediglich die frage hatte woran es liegen kann, das eine frau in einer schwangerschaft so ist und in der anderen so?! Und warum eine frau die eigentlich immer Sexuell gierig war, aufeinmal nicht mehr ist?

Aber ihr labert hier gleich so ein stuss...da frage ich mich wirklich ob es hier überhaupt richtig ist als user sein unwesen zu treiben...man man man...

Wer fragt muss auch mit Antworten rechnen, die ihm nicht gefallen. Aber statt sich für die brauchbaren Antworten zu bedanken polterst über die unnötigen . Finde ICH nicht genial und entfernt auch die willige Fragestellung vs. Antwortenerhaltung voneinander.

Aber, aber... Jeder kann hier seine Meinung kundtun, genauso wie du deinen "Frust ablassen" kannst.

Nur wenn der erste Satz is:
in letzter zeit gibt es kaum noch ein richtiges sexleben in unserer beziehung.
Dann leuchtet halt das rote Lamperl für: ":roll: Suderthread"

Und: deine Aussagen spießen sich...
Du behauptest:
sex nur in form eines handjobs vielleicht. Meine frau wollte auch dies am liebsten nicht mehr. am besten nix was irgendwie mit sex zu tun hat.
und dann heißts aber:
...sondern weil sie merkt das ich das gerne habe.
Das hört sich für mich nicht wirklich so an als wärs schön für dich, wennst dich darüber beschwerst...

Was ich in letzter Zeit öfter mitbekommen hab' is, dass sich Frauen ab dem zweiten Kind primär als Mutter ansehen und nicht mehr wirklich als sexuell anziehende Frau.. Kann sein, dass sich da auch etwas getan hat... Kann auch einfach sein, dass sich hormonell was geändert hat und sie is in dem Zustand "hängen geblieben"... Wirklich wissen wirst es erst wennst sie fragst was los is...

Zuletzt bearbeitet:
Jeder kann hier seine Meinung kundtun

....wobei er jedoch Gefahr läuft eines auf die Fresse zu bekommen wie in diesem Thread. Von Personen, die sich im Schutze der virtuellen Anonymität recht wohl fühlen.

Dann leuchtet halt das rote Lamperl für: " Suderthread"

Ja klar. Weil ja Jammern nirgendwo so verboten ist wie in der virtuellen Welt des Internets. Das tut man dort einfach nicht.

Es mag ja sein, dass der TE nicht 100%ig sympathisch rüberkommt. Aber die harschen und überzogenen Reaktionen auf seinen Beitrag sind es auch nicht.

hier darf man echt nicht ehrlich sein

Dann fang doch mal an mit dem ehrlich sein. ;)

Hier beschwerst dich, dass dich deine Frau nicht ran lässt, aber parallel postest im "heute schon gefickt" thread dass du du eben gevögelt hast und dass deine Frau ohne slip mit dir unterwegs ist, damit ihr ungehemmt euren Lüsten nachgehen könnt.

Du verarscht uns hier und dann beschwerst dich auch noch über die Reaktionen, die du dafür abbekommst. :roll:

Dann fang doch mal an mit dem ehrlich sein. ;)

Hier beschwerst dich, dass dich deine Frau nicht ran lässt, aber parallel postest im "heute schon gefickt" thread dass du du eben gevögelt hast und dass deine Frau ohne slip mit dir unterwegs ist, damit ihr ungehemmt euren Lüsten nachgehen könnt.

Du verarscht uns hier und dann beschwerst dich auch noch über die Reaktionen, die du dafür abbekommst. :roll:

Befürchte es könnte sich dabei auch um eine andere Frau handeln. Zuzutrauen wärs ihm :?

Zurück
Oben