Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff,Weder noch.
Hier ist es sicherer, denn soweit ich weiß wurde der Begriff Hengstgehässigkeit noch nicht erfunden.![]()
Aber es gibt hier auch eine ganze Menge Frauen, die das durch ihre Art herausfordern. Weil etliche haben nicht mit dem Problem zu kämpfen....Aber es gibt hier schon eine nicht unerhebliche Anzahl an Usern, die das Forum schlicht für ihren Druckabbau nutzen und sich dementsprechend benehmen...
Da werden die Frauen aber rein gar nichts lernen. Die Jungs quasseln wieder einmal vorpubertären Unsin...FRAUEN, ihr habt hier einfach SENDEPAUSE!
Hört einfach zu und lernet ...
Da ist der Thread der Mädels wesentlich spannender. Dort können wir etwas lernen - hier allenfalls Verblöden - leider!
Na, Watschn kriegt von mir keiner...ich klau ihm höchstens da Bierja, streiten. Wenn ein paar Männer streiten und es eskaliert, kriegt irgendwann einer ein paar Watschen, dann saufen sie sich miteinander an und Thema erledigt. Schau was bei die Weibsn los ist.
Herausfordern, weil sie Probleme haben?Aber es gibt hier auch eine ganze Menge Frauen, die das durch ihre Art herausfordern. Weil etliche haben nicht mit dem Problem zu kämpfen.
Du gehst gern in die Kirche, hast oder möchtest Kinder und kannst kochen!? Oder was wolltest der Damenwelt mitteilen?Hier gibt es garantiert keine Frau die mich an diesem "Eck abholt" aber ich schreibe es trotzdem, damit die Frauen lesen was für Männer es tatsächlich noch gibt.
Die drei goldenen K's!
> Kirche
> Kinder
> Küche
Herausfordern, weil sie Probleme haben?
"ohh, Lobotomie, ick hör Dir trapsen"
....
Raus hierDu gehst gern in die Kirche, hast oder möchtest Kinder und kannst kochen!? Oder was wolltest der Damenwelt mitteilen?

Sie hat aber so einen schönen Ava.Raus hier![]()
Ist jo woah..Sie hat aber so einen schönen Ava.![]()

Raus hier
Gleichberechtigung...wir Männer dürfen bei Euch auch nicht mitschreiben![]()
Genau so ist esDu gehst gern in die Kirche, hast oder möchtest Kinder und kannst kochen!? Oder was wolltest der Damenwelt mitteilen?