T
Gast
(Gelöschter Account)
bescheiden im geiste?ich mag bescheidene Männer![]()
dumm fickt ja bekanntlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bescheiden im geiste?ich mag bescheidene Männer![]()
Weil wir da gerade bei den Sprüchen sind,bescheiden im geiste?
dumm fickt ja bekanntlich gut.![]()
stimmt...die entscheidenden cm zur erhöhung der anziehungskraft weisen frauen eher der körpergröße zuSo verhält sich das auch mit Schwänzen...
Leider meinen noch immer zu viele Männer sich über ein paar cm definieren zu müssen...
vergeben göttlich...aber als atheist...glaub ich nicht an diesen spruch.Weil wir da gerade bei den Sprüchen sind,
Irren ist menschlich.
bescheiden im geiste?
dumm fickt ja bekanntlich gut.![]()

dieses posting sah ich glücklicherweise nicht. meine ignore-list ist gut gefüllt.da sich das Posting vom kleinen Prinzen nicht auf den Geist sondern auf die Brustgröße bezogen hat, fickt intelligent besser![]()
Hat der kein Frisör der ihm zuhört![]()

Meiner Meinung nach sind alle natürlichen Brüste einzigartig.Ich liebe es Brüste die nicht alltäglich sind. Große Vorhöfe, dicke Hängende, wegstehend, Milchbar
Meiner Meinung nach sind alle natürlichen Brüste einzigartig.
Es gibt da keine Norm dafür.
Sind sie ja auch nicht,also sind auch keine ALLTÄGLICH.Seit wann sind Brüste Normiert?
Nein, lenkt zu sehr vom Whisky abMit oben ohne Bedienung?![]()
So lange sie nicht bis in mein Whisky Glas hängen ist es okayIch finde hängende Brüste extrem sexy
So lange sie nicht bis in mein Whisky Glas hängen ist es okay![]()

Diese Komplimente Heute.....a WahnsinnDu bist so depat...![]()
Seit wann sind Brüste Normiert?
Ja stimmt schon, die Werbung zeigt uns schöne geformte Brüste. Wo bleibt die Mehrheit der Frauen wie Gott sie geschaffen hat und dass gefällt mirMeiner Meinung nach sind alle natürlichen Brüste einzigartig.
Es gibt da keine Norm dafür.