Nur Freundschaft, oder lügt sie mich da an?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich lernte vor 8 Jahren meine Traumfrau kennen. Sie ist witzig, tempramentvoll, warmherzig, offen, süß und manchmal zickig und gemein, und für mich die erotischste Frau der Welt.

Jetzt zu meinem Problem. Es war liebe auf den ersten Blick. Sie war im einer Beziehung damals. Unsere Freundschaft wurde dennoch immer inniger und inniger. Sie weiß auch wie ich für sie empfinde.
Wir können auch immer über alles reden. Außer über meine Gefühle. Da rennt sie mir jedesmal davon.

Jetzt frag ich mich nur warum. Denn wenn sie mich eh nicht liebt, warum kann sie mir das nicht offen und ehrlich ins Gesicht sagen? Und lässt man einen Freund von dem man weiß er liebt einen abgöttisch, dann so nahe an sich ran wie sie das tut? Ich darf zum
Beispiel ihren ganzen Körper halbnackt massieren. Pussy und Brüste sind tabu, aber ihren nackten Hintern darf ich stundenlang streicheln und massieren. Wir machten sogar mal nen erotischen Chat. Leute die uns zusammen sehen fragten uns sogar schon oft wie lange wir zusammen sind, weil wir so liebevoll und herzlich miteinander umgehen. In vielerlei Hinsicht behandeln wir uns wie ein paar das tut.

All das passt doch nicht zu 'wir sind nur Freunde' oder seh ich das falsch?

Bin ratlos und würde mich über eure Meinung dazu freuen.

Seh ich das komplett falsch, oder lügt sie über ihre wahren Gefühle?
 
Warum sollte sie Dich denn über die eigenen Gefühle anlügen? Vielleicht fragt sie sich oft selbst: warum verlieb ich mich nicht in teddybaer? Das wäre doch das Einfachste.....
Ich war mal in einer ähnlichen Situation mit einem Mann (gleiche Interessen, toller Sex, gegenseitiges Vertändnis - nach außen hin ein Traumpaar), der mir gesagt hat, ich wäre in jeder Beziehung der Richtige für ihn, nur verlieben könne er sich nicht in mich. Das musst Du so akzeptieren um die Freundschaft zu erhalten, oder abbrechen, wenn Du mit der Situation nicht klar kommst.
Viel Glück!
 
Exakt die selbe Situation habe ich auch, nur wir kennen uns schon gut 15Jahre und wenn sie wiedermal Single is dann gibts auch orale Spielchen :D Sogar ihre Mutter und ihre Schwester sagen das ich mich besser ins Zeug hauen soll, weil wir superst zusammenpassen und sie immer so glücklich aussieht wenn ich bei ihr bin.

Leider is das nunmal so, wenn Frau nicht mehr als das will dann muss Mann das so hinnehmen und wie der Vorposter schon gesagt hat, entweder damit Leben und sich an der Freundschaft erfreuen oder abbrechen.

Ich an meiner Stelle lebe damit, denn man weiß ja nie was die Zeit so bringt ;)
 
Bezahlst du viel? Kutschierst du sie rum? Tust du ansonsten viel für sie?

Falls ja, hast du da deinen Grund.
 
Das Problem dabei is auch dass sie mir schon mal gestanden hat dass sie eh mehrbfur mich empfindet, aber diese Gefühle unterdrückt weil sie Angst hat mich zu verlieren, wenn sich rausstellen sollte das wir als Freunde funktionieren, als paar aber nicht.

Sie gibt mir auch sehr oft so ein 'streng Dich weiter an. Noch ein zwei Kleinigkeiten an Dir ändern, dann wird's schon.' Gefühl. Nur was sie an mir stört sagt sie mir nicht.
 
Das Problem dabei is auch dass sie mir schon mal gestanden hat dass sie eh mehrbfur mich empfindet, aber diese Gefühle unterdrückt weil sie Angst hat mich zu verlieren, wenn sich rausstellen sollte das wir als Freunde funktionieren, als paar aber nicht.

Sie gibt mir auch sehr oft so ein 'streng Dich weiter an. Noch ein zwei Kleinigkeiten an Dir ändern, dann wird's schon.' Gefühl. Nur was sie an mir stört sagt sie mir nicht.

Wenn sie Dich nur hinhält, damit sie immer auf Dich zurückgreifen kann, wenn ihr gerade danach ist, dann hat sie keine besonders tiefen Gefühle für Dich - ist aber auch für eine echte Freundschaft keine gute Voraussetzung. Schon gar nicht, wenn sie von Dir verlangt, Dich zu verbiegen, aber vage bleibt bei ihren Wünschen.
 
Sie gibt mir auch sehr oft so ein 'streng Dich weiter an. Noch ein zwei Kleinigkeiten an Dir ändern, dann wird's schon.' Gefühl.
und wenn du das geändert hat, sagt sie dir, sie will dich nicht mehr, weil du so anders bist, als sie dich kennengelernt hat :lalala:
 
Meine Fresse, sie verarscht dich aber gründlich.
Ich kann doch einen Partner in spe nicht ändern wollen.
Noch eine Prise hervon einen Schluck davon, dann ist er perfekt, oder was?
Wie wäre es mal mit gründlich nachdenken?
Willst du dich etwa dressieren lassen wie ein Zirkuspferd?
Liebe kommt aus dem Herzen, sie handelt aber mit dem Kopf und mit Kalkül.
Das wird im Leben nix - Zeitverschwendung.
 
Wenn sie Dich nur hinhält, damit sie immer auf Dich zurückgreifen kann, wenn ihr gerade danach ist, dann hat sie keine besonders tiefen Gefühle für Dich - ist aber auch für eine echte Freundschaft keine gute Voraussetzung. Schon gar nicht, wenn sie von Dir verlangt, Dich zu verbiegen, aber vage bleibt bei ihren Wünschen.

