NUR FÜR MÄNNER! Mein erotischer Weihnachtswunsch 2021 ist ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist es nicht Interessant die Träume des jeweils Anderen Geschlechtes zu erfahren?
Die Idee, die Frauen mal unter Ihres Gleichen bleiben zu lassen und man selbst nur Mäuschen spielt ist doch spannend. Oder?
Wünsche mir hier ein paar erotische Männerträume. Und sicher werden dann welche davon wahr werden.:mrgreen:

Aber es gibt hier auch eine ganze Menge Frauen, die das durch ihre Art herausfordern. Weil etliche haben nicht mit dem Problem zu kämpfen.

Nein, viele der notgeilen Anfragen kommen von Usern, die sich eine Dreck darum scheren, wen sie, wie anschreiben, da geht es rein darum ein paar Zotten hinzurotzen.
Da bist als Frau machtlos.

Ich habe mit diesem Problem nicht zu kämpfen, weil ich ALLE Kommunikationskanäle geschlossen habe: PN und Profil

Btw. ich habe nur geantwortet weil mein Beitrag aus dem Mädels Thread hier zitiert wurde.

FRAUEN, ihr habt hier einfach SENDEPAUSE!
Hört einfach zu und lernet ...

Meine Herren,

Weihnachten 2020 ist gerade vorbei. Ihr habt jetzt 364 Tage Zeit, Euch zu überlegen und hier herzuschreiben, was Ihr Euch bis zu Weihnachten 2021 punkto Erotik, Sex, Liebe und Beziehung wünscht.

Was "wäre es für Euch"?
Egal in welche Dimension aus dem Eck es für Euch geht.

Lasst Euch Zeit, und sagt klar, was in Eurer Sehnsucht - oder Euren Sehnsüchten - Sache ist.

Vielleicht gibt es ja doch jemanden, "der Euch genau an dieser Ecke abholt".
Auch wenn man die Hoffnung erst gar nicht aufkommen lassen soll - wenn man "typisch Frau" als gegeben nimmt ....
Mit solchen Wünschen warte ich weder bis Weihnachten, noch brauche ich Weihnachten dafür.
Ich bespreche sie einfach mit meiner Partnerin, egal zu welcher Jahreszeit.

FRAUEN, ihr habt hier einfach SENDEPAUSE!
Hört einfach zu und lernet ...

Meine Herren,

Weihnachten 2020 ist gerade vorbei. Ihr habt jetzt 364 Tage Zeit, Euch zu überlegen und hier herzuschreiben, was Ihr Euch bis zu Weihnachten 2021 punkto Erotik, Sex, Liebe und Beziehung wünscht.

Was "wäre es für Euch"?
Egal in welche Dimension aus dem Eck es für Euch geht.

Lasst Euch Zeit, und sagt klar, was in Eurer Sehnsucht - oder Euren Sehnsüchten - Sache ist.

Vielleicht gibt es ja doch jemanden, "der Euch genau an dieser Ecke abholt".
Auch wenn man die Hoffnung erst gar nicht aufkommen lassen soll - wenn man "typisch Frau" als gegeben nimmt ....
Ich wünsche mir,wie zarzs hmelzende schokilade zwischenihren brüsten rinnt,richtung Bauchnabel.dort fange ich eine Teil mit meiner zunge auf,den erst schiebe ich richtung iberschenkel. Kleine schokoladenrinnsäle,bilden sichauf ihrem Körperund jeden einzelnen verfolge ich mit der Zunge bis zur Quelle.
Zuerst sollte ich mir aber ein Handy wünschen, das breitere Buchstabenfelder hat und mehr Aufmerksamkeit bei der automatischen wortvervollständigung:rolleyes:

Ich wünsche mir,wie zarzs hmelzende schokilade zwischenihren brüsten rinnt,richtung Bauchnabel.dort fange ich eine Teil mit meiner zunge auf,den erst schiebe ich richtung iberschenkel. Kleine schokoladenrinnsäle,bilden sichauf ihrem Körperund jeden einzelnen verfolge ich mit der Zunge bis zur Quelle.
Zuerst sollte ich mir aber ein Handy wünschen, das breitere Buchstabenfelder hat und mehr Aufmerksamkeit bei der automatischen wortvervollständigung:rolleyes:

EF linkswichser ??

Eine richtige Freundschaft+ bei der weder die Freundschaft noch das + zu kurz kommt.
Sie sollte abenteuerlustig und humorvoll sein und die Sexualität und das Leben frei von gesellschaftlichen Zwängen mit mir erkunden wollen.
Es sollte eine respektvolle Beziehung, mit geben und nehmen auf Augenhöhe sein.

Die Chances stehen schlecht das zu finden aber wer weiß, ;) super wärs auf jeden Fall.

Zurück
Oben