Nur Freundschaft, oder lügt sie mich da an?

Ach manchmal machen es sich Manche doch sehr einfach. Man:down:/frau kann es auch "Spielzeug-Liebe" nennen. Bei Bedarf und für den Zeitvertreib und natürlich auch als SeelentrösterIn gut genug, mehr ist aber nicht drinnen denn dann würde man:down:/frau ja auch eine, zumindest gewisse, "Verpflichtung" eingehen müssen. Eben das eigene Gefühlswirrwarr hinterfragen, auch hinterfragen ob es nicht, vor allem bei einer so langen Zeit (acht Jahre), angebracht wäre diesen "Zustand" zu beenden.
Denn auch bei Freundschaften zwischen Frau und Mann - und so was gibts auch - muss absolute Gleichrangigkeit herrschen. Vor allem in Bezug auf etwaige "Handreichungen". Es kann doch nicht sein dass "er" ihr den Rücken und was auch noch immer "massiert/krault" und dafür eine Handvoll Lächeln oder eine nette "Ansage" bekommt. Für eine "nette Ansage" oder ein "Lächeln" kanns auch nur wieder im Retourn dasselbe geben.

Mir tut er in gewissen Maß leid, denn er "liebt" sie hoffnungslos und das wird, ausser er beendet diese Geschichte, auch so bleiben.
 
er will eben etwas anderes als sie, schätz ich mal .

und sie will etwas anderes als er .


also die beiden haben gemeinsam, dass sie beide etwas anderes wollen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine, dass Großteil der Geschichte einfach insinuiert ist...
das "insinuirt" kann man jetzt aber auch als Unterstellung sehen:mrgreen:
Würde mir eine Frau dieses Wort sagen wüßte ich sofort Bescheid das sie mich nicht will.
Jetzt aber im Ernst, habe auch gerade dasselbe durchgemacht. Beenden ist da das einzig richtige auch wenn es weh tut
 
Zurück
Oben