NUR FÜR MÄNNER! Mein erotischer Weihnachtswunsch 2021 ist ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was Ihr Euch bis zu Weihnachten 2021 punkto Erotik, Sex, Liebe und Beziehung wünscht.

In meiner Partnerschaft (Ehe) ist alles perfekt, und soll bleiben wie es ist.
Zwei Dinge ließen sich heuer (dank Corona) nicht realisieren:
Ein Dreier mit meiner Frau und einer Freundin in Wien, und eine neue devote Spielgefährtin für mich.

Wäre das Sahnehäubchen on Top, wenn das 2021 klappt.
Wenn nicht- auch nicht schlimm. Ich bin sehr, sehr glücklich mit allem so wie es ist.

Hier gibt es garantiert keine Frau die mich an diesem "Eck abholt" aber ich schreibe es trotzdem, damit die Frauen lesen was für Männer es tatsächlich noch gibt.

Die drei goldenen K's!

> Kirche
> Kinder
> Küche

kannst das bitte bleibenlassen? dankeschön!

Sorry, der Grundgedanke ist ja nicht schlecht, ich versteh aber die Verbissenheit hier (und drüben) nicht. Zickenkrieg und auf die pöhsen Eindringlinge hinhacken - was soll der Quatsch? Tun ma gleich zwei Foren gründen, wo dann Frauen und Männer unter sich sind? Damit jede Seite über die andere ungestört schreiben kann?
Wie die Männer im Wirtshaus, wenns nach drei Bier drüber jammern, was ihnen die Weiber so anschaun lassen.

Servus!
Ich wünsche mir, dass meine Frau ihre Ankündigung wahr macht, nach den Feiertagen im kommenden Jahr professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und sie wieder die Frau wird, die ich vor knapp 20 Jahren geheiratet habe.
Wenn sie mich dann noch 2 - 3 Mal im Monat ranlässt oder noch besser, über mich herfällt ist meiner erotischen Wünsche 2021 absolut Genüge getan!
Allen anderen wünsche ich hier, dass sich deren erotische Wünsche erfüllen, zumindest annähernd!
Also dann! Prosit 2021!
Das ist mal eine Ehrliche Antwort...
Aber ich glaube, da geht es die meisten Menschen ganz gleich wie Dir und mir...
Nur die anderen, wollen es nicht zugeben...

Und der andere Rest hier schreiben eh nur Müll...

Zurück
Oben