D
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz allein und dann ... markieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz allein und dann ... markieren?
Ist es nicht Interessant die Träume des jeweils Anderen Geschlechtes zu erfahren?Ich schon!
Langsam begreife ich warum ich keine Dackel mag.Ganz allein und dann ... markieren?
Aber es gibt hier auch eine ganze Menge Frauen, die das durch ihre Art herausfordern. Weil etliche haben nicht mit dem Problem zu kämpfen.
Btw. ich habe nur geantwortet weil mein Beitrag aus dem Mädels Thread hier zitiert wurde.
uns ist das eh wurscht, aber der reservemod hyperventiliert![]()
Mit solchen Wünschen warte ich weder bis Weihnachten, noch brauche ich Weihnachten dafür.FRAUEN, ihr habt hier einfach SENDEPAUSE!
Hört einfach zu und lernet ...
Meine Herren,
Weihnachten 2020 ist gerade vorbei. Ihr habt jetzt 364 Tage Zeit, Euch zu überlegen und hier herzuschreiben, was Ihr Euch bis zu Weihnachten 2021 punkto Erotik, Sex, Liebe und Beziehung wünscht.
Was "wäre es für Euch"?
Egal in welche Dimension aus dem Eck es für Euch geht.
Lasst Euch Zeit, und sagt klar, was in Eurer Sehnsucht - oder Euren Sehnsüchten - Sache ist.
Vielleicht gibt es ja doch jemanden, "der Euch genau an dieser Ecke abholt".
Auch wenn man die Hoffnung erst gar nicht aufkommen lassen soll - wenn man "typisch Frau" als gegeben nimmt ....
Ich wünsche mir,wie zarzs hmelzende schokilade zwischenihren brüsten rinnt,richtung Bauchnabel.dort fange ich eine Teil mit meiner zunge auf,den erst schiebe ich richtung iberschenkel. Kleine schokoladenrinnsäle,bilden sichauf ihrem Körperund jeden einzelnen verfolge ich mit der Zunge bis zur Quelle.FRAUEN, ihr habt hier einfach SENDEPAUSE!
Hört einfach zu und lernet ...
Meine Herren,
Weihnachten 2020 ist gerade vorbei. Ihr habt jetzt 364 Tage Zeit, Euch zu überlegen und hier herzuschreiben, was Ihr Euch bis zu Weihnachten 2021 punkto Erotik, Sex, Liebe und Beziehung wünscht.
Was "wäre es für Euch"?
Egal in welche Dimension aus dem Eck es für Euch geht.
Lasst Euch Zeit, und sagt klar, was in Eurer Sehnsucht - oder Euren Sehnsüchten - Sache ist.
Vielleicht gibt es ja doch jemanden, "der Euch genau an dieser Ecke abholt".
Auch wenn man die Hoffnung erst gar nicht aufkommen lassen soll - wenn man "typisch Frau" als gegeben nimmt ....
Ich wünsche mir,wie zarzs hmelzende schokilade zwischenihren brüsten rinnt,richtung Bauchnabel.dort fange ich eine Teil mit meiner zunge auf,den erst schiebe ich richtung iberschenkel. Kleine schokoladenrinnsäle,bilden sichauf ihrem Körperund jeden einzelnen verfolge ich mit der Zunge bis zur Quelle.
Zuerst sollte ich mir aber ein Handy wünschen, das breitere Buchstabenfelder hat und mehr Aufmerksamkeit bei der automatischen wortvervollständigung![]()
Samsung a70 mit gesprungenem disülayEF linkswichser ??
Wenn man sich deine Beiträge durchliest, empfehle ich, wünsch dir einen "richtig Schreiben" Kurs.Samsung a70 mit gesprungenem disülay

ich mag nicht teil des mainstreams sein, sorryWenn man sich deine Beiträge durchliest, empfehle ich, wünsch dir einen "richtig Schreiben" Kurs.![]()
Was hat das mit Mainstram zu tun???ich mag nicht teil des mainstreams sein, sorry
lesen und schreiben war früher nur privilegierten vorbehalten, mittlerweilen ist es extremer mainstreamWas hat das mit Mainstram zu tun???
lesen und schreiben war früher nur privilegierten vorbehalten, mittlerweilen ist es extremer mainstream