:daumen:
 
Meine Fresse, sie verarscht dich aber gründlich.
Ich kann doch einen Partner in spe nicht ändern wollen.
Noch eine Prise hervon einen Schluck davon, dann ist er perfekt, oder was?
Wie wäre es mal mit gründlich nachdenken?
Willst du dich etwa dressieren lassen wie ein Zirkuspferd?
Liebe kommt aus dem Herzen, sie handelt aber mit dem Kopf und mit Kalkül.
Das wird im Leben nix - Zeitverschwendung.

sein wunschdenken is aber schon nachvollziehbar ;)
 
Ok. Dann bleibt er halt auf seinem rosaroten Wölkchen sitzen, bis ihn ein Gewitter nach unten plumpsen lässt.
naja, das is sein kopf, den er sich da anrennen muß... was auch immer ihm hier erklärt wird, er wird trotzdem solang davon ausgehen, dass sie ihn ebenso liebt, bis sie ihm halt mal komplett anrennen lässt... und das is spätestens dann, wenn sie wieder in einer beziehung is und ihn nicht mehr "braucht" :lalala:
 
naja, das is sein kopf, den er sich da anrennen muß... was auch immer ihm hier erklärt wird, er wird trotzdem solang davon ausgehen, dass sie ihn ebenso liebt, bis sie ihm halt mal komplett anrennen lässt... und das is spätestens dann, wenn sie wieder in einer beziehung is und ihn nicht mehr "braucht" :lalala:

Richtig.
Und dann ist er richtig am Arsch.
Daher sollte er sich rigoros von ihr trennen.
Naja, wenn ich das so schreibe hier, kommt es mir schon lächerlich vor.
Er wird das wohl nie die Courage haben, muss halt auf ihren Tritt warten.
 
Wenn sie Dich nur hinhält, damit sie immer auf Dich zurückgreifen kann, wenn ihr gerade danach ist, dann hat sie keine besonders tiefen Gefühle für Dich - ist aber auch für eine echte Freundschaft keine gute Voraussetzung

sehe dies auch so....ein hinhalten, damit sie nicht alleine ankommt, wenn sie mal alleine ankommt!! In der Hoffnung, dass der Richtige ja doch noch kommt!!


Meine Fresse, sie verarscht dich aber gründlich.
:daumen:
 
Finde es immer interessant wie sich manche Männer hinhalten lassen.
Das ist doch ungesund.
 
Hallo Leute!

Ich lernte vor 8 Jahren meine Traumfrau kennen. Sie ist witzig, tempramentvoll, warmherzig, offen, süß und manchmal zickig und gemein, und für mich die erotischste Frau der Welt.

Jetzt zu meinem Problem. Es war liebe auf den ersten Blick. Sie war im einer Beziehung damals. Unsere Freundschaft wurde dennoch immer inniger und inniger. Sie weiß auch wie ich für sie empfinde.
Wir können auch immer über alles reden. Außer über meine Gefühle. Da rennt sie mir jedesmal davon.

Jetzt frag ich mich nur warum. Denn wenn sie mich eh nicht liebt, warum kann sie mir das nicht offen und ehrlich ins Gesicht sagen? Und lässt man einen Freund von dem man weiß er liebt einen abgöttisch, dann so nahe an sich ran wie sie das tut? Ich darf zum
Beispiel ihren ganzen Körper halbnackt massieren. Pussy und Brüste sind tabu, aber ihren nackten Hintern darf ich stundenlang streicheln und massieren. Wir machten sogar mal nen erotischen Chat. Leute die uns zusammen sehen fragten uns sogar schon oft wie lange wir zusammen sind, weil wir so liebevoll und herzlich miteinander umgehen. In vielerlei Hinsicht behandeln wir uns wie ein paar das tut.

All das passt doch nicht zu 'wir sind nur Freunde' oder seh ich das falsch?

Bin ratlos und würde mich über eure Meinung dazu freuen.

Seh ich das komplett falsch, oder lügt sie über ihre wahren Gefühle?

häh? und das ganze geht schon 8 jahre?

teddybär. ja die haben keinen schwanz und taugen maximal zum kuscheln. klassisches nice guy syndrom....

Finde es immer interessant wie sich manche Männer hinhalten lassen.
Das ist doch ungesund.

zah au....jesus wurde nur 33...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt zu meinem Problem. Es war liebe auf den ersten Blick. Sie war im einer Beziehung damals. Unsere Freundschaft wurde dennoch immer inniger und inniger. Sie weiß auch wie ich für sie empfinde.
Das ist meist die Strafe wenn man in eine Beziehung hineinfunkt :lehrer:
 
Jeder, der nur einen Funken Selbstwert besitzt, würde erkennen, dass er der guten Frau nur den Deppen macht!
 
Ich hab noch nie in eine ihrer Beziehungen reingefunkt.
Glaube es liegt auch daran dass ich mehr 'waschbärbauch' statt waschbrettbauch habe.
Sie hat mich auch immer in ihrem Leben gelassen wenn die in einer beziehung war.
Manchmal sogar mehr als ihrem Partner lieb war, weshalb es sogar zu Streit zwischen ihnen kam, weil der Partner ihr nicht glaubte dass sie nix für mich empfindet...

Das sie mich dressieren will stimmt so auch nicht. Denn oft muss ich sie sogar überreden dass sie Hilfe von mir annimmt, eben weil sie ein schlechtes gewissen hat, und mich nicht aufgrund meiner Gefühle ausnutzen will.

Ich komme mir auch nicht verarscht vor, sondern finde nur dass ihr reden nicht mit dem wie sie mich behandelt zusammenpasst...
 
Zurück
Oben