Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wär's wenn ma die Mahü für die Fussgänger untertunneln ... :mrgreen:
 
Machma aus der ubahn a obahn und gemma im freien ubahn röhrl zufuß... regen würd dann ned stören
 
an den weihnachtssamstagen ist es ok aber dafür gleich eine fussgeherzone machen finde ich schon übertrieben. der stau würde sich nur verlagern .
 
Nur die Fussgänger ham in selbigen 'ne realtiv kurze Halbwertszeit ... :mrgreen:
 
Nur die Fussgänger ham in selbigen 'ne realtiv kurze Halbwertszeit ... :mrgreen:

Oiso in der Station Neubaugasse, beim oberen Eingang beim Blaumax / Generali Center, da wohnen die "Fussgänger" im Punk-Outfit mit ihren Hunden wochenlang im Winter...
 
Naja, ich meine die Röhre selbst. Aber wir wässern grad ... :oops:
 
Naja, ich meine die Röhre selbst. Aber wir wässern grad ... :oops:

stimmt.
Ich bin jedenfalls ein Befürwortert der FuZo, in den 70ern hat die VP auch gegen die FuZo Kärntner Straße mobil gemacht, heute kann sich das niemand anders vorstellen.
Ich würde den 13A umleiten, aber das machen die Wiener Linien, zwischen Amerlingstraße und Gerngroß durch die FuZo find ich dämlich.
 
stimmt.
Ich bin jedenfalls ein Befürwortert der FuZo, in den 70ern hat die VP auch gegen die FuZo Kärntner Straße mobil gemacht, heute kann sich das niemand anders vorstellen.
Ich würde den 13A umleiten, aber das machen die Wiener Linien, zwischen Amerlingstraße und Gerngroß durch die FuZo find ich dämlich.

bittte höre auf mit dem Vergleich zur Kärtner Strasse .....

im ersten waren zu der Zeit wenig bis sehr wenig Betriebe - weiters ist die Bevölkerungsdichte bei weitem geringer ==> Der Vergleich ist falsch und funktioniert nicht.

keine ahnung wieviel Leute im Ersten wohnten .....derzeit spuckt Wiki 5600 LEute aus .
im 6 ten und 7 ten sind es 60.000 !!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist nicht vergleichbar ==> nur in grünen Köpfen :cry:
 
Die 60000 werden wohl nicht alle in der mahü?...
Früher keine geschäfte, jetzt viele.... da wird die fuzo doch wohl nicht geschäfte angezogen haben.
 
nein, wohnen nicht ==> trotzdem hinkt der Vergleich gewaltig ....
 
so wie in montreal wärs auch fein. fussgänger unter die erde, geschützt vor wind und wetter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben