Nur mollig oder schwule / transg. ?

Hallo Community, gibts hier eigentlich keine süssen Mäuse oder zumindest was herzeigbares ? Ich mein ich bin jetzt auch nicht die super Nummer 1 oder so, aber mir scheint als gäbe es hier nicht mehr viel Auswahl :/
Tja, so ist das im Leben, die "Anserhasen" suchen sich die Alphamännchen aus und der Rest muss nehmen, was übrig bleibt... :D

Sorry, aber Dein verzweifelter Post klingt irgendwie nach einem Einkauf in einem Supermarkt und nicht nach ErotikFORUM!

Mr. Salt

Hallo Community, gibts hier eigentlich keine süssen Mäuse oder zumindest was herzeigbares ? Ich mein ich bin jetzt auch nicht die super Nummer 1 oder so, aber mir scheint als gäbe es hier nicht mehr viel Auswahl :/

:lalala: Doch! Aber nachdem die Super Nummer 1 hier im Forum immer mehr werden, wirsd leicht übersehen. :D

Tja, damit

Anhang anzeigen 6003054

sprichst halt eher eine spezielle Art Frauen an... :schulterzuck:

Die Art kenn ich! Die nennt sich "Keine".

Nein, keine süßen Mäuse. Nur "mollige oder schwule/transg." ..... oder die alten Säcke/alte Schachteln. Wenn du ganz viel Pech hast dann hast alle drei Kategorien vereint :D
Lauf Forrest, lauf! :fies:

Tja, ich bin kein Zarterl, vermutlich viel zu alt und ein bisserl schwul. So schwierig ist es gar nicht, derart viel Pech zu haben. :undweg:

Im Grunde äneln sich in diesem Forum die Debatten oft. Klar weiß ein Mann im Bett eine kurvenreiche Frau zu schätzen, so lange es nicht zu üppig ist...
Beim Thema Beziehung wollen dann viele die "Herzeige-Frau" und es kommt zur Enttäuschung wenn Sie mehr als das Eine will... Lustig sind ja auch die ganzen wandelnden Skelette, mit eingefallenen Gesichtern, die auf mollige Leute hin pecken... Da gilt wieder "lieber rund und gesund"... Und jeder der an sich unzufrieden ist sollte lieber daran arbeiten, als sich und seine Umwelt zu vegiften (allgemein gesagt)

Diese Aussage ist um keinen Deut besser.

Wie üppig das Begehr ist, bleibt jedem selbst überlassen, auch ob er überhaupt an Kurven interessiert ist.

Und die "dünnen", "Skelette", etc., ... auch eine Ansage, die man sich gepflegt in den Popo schieben kann. Falls unverständlich: Sehr abwertend schlanken/dünnen Menschen gegenüber und ein absolut sinnloser Einschleimversuch bei den Frauen, die es nicht sind.

"Rund und gsund" ist auch so eine platte Ansage. Impliziert "Krank und schlank". Also völlig vertrottelt.

Siehe oben. Schlankenbashing wird offenbar mehr geduldet als Dickenbashing. Find ich irgendwie crazy.

Zum TE: Geh zum Billa, such dir dort was feines (ob die Mäuse haben, weiß ich nicht, aber vielleicht, wenn du fleissig im Lager suchst, findest eventuell eine oder sogar viele). Kauf dir aber bitte gleich ein Billa-Sackerl - oder nein, zwei! Eins zum Reinreden und es vor die Tür stellen und, eins zur Kopfbedeckung und ein drittes kleines Sackerl wär auch nicht schlecht, es sei der Phantasie überlassen, wofür man das gebrauchen kann.

Zurück
Oben