nicht alltägliche Brüste

Wer mag aussergewöhnliche Brüste die nicht alltäglich sind, beschreibe sie oder zeig sie

• ZB große Vorhöfe

Stimmen: 21 70,0%
  • Milchbar

Stimmen: 13 43,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
im Endeffekt sind alle Brüste sowieso nicht alltäglich sondern einzigartig (sofern sie nicht vom Schönheitschirurgen geschaffen wurden)

Also es gibt ja schon außergewöhnliche Leidenschaften. :lalala:
Ich mag auch Brüste, ob diese groß oder klein sind, prall oder auch nicht finde ich aber nicht entscheidend, es geht ja um die Frau und nicht um ein Teilstück.
Mit dem Begriff "außergewöhnlich" tue ich mich aber schwer, weil von außergewöhnlich schön redet der TE da nicht, eigentlich gehts da mehr ins Nachteilige, ob ich mich gezielt an etwas besonders erfreuen könnte was für die Betroffene meistens mit einem gewissen Leidensdruck verbunden ist, wohl eher nicht.
Was ja nicht ausschließt das man auch mit einer nicht so der "Norm" entsprechenden Brust glücklich sein kann.

ch mag auch Brüste, ob diese groß oder klein sind, prall oder auch nicht finde ich aber nicht entscheidend, es geht ja um die Frau und nicht um ein Teilstück.

So verhält sich das auch mit Schwänzen... ;)
Leider meinen noch immer zu viele Männer sich über ein paar cm definieren zu müssen...

Zurück
Oben