Nipple-Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Also, da habe ich vor längerer Zeit darüber gelesen, dass Frauen durch Lecken oder sonstiges Stimulieren ihrer Brustwarzen allein einen Orgasmus bekommen. Da hebe ich mir gedacht: warum nicht auch bei mir als Mann. Schon seit einiger Zeit habe ich bemerkt, wie mich die Stimulation meiner Nippel, sei es durch mich selbst oder durch meine Partnerin total antörnt. Und so habe ich mir gedacht, ich versuche es einfach: die Nippel stimuliert bis, geht sehr schnell, der Schwanz total erregt ist. Nippel weiter stimuliert. Dann den Schwanz leicht angewichst, nur etwas, eher zart. Weiter die Nippel stimuliert. Schwanz ist total erregt! Tut sich noch nichts...Weiter Nippel stimuliert, mit den Fingern, weil mit dem Mund komme ich als Mann ja nicht hin. Jetzt wieder den Schwanz leicht und zärtlich angewichtst. To make a very long story short: immer wieder, abwechselnd, nur die Nippel gewichst, dann wieder - kurz - den Schwanz. Und, Überraschung, beim Stimulieren meiner total erregten Nippel pocht plötzlich, ohne ihn angerührt zu haben, mein total geil erregter Penis und ergiesst sich mit mit warmen, weissem Saft, er spritzt nicht, er ergießt sich und zuck, und ich massiere weiter meine geilen, erregten Nippel. Der Erguss macht mich rasend geil! Ich koste den heissen Saft und ich massiere ihn auf meine erregten Brustwarzen, ich stimulier sie weiter und dann, dann laich meinen zuckenden, total steifen und lustvollen Schwanz und wichse ihn mit der Hand zu einem neuerlichen, und diesmal weit spritzenden, zuckenden Orgasmus!

mmhmm...

Ok.......

1. Ich bin eine Frau....

2. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel....

3. Ich komme generell leicht und schnell zum Orgasmus.....

Aber von nem Nippel-Orgasmus hab ich noch nie gehört geschweige denn ihn selbst erlebt, egal wie lange und intensiv meine Nippel "bearbeitet" wurden, von wem auch immer.

Fazit: Ich glaube diese Story jetzt ganz einfach mal NICHT, auch wenn sie irgendwie ganz nett klingt

Die Geschichte wird schon irgendwie so gelaufen sein, allerdings ist halt die Bezeichnung Nippel-Orgasmus ein Trugschluss oder Irrtum.
Sobald einer an seinem kleinen Wilfi rummacht oder rummachen muss, um zum Höhepunkt zu kommen, ist's Essig (vergleiche Analorgasmus beim Mann).

Wahrscheinlich hast du mehr deinen Schwanz gewichst, als an deinen nippeln gespielt, das ist wohl die Erklärung;)...von spielen allein an den nippeln hab ich jedenfalls noch keinen Orgasmus bekommen...aber wie meine Vorgängerin schon sagt, nette Story:)

Geh Stella, lass ihm die Freud, wenn ihn seine Freundin doch verlassen hat.....
... muss er jetzt selber schauen, wie er.... :undweg:

Zurück
Oben