Nicht eng genug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Große Dildos kaufen - einfache Antwort. Sonst ist sie dahin und mit dem Heiraten wird auch nix ... :mrgreen:

Super wertvolle Wortspende!:kopfklatsch: ...und so informativ!!!:roll:

ES GEHT IHM JA AUCH DRUM, DASS ER NIX SPÜRT!!!!

Beckenbodentraining wird wohl der 1. gesündeste und zweitens wirksamste Weg für euch zwei sein!
Es gibt mittlerweile in Spitälern auf den GEburtenstationen Kurse, die man auch als NICHT-schwangere belegen kann, um so die richtigen Übungen zu lernen.;)
Außerdem kann ein starker Beckenboden auch zusätzlich sehr erregend sein (für beide), wenn sie ihn "spielen" läßt!
Viel Spaß
Kassi

himbeere warum soll sie zu dick sein nur weils net so eng ist? da gibts doch keinerlei zusammenhang!

nein, so habe ich das gar nicht gemeint!!!!
der eine typ hat gesagt, sie entspreche nicht seinen vorstellungen..körperlich... und weil er nicht wirklich gesagt hat, was er meinte.. hab ich das halt mal so assoziiert.. vl ist sie ja auch zu dünn rofl..keine ahnung

"könnte es sein, dass die dame nicht unbedingt in dein "beuteschema" fällt?.....körperlich gesehen....vorsichtig formuliert...."

BEUTESCHEMA
was versteht ihr bitte darunter?! ich versteh halt das was ich geschrieben habe darunter..
aber nur meine meinung :fragezeichen::fragezeichen:

Super wertvolle Wortspende!:kopfklatsch: ...und so informativ!!!:roll:

ES GEHT IHM JA AUCH DRUM, DASS ER NIX SPÜRT!!!!

Beckenbodentraining wird wohl der 1. gesündeste und zweitens wirksamste Weg für euch zwei sein!
Es gibt mittlerweile in Spitälern auf den GEburtenstationen Kurse, die man auch als NICHT-schwangere belegen kann, um so die richtigen Übungen zu lernen.;)
Außerdem kann ein starker Beckenboden auch zusätzlich sehr erregend sein (für beide), wenn sie ihn "spielen" läßt!
Viel Spaß
Kassi

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! :daumen:

und so ist es teilweise schwierig für mich zum Orgasmus zu kommen (erstmals in meinem gesamten Sexualleben!!!)
Deswegen hoffe ich, von euch Tipps zu bekommen, wie auch ich den Orgasmus erreiche, ohne die meiste Zeit "Vollgas" geben zu müssen...

was du so beschreibst klingt wirklich ein bisschen nach einer geschichte die sich im kopf abspielt....meine erfahrung ist, dass wenn ich auf eine frau sexuell abfahre es völlig egal ist ob sie weit oder eng gebaut ist...umgekehrt: törnt mich eine enggebaute frau nicht an nützt die enge auch nichts, weil mir sex mit ihr einfach keinen spass macht...

..zwei sachen die helfen können:
1. keine pläne machen ... sex der nur vom gefühl des augenblicks gesteuert ist ist geiler wie irgendwelche vorhaben die mann/frau umsetzen wollen.
2. darüber reden und zwar ganz ganz offen ... entweder diese offenheit führt dazu dass ihr euch eingesteht dass es wohl doch nicht das gelbe vom ei ist, euer sex...was ja nicht ausschliesst dass man dennoch eine beziehung leben kann
oder
diese offenheit schafft zwischen euch ein tieferes vertrauen, das dazu führt, dass es/sie dich geiler macht und die vaginale weite kein problem mehr darstellt.

habe seit der geburt meines ersten kindes (26 jahre her ) beckenbodengymnastik gemacht u mach es immer noch, u das hilft ungemein ich bin sehrrrrrrr eng so das mein süsser gar nicht mal rein kommt mit seinen schwanz,is sehr zu empfehlen.

habe seit der geburt meines ersten kindes (26 jahre her ) beckenbodengymnastik gemacht u mach es immer noch, u das hilft ungemein ich bin sehrrrrrrr eng so das mein süsser gar nicht mal rein kommt mit seinen schwanz,is sehr zu empfehlen.

na, reinkommen soll er schon noch :mrgreen:

Beckenbodentraining !
Macht viel viel enger u. fördert auch noch den vaginalen Orgasmus !
Kauf ihr Liebeskugeln und sie soll damit trainieren, (evtl. auch im Alltag -> Supermarkt etc. *g*) !

.......mhhh da spricht jemand aus erfahrung.....
...hab gehört das die liebeskugeln super auch beim Ski-fahren sein sollen, vorallem am Lift...ggg

Mmmmmhh :!: :lol:

Das Training bringt natürlich was > hatte vor Jahren mal mit einer Tantra/ (hobby) Trainerin eine kurze Affaire > die war irre > hat sogar ihren after trainiert :shock: war natürlich ein Genuss vaginal abgemolken zu werden (ohne ihre Mithilfe konnte ich ihn nicht´mal rausziehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

Das Gegenstück > eine Frau die unheimlich weit gebaut war/ist hatte ich auch.
  • Ich bin nicht gerade klein gebaut, bei manchen Frauen sogar an der Grenze (Diaphragma) ...
>
Aber bei ihr hab ich ein Schulbeispiel von "passt nicht zusammen" erlebt > wenn sie richtig feucht war bin ich ununterbrochen rausgerutscht und die Intensität des Verkehrs war gegen null :!: :cry:

Wenn aber das ganze drum herum passt, die anderen Komponenten die zu gutem erfüllenden Sex gehören vorhanden sind > kann man doch mit a biss´l Fantasie und (siehe oben) Training sicher eine befriedigende Verbesserung erzielen :!::?: (Denk´ich halt)

Damit sichs für den Mann "enger" anfühlt, gibts mehrere Möglichkeiten:

Generell mal Training der Beckenbodenmuskulatur, wie auch schon einige andere vorgeschlagen haben - eventuell mit Liebeskugeln? - kann sehr geil sein und ist beugt auch anderen gesundheitlichen Problemchen vor! ;)

Was unmittelbar wirkt: sie spannt die Beckenbodenmuskulatur währenddessen an.

Man kann auch mit Stellungen einiges machen: Ihr könnt zum Beispiel folgendes ausprobieren: eine Stellung, in der sie die Beine schließen kann, wie zum Beispiel von hinten (doggy oder Du liegst auf ihr), oder Kerze (sie liegt vor Dir am Rücken und streckt die Beine kerzengrade nach oben, Du kniest aufrecht vor ihr). 8-)

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst Du mit folgendem Trick: versuch mal einen Penisring, oder Schwanz und Eier abbinden (Vorsicht, nicht zu fest und nicht zu lange, und keine Haut einklemmen) - wirst sehen, ist ein geiles Gefühl! :mrgreen: Es macht Dich empfindlicher, Du spürst mehr und hältst als Mann üblicherweise auch ein bißchen länger durch. :)

Also ne Menge Möglichkeiten zum Ausprobieren und Spaß haben!

:bussal: von Luci

Zurück
Oben