Nur noch Handjobs?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es mag ja sein, dass der TE nicht 100%ig sympathisch rüberkommt. Aber die harschen und überzogenen Reaktionen auf seinen Beitrag sind es auch nicht.

naja, wenn man als Frau liest , dass er sich beschwert über seine Frau , die VIER ( VIER !!! ) Wochen nach der Entbindung keinen Sex mag und auch den Handjob nicht richtig ( !!!!) macht , dann kann man sich als Mitleserin echt nur noch wundern , oder was dazu sagen , was halt Sache ist ... aber DAS will er auch ncith hören ....
naja , WAS WILL ER DANN ?
Sollen wir schreiben , wie grauslich seine Frau zu ihm ist ???

und ehrlich : überzogen find ich das nicht , denn es gibt keine sensiblere Phase im Leben einer Frau als die Wochenbettzeit , die 6 Wochen dauert , und wo die Frau genug zu tun hat mit sich selbst und einem neuen Menschenkind , das ( im IDealfall ) auch gestillt und damit voll versorgt werden sollte ...
rein hormonell d.h. biologisch stehen die Zeichen auf Stillen udn Kind und NICHT auf SEX und MANN ( dafür gibts genug andere Zeiten )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss jetzt mal eine Lanze für den TE brechen und Folgendes dazu sagen:

Da dies die 2. Schwangerschaft seiner Frau ist und sie während der 1. Schwangerschaft eben so etwas wie dauergeil war und jetzt genau das Gegenteil ist, hat der TE eine für mich ganz normale Frage gestellt. Darüber hinaus sprechen wir nicht von nur 4 Wochen, war ja laut seinen Angaben auch während der Schwangerschaft schon so.

Das die Formulierung nicht besonders geschickt gewählt war, gebe ich auch zu, und auch ich packe öfters die Sarkasmuskeule aus, in diesem Fall finde ich manche Reaktionen hier aber schon übertrieben.

Die Antwort #29, von Claire_BBW hat mir bisher am Besten gefallen.

Und nun bin ich zur Steinigung freigegeben...... :hau::kopfab::mg:

Allein DAS übersteigt schon Vertretbares. Du hast gar nichts "zu verlangen"!

Wieso hat er als Ehemann "nichts zu verlangen"?
Sex-Verweigerung ist offiziell Ehezerrüttung!

Natürlich würde ich bedenken, dass nach der zweiten Schwangerschaft, vier Wochen später, es noch etwas früh für Sex ist.
Die - verständliche - Angst des TE, dass seine Frau ihr Ziel, zwei Kinder und einen Versorger, erfüllt sieht und daher nicht mehr zur PArtnerschaft steht, ist meiner Meinung nach völlig legitim!!!

Seid's ma ned bös, xtc69 und bailar, was hat es für einen Sinn etwas zu verlangen, das nicht umsonst Hingabe heißt? Für diese Hingabe müssen Kopf und Psyche frei sein! Dieser Zustand ist augenscheinlich im Moment für die Partnerin nicht möglich zu erreichen. Darüber regst du dich auf? Eine Schwangerschaft ist die andere nicht! Lieber TE freu dich an deinem kind, schau, daß es deiner Partnerin gut geht und hohlt alles später nach.
Alles Gute.

P.S.: Wenn sei schon sagt, du sollst zu einer Hure gehen war sie scho nsehr genervt von der Suderei.

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde hast recht, man kann keine Hingabe verlangen, ist ungefähr so wie wenn man mir Freude abverlangen würde, weil ich jetzt 2 volle riesige Wäschekörbe bügeln muss.

Interessant fand ich lediglich die Tatsache, dass der - zugegeben: unglücklich gewählte - Ausdruck "Ich verlang ja nicht viel, aber..." die Wogen hier so hoch gehen ließ und ein regelrechter Shitstorm entstanden ist, ohne auf die eigentliche Frage einzugehen. Und das, obwohl der TE in seiner Frage wesentlich mehr Informationen preis gegeben hat als hier im Forum (leider) üblich.

Auch die erst 4 Wochen zurückliegende Geburt ist hier für viele ein Aufreger, dass sich die Lustlosigkeit - und sogar Ekel - aber auch schon über die 2. SS gezogen hat, wird von den Bashern schlichtweg überlesen bzw. ignoriert.

Der TE ist/war doch verunsichert, weil seine Frau eben während der 1. SS "spitz wie Nachbars Lumpi" war und bei der 2. eben genau das Gegenteil der Fall ist....
Hätte man nicht einfach den TE die Frage einfach beantworten können - so wie Claire es schließlich gemacht hat - und ihm sagen können, dass jede SS eben anders ist.

Dann fang doch mal an mit dem ehrlich sein. ;)

Hier beschwerst dich, dass dich deine Frau nicht ran lässt, aber parallel postest im "heute schon gefickt" thread dass du du eben gevögelt hast und dass deine Frau ohne slip mit dir unterwegs ist, damit ihr ungehemmt euren Lüsten nachgehen könnt.

Du verarscht uns hier und dann beschwerst dich auch noch über die Reaktionen, die du dafür abbekommst. :roll:

Merkst es selber??? Die Beiträge sind recht alt...bzw. wurden beantwortet zu einem thema was ggf. mal war...tztztztz...wenn du schon rumspionierst, dann richtig und vorallem immer alles richtig lesen und nicht nur halb ;)

Zu den anderen:

als erstes bedanke ich mich für die, die mir in meinen augen gut geantwortet haben...natürlich auch die kritiken nehme ich mir zu herzen. Natürlich kann und will ich nicht erwarten das alles so ist, wie es ggf. mal war. doch war u.a. ja auch meine fragestellung, warum es jetzt so ist aber bei der ersten schwangerschaft nicht! Einige haben anscheind mein anliegen nichtmal richtig durchgelesen, sondern haben 1-2 sätze gelesen und haben die rote lampe an und meckern gleich drauf zu.
Auch will ich es nicht abstreiten, das es garkeinen sex in der jetztigen schwangerschaft gab. sondern halt nur sehr sehr viel weniger als sonst bzw. als in der ersten schwangerschaft.
Auch ist meine frau recht scharf, jetzt und auch in der schwangerschaft, doch hat sie sich so einiges nicht getraut oder hat sich gedacht ne lieber doch nicht. es kam so oft so gut rüber von ihr und dann halt doch nicht. wie ins auto setzen aber nicht losfahren. das war speziell in der schwangerschaft so. jetzt nach der schwangerschaft ist es mir schon klar, das wir nicht rumvögeln können wie die hasen, wie ja schon erwähnt worden ist, ist ja das wochenbett schon sehr hinderlich.
dennoch gibt mir meine frau zu verstehen, das sie mir gerne einen handjob verpassen will, weil sie es auch geil findet. dann aber doch nicht wie erhofft, bzw. wie ihr ausdruck zeigte.
Oder wie soll ich das als mann verstehen, wenn sie mir unter der dusche den schwanz hart macht? oder sie mir via Whats App tittenbilder sendet...sind für mich anspielungen und ein zwichen das sie auch will, oder nicht?
Aber wie gesagt, sobald es dann sein soll ist es ein flop.
Und das kenne ich nicht von ihr...sie hat mir schon so viele geile handjobs verpasst. oder was auch immer. und nun ist es aber alles anders.
Und das ist der grund, warum ich hier nachfrage bzw. eure meinungen lesen will...
Mit ihr habe ich, wie auch schon gesagt, auch schon drüber gesprochen...aber da kommt dann halt nur gezicke. Aussagen wie zb. dann geh halt zu einer nutte oder was auch immer...

vielleicht habe ich es ja nun besser verständlich rüber gebracht...???

Meine Güte, das wieso wird dir nur deine Frau erklären können.... Würden alle so offen und motiviert mit ihren Partner reden, wie sie hier schreiben, gäbs viel weniger Probleme....

Merkst es selber??? Die Beiträge sind recht alt...

Bledsinn.

Das waren Beiträge vom Sommer, also zu einer Zeit, da deine Frau hochschwanger war.

Auch will ich es nicht abstreiten, das es garkeinen sex in der jetztigen schwangerschaft gab. sondern halt nur sehr sehr viel weniger als sonst bzw. als in der ersten schwangerschaft.
Auch ist meine frau recht scharf, jetzt und auch in der schwangerschaft, doch hat sie sich so einiges nicht getraut oder hat sich gedacht ne lieber doch nicht.

