nicht alltägliche Brüste

Wer mag aussergewöhnliche Brüste die nicht alltäglich sind, beschreibe sie oder zeig sie

• ZB große Vorhöfe

Stimmen: 21 70,0%
  • Milchbar

Stimmen: 13 43,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Ich liebe es Brüste die nicht alltäglich sind. Große Vorhöfe, dicke Hängende, wegstehend, Milchbar

Also gerade die, die die Frauen selber nicht haben wollen! :vorsichtig: Woher kommt das? Willst sie noch mehr runtermachen? Oder taugt es dir wenn's am Kreuz hinich san? Doppel D halten keine Bandscheiben aus auf die Dauer.......:roll:

Hat nicht jede Vorlieben was so an Erotik anbelangt. Soll ja nicht heißen das ich die Frauen nicht liebe und respektiere, im Gegenteil sehr sogar und ich mag ihre Körper genau so wie sie geschaffen wurden. Auch du hat einen sehr schönen Körper der bei mir Fantasien beflügelt.

Zuletzt bearbeitet:
Also gerade die, die die Frauen selber nicht haben wollen! :vorsichtig: Woher kommt das? Willst sie noch mehr runtermachen? Oder taugt es dir wenn's am Kreuz hinich san? Doppel D halten keine Bandscheiben aus auf die Dauer.......:roll:
Da brauchts einen Mann, der des öfteren von hinten entlastend eingreift. Schließlich geht es um die Gesundheit, da muss man als Mann schon mal Opfer bringen :lehrer:

Ich muss sagen mir gefallen alle sind alle einzigartig bei den nippel bevorzuge ich richtige schöne steher

Zurück
Oben