Nur Freundschaft, oder lügt sie mich da an?

Ich hab noch nie in eine ihrer Beziehungen reingefunkt.
:hmm:
Manchmal sogar mehr als ihrem Partner lieb war, weshalb es sogar zu Streit zwischen ihnen kam
Und wenn man da von selbst sich nicht zurück zieht, funkt man rein.......
weil der Partner ihr nicht glaubte dass sie nix für mich empfindet
Aber dir sieht man an das du verliebt bist.....auch Männer verfügen in diesem Punkt über den sechsten Sinn ;)
 
All das passt doch nicht zu 'wir sind nur Freunde' oder seh ich das falsch?

Bin ratlos und würde mich über eure Meinung dazu freuen.

Seh ich das komplett falsch, oder lügt sie über ihre wahren Gefühle?

moment moment moment. les da immer nur das fade gefühlsdingsbums....lassen wir das mal zur seite.

hast as schon mal gschnappt und versucht zu küssen? also mehr versucht als den kastraten zu spielen??????

wen hat sie den zum bumsen? was sind das für typen?
 
Du redest dir das alles schön.
Sie will dich nicht, sonst wärt ihr schon längst zusammen. ;-)
 
Sein Leben so zu verschwenden, finde ich bedenklich.

er könnt sich auch an sprengstoffgürtel umschnallen, irgendwas in die luft jagen und im himmel warten 72 jungfrauen auf erm (vielleicht sogar unser justi....*fg*).....ist das a verschwendung? vielleicht. wos was ma.
 
Wenn er sich nicht in den acht Jahren in Beziehungen oder Partnerschaften ausprobiert, weil er einem Phantom nachjagt, ist es schon Lebenszeitverschwendung.
 
Ich lernte vor 8 Jahren meine Traumfrau kennen. Sie ist witzig, tempramentvoll, warmherzig, offen, süß und manchmal zickig und gemein, und für mich die erotischste Frau der Welt.

Jetzt zu meinem Problem. Es war liebe auf den ersten Blick. Sie war im einer Beziehung damals. Unsere Freundschaft wurde dennoch immer inniger und inniger. Sie weiß auch wie ich für sie empfinde.
Wir können auch immer über alles reden. Außer über meine Gefühle. Da rennt sie mir jedesmal davon.

Ok, also sie will nichts von dir wissen, mag dich offensichtlich und betrachtet als einen Freund.
Soweit alles klar.


Jetzt frag ich mich nur warum. Denn wenn sie mich eh nicht liebt, warum kann sie mir das nicht offen und ehrlich ins Gesicht sagen?

Und warum soll sie über etwas reden, was für sie soweiso kein Thema ist und nichts, worüber man reden sollte.
Erwartest du vielleicht, dass sie dir mitm Arsch ins Gesicht fährt und die Bekanntschaft beendet, weil nach einem unangenehmen Gespräch dies von Nöten sein wird:hmm:
Wie kann man so dumm und dämlich sein, über Jahre hinweg einer Illusion nachlaufen.

So wie ich es verstanden habe, machte sie dir nie irgendwelche Hoffnungen, Versprechen oder Andeutungen, die mit der Hoffnung auf eine Beziehung verbunden sein könnten.



Beispiel ihren ganzen Körper halbnackt massieren. Pussy und Brüste sind tabu, aber ihren nackten Hintern darf ich stundenlang streicheln und massieren. Wir machten sogar mal nen erotischen Chat. Leute die uns zusammen sehen fragten uns sogar schon oft wie lange wir zusammen sind, weil wir so liebevoll und herzlich miteinander umgehen. In vielerlei Hinsicht behandeln wir uns wie ein paar das tut.

Wenn sie gerade solo ist und du dich gerade anbietest, wieso soll sie dann weiter suchen?
Ein kleines Flirt, ein Tete á Tete, oder unverbindlicher Sex ist ja durchaus erlaubt, oder sehe ich das falsch?
Bis du nicht Mann genug zu sagen, dass du gewisse Sachen aus bestimmten, emotionalen Gründen nicht mitmachen willst ? Muss sie in deine Gefühlslage hineintauchen, oder kannst du doch dich um deine Angelegenheiten selbst kümmern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss sie in deine Gefühlslage hineintauchen, oder kannst du doch dich um deine Angelegenheiten selbst kümmern?
Du trittst die Scheißhaustür auch lieber ein, anstatt sie wie jeder andere normal zu öffnen was? :mrgreen::hahaha:

Dieses gerade heraus.......es ist so herrlich erfrischend :haha:
 
Sie hat keinen Grund was zu ändern und wird dir deshalb nicht entgegenkommen.

