G
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ab jetzt nicht seine Frau 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du bist ab jetzt nicht seine Frau![]()
Es mag ja sein, dass der TE nicht 100%ig sympathisch rüberkommt. Aber die harschen und überzogenen Reaktionen auf seinen Beitrag sind es auch nicht.

Allein DAS übersteigt schon Vertretbares. Du hast gar nichts "zu verlangen"!
Dann fang doch mal an mit dem ehrlich sein.
Hier beschwerst dich, dass dich deine Frau nicht ran lässt, aber parallel postest im "heute schon gefickt" thread dass du du eben gevögelt hast und dass deine Frau ohne slip mit dir unterwegs ist, damit ihr ungehemmt euren Lüsten nachgehen könnt.
Du verarscht uns hier und dann beschwerst dich auch noch über die Reaktionen, die du dafür abbekommst.![]()
Merkst es selber??? Die Beiträge sind recht alt...
Auch will ich es nicht abstreiten, das es garkeinen sex in der jetztigen schwangerschaft gab. sondern halt nur sehr sehr viel weniger als sonst bzw. als in der ersten schwangerschaft.
Auch ist meine frau recht scharf, jetzt und auch in der schwangerschaft, doch hat sie sich so einiges nicht getraut oder hat sich gedacht ne lieber doch nicht.
in letzter zeit gibt es kaum noch ein richtiges sexleben in unserer beziehung.
als wir wussten sie ist schwanger, kam es kaum noch zum sex. sex nur in form eines handjobs vielleicht.
nun findet sie sperma sogar eklig. wenn sie mir einen runterholt (was ja nun auch recht gezwungen ist anschind)
doch nun nach mehr als 4 wochen nach der geburt, ist immernoch nix anderes drin als nen handjob, der sehr lieblos gemacht wird und ich nichtmal auf sie spritzen darf oder wie auch immer. nein, sie holt mir einen runter in einer hohen geschwindigkeit
doch von ihr kommt nur die antwort: sei doch glücklich das du überhaupt spritzen darfst.
Merkst es selber??? Die Beiträge sind recht alt...bzw. wurden beantwortet zu einem thema was ggf. mal war...tztztztz...wenn du schon rumspionierst, dann richtig und vorallem immer alles richtig lesen und nicht nur halb
Zu den anderen:
als erstes bedanke ich mich für die, die mir in meinen augen gut geantwortet haben...natürlich auch die kritiken nehme ich mir zu herzen. Natürlich kann und will ich nicht erwarten das alles so ist, wie es ggf. mal war. doch war u.a. ja auch meine fragestellung, warum es jetzt so ist aber bei der ersten schwangerschaft nicht! Einige haben anscheind mein anliegen nichtmal richtig durchgelesen, sondern haben 1-2 sätze gelesen und haben die rote lampe an und meckern gleich drauf zu.
Auch will ich es nicht abstreiten, das es garkeinen sex in der jetztigen schwangerschaft gab. sondern halt nur sehr sehr viel weniger als sonst bzw. als in der ersten schwangerschaft.
Auch ist meine frau recht scharf, jetzt und auch in der schwangerschaft, doch hat sie sich so einiges nicht getraut oder hat sich gedacht ne lieber doch nicht. es kam so oft so gut rüber von ihr und dann halt doch nicht. wie ins auto setzen aber nicht losfahren. das war speziell in der schwangerschaft so. jetzt nach der schwangerschaft ist es mir schon klar, das wir nicht rumvögeln können wie die hasen, wie ja schon erwähnt worden ist, ist ja das wochenbett schon sehr hinderlich.
dennoch gibt mir meine frau zu verstehen, das sie mir gerne einen handjob verpassen will, weil sie es auch geil findet. dann aber doch nicht wie erhofft, bzw. wie ihr ausdruck zeigte.
Oder wie soll ich das als mann verstehen, wenn sie mir unter der dusche den schwanz hart macht? oder sie mir via Whats App tittenbilder sendet...sind für mich anspielungen und ein zwichen das sie auch will, oder nicht?
Aber wie gesagt, sobald es dann sein soll ist es ein flop.
Und das kenne ich nicht von ihr...sie hat mir schon so viele geile handjobs verpasst. oder was auch immer. und nun ist es aber alles anders.
Und das ist der grund, warum ich hier nachfrage bzw. eure meinungen lesen will...
Mit ihr habe ich, wie auch schon gesagt, auch schon drüber gesprochen...aber da kommt dann halt nur gezicke. Aussagen wie zb. dann geh halt zu einer nutte oder was auch immer...
vielleicht habe ich es ja nun besser verständlich rüber gebracht...???