- Reaktionen
- 41.519
- Checks
- 86
A paar Sahneschnittchen hätt ma schon da...
Buffet?!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A paar Sahneschnittchen hätt ma schon da...
Buffet?!
![]()
Torte? Wo gibt's Torte?Geile Torten und süsse Schnecken hast schon verpasst![]()
Hiermit kannst du auch getrost sagen, dass es keine Auswahl mehr gibt. Wobei du bei dem Ava und bei manchen von deinen Beiträgen eh nie ernsthafte Chancen hattest.scheint als gäbe es hier nicht mehr viel Auswahl :/
Also ich find du wärst durchaus was
Leg dich hin und werd selber zum Buffet![]()
Dabei schaut der gar nicht so gefährlich aus !Aber eher nicht auf den Prinzen mit dem Bondage-Pimmel![]()
Nein, keine süßen Mäuse. Nur "mollige oder schwule/transg." ..... oder die alten Säcke/alte Schachteln. Wenn du ganz viel Pech hast dann hast alle drei Kategorien vereintHallo Community, gibts hier eigentlich keine süssen Mäuse oder zumindest was herzeigbares ? Ich mein ich bin jetzt auch nicht die super Nummer 1 oder so, aber mir scheint als gäbe es hier nicht mehr viel Auswahl :/
Kein Wunder das du nicht's Süßes findest bei solchen Ansagen. Für mich und sicher vielen Anderen ist es wie im Süßigkeiten Laden.Hallo Community, gibts hier eigentlich keine süssen Mäuse oder zumindest was herzeigbares ? Ich mein ich bin jetzt auch nicht die super Nummer 1 oder so, aber mir scheint als gäbe es hier nicht mehr viel Auswahl :/

Hallo Community, gibts hier eigentlich keine süssen Mäuse oder zumindest was herzeigbares ? Ich mein ich bin jetzt auch nicht die super Nummer 1 oder so, aber mir scheint als gäbe es hier nicht mehr viel Auswahl :/
o.t. passt gar nicht zum Thema. Letztens hat mich einer meiner Jungs dermaßen genervt, dass ich zu ihm sagte:
"Geh sch... Du Zwerg."
Es tut mir kaum bis gar nicht leid.![]()

Hallo Community, gibts hier eigentlich keine süssen Mäuse oder zumindest was herzeigbares ? Ich mein ich bin jetzt auch nicht die super Nummer 1 oder so, aber mir scheint als gäbe es hier nicht mehr viel Auswahl :/
Du musst halt Dein erlauchtes Auge auf das Wesentliche richten..Hallo Community, gibts hier eigentlich keine süssen Mäuse oder zumindest was herzeigbares ? Ich mein ich bin jetzt auch nicht die super Nummer 1 oder so, aber mir scheint als gäbe es hier nicht mehr viel Auswahl :/
Trotzdem sagt man sowas nicht! Hast Dich wieder hinreissen lassen!![]()
Du musst halt Dein erlauchtes Auge auf das Wesentliche richten..
Ich geb´s zu, war phantasielos.
Mir ist nix Treffenderes eingefallen.
*schäm*
Aber der @Mitglied #127935, der mich immer niederhaut, hat es eh nicht gesehen.![]()

Das eine was ihm verblieb![]()