Für sie ist die Situation doch prima, du bist nett zu ihr, gibst ihr viele Dinge die sie bestimmt sehr schätzt (Aufmerksamkeit, bietest Hilfe an, etc...) und gleichzeitig hat sie kein verpflichtendes Verhältnis zu dir. Ich kenne eine Frau, die auch so einen Mann hat, der sie verehrt und liebt und alles für sie täte ... aber geheiratet hat sie einen anderen, den armen Hund, der sie so liebt, den behält sie aber als guten Freund (der ihr inzwischen seit 20 Jahren nachläuft und seitdem keine andere anschaut. Möchtest du so enden?)

Wenn du auch keine Chance hast, ist es egal wie sehr du sie liebst und willst. Wenn sie grad Single ist, gib alles und sag/zeig ihr deutlich was du möchtest, und wenn sie dir das nicht geben kann/will, dann (sag ihr das auch) wirst du dich zurückziehen (und zwar ehrlich, nicht nur so tun als ob), damit du deine fixierung von ihr lösen und dich auf die Suche nach jemanden machen kannst mit dem du glücklich wirst.

->Wenn sie dich doch will, dann wird ihr durch die Wahl - Verlust oder Beziehung - hoffentlich klar was sie an dir hat, und du hast dann auch was du wolltest.
->Wenn sie dich nicht will, wird sie dich ziehen lassen, und du wirst eine andere finden und dort deine Chance bekommen.
->Wenn sie dich hinhält, dich weiter als netten Kumpel ausnutzt (auch wenn sies wirklich nicht bös meint) dann zieh unbedingt weiter, bis du jemanden findest mit dem du glücklich wirst. Ist doch für sie und für dich eine Belastung auf diese Art und Weise. Und ja, verschwendete Lebenszeit trifft es auch gut.
 
Glaube es liegt auch daran dass ich mehr 'waschbärbauch' statt waschbrettbauch habe.
Ich komme mir auch nicht verarscht vor, sondern finde nur dass ihr reden nicht mit dem wie sie mich behandelt zusammenpasst...

Schon beim Lesen Deines ersten Posts ist mir der Gedanke gekommen, dass Du ihr wahrscheinlich als Partner nicht attraktiv genug bist. Möglicherweise ist ihr eigenes Selbstbewußtsein nicht stark genug, dass sie über Äusserlichkeiten hinwegsehen kann. Ich stell mir vor, Du bist ein liebenswerter Chubby und ihre Partner sind gutaussehende Arschlöcher, kommt das so in etwa hin?
 
Also für mich klingt das alles ein bisschen nach " Notnagel" - entschulige bitte für meine Offenheit, aber mir wäre das viel zu wenig..
entscheiden musst es dann doch du was du tust, aber lasse dich nicht ausnützen.
 
Ich mein das jetzt nicht böse, aber Du tust mir echt leid. Diese ganze Geschichte läuft anscheinend schon über Jahre. Hattest Du dazwischen eine Beziehung? Sie will Dich offensichtlich ‘warm halten‘. Wie ich noch jung war tat ich das auch manchmal, ehrlich gesagt. Aber nie so lange!!

Ich glaub auch,dass Du ihr mal klar sagen solltest wie Du empfindest u.Dich dann zurückziehen solltest. Wenn sie eine Beziehung mit Dir haben will, wird sie ankommen ~ du solltest aber nicht drauf hoffen. Sondern versuchen sie zu vergessen u.Dir ein neues Leben ohne sie aufbauen. Sonst wirst Du nie glücklich werden ~ ausser Du stehst drauf zu leiden.
 
naja, ich war nie in meinem leben einer der gleich mit der tür ins haus zu fallen pflegte. gegenseitiges kennenlernen war immer vorangestellt, näherkommen wenn es gepasst hat.
aber bei aller liebe, hat man nur freudschaftliche gefühle entwickelt dann warens das auch, sprich, mal ins kino-konzert-ausgehen-plaudern....freunde/innen haben ist schön, aber denen massiere ich nicht den popsch, wär auch net möglich ohne abzurutschen.:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben