K
Gast
(Gelöschter Account)
Warum - bestimmst Du jetzt was man im EF tun oder lassen kann. Wüsste nicht gegen welche Forenregel ich damit verstoße.kannst das bitte bleibenlassen? dankeschön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum - bestimmst Du jetzt was man im EF tun oder lassen kann. Wüsste nicht gegen welche Forenregel ich damit verstoße.kannst das bitte bleibenlassen? dankeschön!
was Ihr Euch bis zu Weihnachten 2021 punkto Erotik, Sex, Liebe und Beziehung wünscht.
Warum - bestimmst Du jetzt was man im EF tun oder lassen kann. Wüsste nicht gegen welche Forenregel ich damit verstoße.
ist die Erde nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen eine Scheide.
durch post der männer verursacht...Ja... mit Gezicke & Stutenbissigkeit.![]()
Warum - bestimmst Du jetzt was man im EF tun oder lassen kann. Wüsste nicht gegen welche Forenregel ich damit verstoße.
Nope...durch post der männer verursacht...
Alter Depp! Wenn du mich schon falsch zitierst, weise gefälligst darauf hin!Tät mir gefallen.![]()

Ist hier Weibsvolk anwesend ?Alter Depp! Wenn du mich schon falsch zitierst, weise gefälligst darauf hin!
Ich möchte mir nicht mehr als notwendig den Makel der unzureichenden Orthografie umhängen lassen!
![]()

Kann ich mir...Ist hier Weibsvolk anwesend ?
![]()

Ich bekenne mich schuldig, zu faul gewesen zu sein das Video rauszusuchen.Kann ich mir...
...nicht vorstellen.![]()
Weder noch.Ich bekenne mich schuldig, zu faul gewesen zu sein das Video rauszusuchen.
Werd ich jetzt gesteinigt bzw muss ich dann dafür in den Zickenthread rüber wechseln ?
Ich schreibe ja eh im Männerthreadgegen den Thread selber, siehe Titel !!
kannst das bitte bleibenlassen? dankeschön!
Das ist mal eine Ehrliche Antwort...Servus!
Ich wünsche mir, dass meine Frau ihre Ankündigung wahr macht, nach den Feiertagen im kommenden Jahr professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und sie wieder die Frau wird, die ich vor knapp 20 Jahren geheiratet habe.
Wenn sie mich dann noch 2 - 3 Mal im Monat ranlässt oder noch besser, über mich herfällt ist meiner erotischen Wünsche 2021 absolut Genüge getan!
Allen anderen wünsche ich hier, dass sich deren erotische Wünsche erfüllen, zumindest annähernd!
Also dann! Prosit 2021!
Wie die Männer im Wirtshaus, wenns nach drei Bier drüber jammern, was ihnen die Weiber so anschaun lassen.
Wie die Männer im Wirtshaus, wenns nach drei Bier drüber jammern, was ihnen die Weiber so anschaun lassen.
und zwei sind viel zu wenig![]()