No-Go beim Sex

Viele Frauen werden gezwungen unter Zwang mitzumachen, wo gegen aussen hin freiwillig aussehen soll.
Solche Zwängereien verurteile ich.

Du hattest nach sexuellen No-Gos gefragt, darauf bezog ich mich. Tut mir leid, wenn's zweideutig rüberkam, es ging um eine BDSM-Konstellation, nicht um Gewalt, das sind zwei Paar Schuhe.

Du hattest nach sexuellen No-Gos gefragt, darauf bezog ich mich. Tut mir leid, wenn's zweideutig rüberkam, es ging um eine BDSM-Konstellation, nicht um Gewalt, das sind zwei Paar Schuhe.

Ok, schon gut. Sind 2 paar Schuhe. Aber das wegen Gewalt muss halt auch gesagt sein. Ist es doch auch ein NO-GO.

Die Natur hat dem Menschen das Kopfkino gegeben. Da ist alles ohne Ausnahme erlaubt. Was persönlich ein NOGO ist, erkennt man eigentlich daran, ob etwas in dieser Welt der Fantasie als sexuell errregend oder eher abstoßend empfunden wird.

Was tatsächlich mit Anderen praktikabel ist, steht auf einem anderen Blatt, ändert aber grundsätzlich nichts an den eigenen Paraphilien, und seien sie noch so pervers. Nicht was nicht praktiziert wird kennzeichnet ein NOGO, sondern was bei Gedanken daran empfunden wird.

Und da wird sich wohl so mancher Moralapostel ertappt fühlen. :D

Ein No Go ist für mich, den Respekt und die Emphatie zu verlieren beim Sex! Andererseits die Natürlichkeit und die Authentizität nicht zu zeigen, sondern mit dem Mainstream mitzuschwimmen.

Ich weiß nicht unter NoGos verstehe ich das alte "G´hört sich nicht"

Während jedermann selbst wissen muss was für ihn Tabu ist, unabhängig der Spielart.

Dann gibt´s noch die gesellschaftlichen Tabus (das Wort ist hier positiv belegt) wie Sex mit Gewalt und ohne Einverständnis, mit Tieren, mit Kindern, mit geistig eingeschränkten Personen, die den Akt nicht fassen können.

Auch beruflich wird das Wort NoGo eher verwendet wie: "Das kannst nicht machen" "Das ist nicht üblich" "Das wird von anderen so nicht akzeptiert" "Es gehört sich einfach net"

- Ass to mouth

- Pipi im mund

- kaviar
Pipi? Echt jetzt? :liebe:

1. Phantasielosigkeit
  2. Schema F
  3. Ungepflegtheit
  4. Kaviar
  5. Langeweile
  6. Alkohol in übermäßiger Dosierung
  7. Drogen
  8. Diverse von mir nicht praktizierte Fetische(da würde die Liste echt zu lang werden)
  9. Lieblosigkeit
  10. Gefühlskälte
  11. Socken (wenn Mann ansonsten nackt ist)
  12. Überschreiten von Grenzen (von klar definierten Grenzen)
  13. Überbordender Egoismus

Hmmmm.... irgendwas muss es mit den Socken auf sich haben,. weil die immer wieder erwähnt werden.... i verstehs ehrlich gsagt net, wir hatten schon tollen Sex mit Socken (beide) .... san mir jetzt pervers und abgrundtief verdorben?:oops::krank:
Ich hab meistens socken an :lol:

Ich trag aber nur die kleinen socken haha

Zurück
Oben