Nur Freundschaft, oder lügt sie mich da an?

Danke für euer Feedback.
Hm. Ich komme mir nicht ausgenutzt vor. Es war auch schon oft Thema zwischen uns, weil sie eben meinte sie will mich nicht ausnutzen.
Hätte ich das Gefühl ausgenutzt zu werden, hätte ich das auch nie so mitgemacht.

Ich hab nur Augen für sie, und in meinem Herzen ist auch nur sie. Kann's logisch nicht erklären, weiß nur dass es so ist. Jeder Versuch sie nicht mehr zu lieben endete damit dass meine Gefühle für sie stärker wurden.
Sie hat auch sonst keine wahren Freunde, was vielleicht das Dilemma ist dabei. Der einzige auf den sie sich immer verlassen kann bin ich.

Glaub das ist mit ein Grund warum ich in der 'Friend Zone' feststecke. Da bin ich quasi für sie auf ner sicheren Position. Nur dass ich irgendwann so auch nimma kann, und sie mich dann verliert, will sie nicht so ganz hören. Zumindest hat es unseren Kontakt angeknackst weil ich es ihr vor kurzem mal vor Augen geführt habe, und ihr sagte dass ich eigentlich immer einem anderen helfe es bei ihr schön zu haben, wenn ich ihr helfe, und dass mir das oft weh tut.
 
Selbstlosigkeit ist ja ganz nett, aber Du verbaust Dir ja selbst jede Chance auf eine Zukunft damit ... such Dir eine Frau, die Deine Gefühle erwidert, dann wird die Zukunft weisen, ob Ihr Freunde sein könnt.
 
Trinkt mal was und dann schieb ihr den Rock (idealerweise im Sommer outdoor) einfach mal rauf und besorg es ihr, manche Frauen brauchen einfach das direkte, auch wenn sie es nie sagen würden.
 
Wenn das klappen würde... Aus Gründen die ich selber nicht versteh, checkt mein Herz jede ab wie ähnlich sie ihr ist, und blockt sofort ab... Wie ich sagte. Kann's selber logisch nicht erklären...
 
Trinkt mal was und dann schieb ihr den Rock (idealerweise im Sommer outdoor) einfach mal rauf und besorg es ihr, manche Frauen brauchen einfach das direkte, auch wenn sie es nie sagen würden.

:kopfklatsch: wirklich gut freundinnen hast du nicht, oder?
 
Wenn das klappen würde... Aus Gründen die ich selber nicht versteh, checkt mein Herz jede ab wie ähnlich sie ihr ist, und blockt sofort ab... Wie ich sagte. Kann's selber logisch nicht erklären...

jahrelang hinter jemandem nachzulaufen ist aber nur in "Vom Winde verweht" romantisch ... willst Du Dir irgendwann eingestehen müssen, dass Du Dein Leben verplempert hast, für eine Illusion?

Ganz in Ordnung finde ich allerdings auch IHR Verhalten nicht, da sie ja sehen muss, wie´s um Dich bestellt ist und wenn sie irgendetwas für Dich empfindet, dann müsste sie eigentlich Konsequenzen ziehen.
 
Ganz in Ordnung finde ich allerdings auch IHR Verhalten nicht, da sie ja sehen muss, wie´s um Dich bestellt ist und wenn sie irgendetwas für Dich empfindet, dann müsste sie eigentlich Konsequenzen ziehen.

er hat ja gesagt, sie hat sonst kaum freunde, die wird sicher den teufel tun, ihn loszuwerden... der macht ja alles für sie :roll:
 
Wenn das klappen würde... Aus Gründen die ich selber nicht versteh, checkt mein Herz jede ab wie ähnlich sie ihr ist, und blockt sofort ab... Wie ich sagte. Kann's selber logisch nicht erklären...

Dann wird's ewig so weitergehen. ;)
 
Trinkt mal was und dann schieb ihr den Rock (idealerweise im Sommer outdoor) einfach mal rauf und besorg es ihr, manche Frauen brauchen einfach das direkte, auch wenn sie es nie sagen würden.

nennt man, glaub ich Vergewaltigung?
 
.... aber er erkennt vielleicht, dass sie mit seinen Gefühlen spielt?! :schulterzuck:

erkennen tut er das sowieso... wahrhaben will ers aber nicht ;)
er lässt sich seit 8 jahren auf der nase rumtanzen und aus meiner sicht hat er diesen thread hier nur eröffnet, damit wir ihm sagen "sie liebt dich eh, hab etwas geduld" :roll:
und lies dir seine antworten mal durch, durchwegs entschuldigungen für sie und rechtfertigungen... egal, was wir ihm hier sagen, seinen kopf muss er sich selber einrennen... nach 8 jahren schon etwas bedenklich, aber aber irgendwer hats ja schon geschrieben... es gehört immer einer dazu, der sichs gefallen lässt ;)
 
@leporida ... stimmt schon - zumeist ist man an seiner Misere ohnehin selbst schuld
 
nennt man, glaub ich Vergewaltigung?

Nein, nicht einmal nach der angedachten neuen Gesetzesversion.
Solange sie dabei nicht NEIN! sagt, ist es einvernehmlich.

Wie groß die Chance ist, dass sie bei dem Versuch ned NEIN! sagt, ist eine andere Sache...
 
aslo ich hatte eine fickfreundschaft jahrelang wer was besseres findet kann schluß machen und keiner ist böse
 
Zurück
Oben