Dein herumeiern machts auch ned besser. Wenn du dich bei deiner Frau nur halb so egozentrisch und dir deine Wahrheit zurechtbiegend verhältst, wunderts mich nicht, dass sie nix wissen will von dir.

in letzter zeit gibt es kaum noch ein richtiges sexleben in unserer beziehung.
als wir wussten sie ist schwanger, kam es kaum noch zum sex. sex nur in form eines handjobs vielleicht.
nun findet sie sperma sogar eklig. wenn sie mir einen runterholt (was ja nun auch recht gezwungen ist anschind)
doch nun nach mehr als 4 wochen nach der geburt, ist immernoch nix anderes drin als nen handjob, der sehr lieblos gemacht wird und ich nichtmal auf sie spritzen darf oder wie auch immer. nein, sie holt mir einen runter in einer hohen geschwindigkeit
doch von ihr kommt nur die antwort: sei doch glücklich das du überhaupt spritzen darfst.

Merkst es selber??? Die Beiträge sind recht alt...bzw. wurden beantwortet zu einem thema was ggf. mal war...tztztztz...wenn du schon rumspionierst, dann richtig und vorallem immer alles richtig lesen und nicht nur halb ;)

Zu den anderen:

als erstes bedanke ich mich für die, die mir in meinen augen gut geantwortet haben...natürlich auch die kritiken nehme ich mir zu herzen. Natürlich kann und will ich nicht erwarten das alles so ist, wie es ggf. mal war. doch war u.a. ja auch meine fragestellung, warum es jetzt so ist aber bei der ersten schwangerschaft nicht! Einige haben anscheind mein anliegen nichtmal richtig durchgelesen, sondern haben 1-2 sätze gelesen und haben die rote lampe an und meckern gleich drauf zu.
Auch ist meine frau recht scharf, jetzt und auch in der schwangerschaft, doch hat sie sich so einiges nicht getraut oder hat sich gedacht ne lieber doch nicht. es kam so oft so gut rüber von ihr und dann halt doch nicht. wie ins auto setzen aber nicht losfahren. das war speziell in der schwangerschaft so. jetzt nach der schwangerschaft ist es mir schon klar, das wir nicht rumvögeln können wie die hasen, wie ja schon erwähnt worden ist, ist ja das wochenbett schon sehr hinderlich.
dennoch gibt mir meine frau zu verstehen, das sie mir gerne einen handjob verpassen will, weil sie es auch geil findet. dann aber doch nicht wie erhofft, bzw. wie ihr ausdruck zeigte.
Oder wie soll ich das als mann verstehen, wenn sie mir unter der dusche den schwanz hart macht? oder sie mir via Whats App tittenbilder sendet...sind für mich anspielungen und ein zwichen das sie auch will, oder nicht?
Aber wie gesagt, sobald es dann sein soll ist es ein flop.
Und das kenne ich nicht von ihr...sie hat mir schon so viele geile handjobs verpasst. oder was auch immer. und nun ist es aber alles anders.
Und das ist der grund, warum ich hier nachfrage bzw. eure meinungen lesen will...
Mit ihr habe ich, wie auch schon gesagt, auch schon drüber gesprochen...aber da kommt dann halt nur gezicke. Aussagen wie zb. dann geh halt zu einer nutte oder was auch immer...

vielleicht habe ich es ja nun besser verständlich rüber gebracht...???

vll ist sie unsicher.
Sprecht doch darüber, hilf Ihr sich in der Situation einzufinden. :) so kurz nach der Geburt, ist alles durcheinander, da fahren die Hormone Achterbahn und gerade, weil sie den Unterschied zur ersten Schwangerschaft selbst auch kennt, verunsichert sie das vermutlich umso mehr.

Ich fänd ein bissl mehr Sensibilität schon wünschenswert und gib ihr die Zeit wieder zu sich zu finden.

Das Problem mit Sex in d Partnerschaft ist doch so jeder Außenstehende bekommt ein Bild vermittelt das subjektiv od maximal ein kleiner Teil d Wahrheit ist, daher kommt es Missverständnissen .....
Ich glaub auch nicht das Du unsensibel bist aber ich würd an deiner Stelle d Frau d Zeit geben u wenn d Bedürfnis so groß ist echt eine SW aufsuchen....aus d Erfahrung heraus renkt sich das schnell ein ....u d Frau findet ihre Lust wieder....meine Frau hat auch erst v2Monaten entbunden...

Zurück
Oben