No-Go beim Sex

De Madale worn owa domois scho echt sexy......ois Natur....:D
Du wasd goar nid, wos da do entgeht!;)
i hobs live erlebt.........wos glaubst wü vü hoar i in da pappn ghobt hob............wenn da der dreck aum gaumen pickt is und du host as ned dawischt.......maunche haum an buschen wie an urwald ghobt.....

Du stellst immer Fragen... tsss.

Na schön. "Nogos" gibt's viele, die alle aufzuzählen würd bis nächste Woche dauern. :D

Echte Tabus: zwei.

1. Mein Mund - Tabuzone. Nix Küssen, nix "Mund auf, Augen zu, Schatzi" usw. - ist so, nicht verhandelbar (spielt hier eh keine Rolle :D).

2. Frauen schlagen - gelegentlich vorgeschlagenes "Szenario" in Rollenspielen. Tabu, ich würde dazwischengehen und den Kerl platt machen.

Ansonsten bin ich aber recht umgänglich, hab ich mir sagen lassen.

Auszug aus unserem Profil:

Kaviar, Nadeln, Elektro, Vomiting, Blut, Harnröhrendehnung, Bleibendes, extreme Gewalt, sowie: Inzest, Kinder, Tiere... (traurig, dass man das extra erwähnen muss)

gibt aber sicher noch Einiges, an das wir nicht gedacht haben und auch in diese Kategorie fällt..

Und weil ich gerade mangelnde Körperhygiene gelesen habe...
In einem SC oder einer Menage-a-trois bzw. zu Hause wird dies vorausgesetzt und ist selbstverständlich, mit dem Partner kann man aber schon mal Abstriche machen...
Wie das zu verstehen ist? Zum Beispiel man geht wandern, macht eine ausgedehnte MTB-Tour oder Ähnliches und gegen Ende des Tages/der Tour überkommt einem die Lust, man ist aber noch unterwegs, hat ein geeignetes Plätzchen outdoor gefunden, etc.,... dann wird sicher nicht vorher nach einem Wildbach für eine Körperpflege gesucht oder man lackiert sich vorher noch die Fingernägel...

wos glaubst wü vü hoar i in da pappn ghobt hob............wenn da der dreck aum gaumen pickt is und du host as ned dawischt.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
is scho grenzgenial

persönliche nogos eine menge. viele davon wurden schon weiter oben aufgezählt (verbotenes - nicht nur weil verboten - dazu gehört natürlich auch gewalt, erniedrigung aktiv und passiv, ns und kv - man möge es nicht glauben, ...). mangelnde körperpflege sowieso auch. aber z.b. auch gespielte lust, monotonie, routine a la "heut ist schon wieder sonntag, also bringen wir's hinter uns", ...

Zurück
Oben