ich glaube dir nicht das du seit 15 Jahren am Gehsteig fährst ...ich glaube dir gar nichts ..... weiters bist du soweit unter meinen Niveau das ich ab nun den Ingore Button verwende werde ...
jeden meiner Thread verspammst du mit unnötigen Diskussionen ==> bitte hau dich in den Acker
warum glaubst du wird durch die ÖVP eine Petition zur Befragung der Anrainer durchgeführt? weil alle schon gefragt wurden ? oder weil es nicht stattgefunden hat?
sowas dämliches habe ich echt nicht gehört ......
Favoritenstrasse: LAxenburger ist 4 spurig ..... das kann man vergleichen nein?
Meidlinger: alles Geschäftsleute unzufieden seit dem man es ihnen aufs Auge gedrücht hat ...
wenn ich am Arsch der Welt wohne interessiert es mich auch nicht wo eine Fuzo gemacht wird. Wenn es meinen Betrieb, meine Wohngegend und mein Leben betrifft dan sehr wohl.zu deutsch: wenn sie mich fragen ob ich mir eine FUZU von Stammersdorf bis Mistelbach vorstellen kann sage ich , sehr ger ne weil es mir SCHEISS EGAL ist.
deine Zitate mit Deadline? ja, gehts denn noch mit dir ...... solltest mal was hackeln gehen und ned die ganze Zeit da abhängen und LEute ärgern ....
wie gesagt: deine Worte werden mich hier nicht mehr berühren .... du bist so ein Egoist das mir das

kommt.
mir ist schon klar dass es dir lieber ist, dass du nur in deiner eigenen meinung bestärkt wirst. so funktionieren aber offene internetforen nunmal nicht. insbesondere dann nicht wenn es um politische themen geht sollte man sich - zumindest wenn man eine gewisse intelligenz besitzt - dessen bewusst sein, dass andere menschen nicht nur andere ansichten haben, sondern diese auch äußern.
warum die övp anwohner eine befragung macht? weil sie hofft zu einem anderen ergebnis zu kommen - natürlich kann man sich darüber streiten, wer jetzt als anwohner der mariahilferstraße zu bezeichnen ist - ob da alle bewohner des sechsten und siebten bezirks dazu zu rechnen sind (das sind nämlich jene, die die övp befragen will). ich bin einfach skeptisch wenn mir jemand erzählt, dass so gut wie alle relevanten medien sich zusammengetan haben, um gemeinsam eine lüge zu verbreiten. die praxis zeigt, dass dies in den letzten jahren in westlichen ländern nur äußerst selten vorgekommen ist. und du suggerierst ja, dass die spö quasi selektiv aus den häusern einzelne bewohner befragt hat und natürlich diese so ausgesucht hat, dass man besonders viele befragt hätte, von denen man wusste, wie sie antworten würde. wie das praktisch denn von statten gehen soll, das bleibt wohl jedem denkenden menschen schleierhaft.
zufälligerweise kenne ich zwei gewerbetreibende, einen direkt und einen auf einer nebenstraße der meidlinger. die fanden die einführung der fuzo beide positiv - ALLE werden es dann wohl nicht gewesen sein.
wann ich arbeite kann dir egal sein. ich verdiene genug, und arbeite genug, dass ich es mir halt auch mal leisten kann, an einem sonntag zu hause zu sein... was du mit zitate mit deadline meinst, bleibt mir ebenso schleierhaft wie deine behauptung, dass ich ein egoist sei... oder ist es egoistisch nur seine eigene meinung zu vertreten und nicht auch die eines ... naja wir wollen ja nicht beleidigend werden...
im übrigen: ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber der thread gehört nicht Dir, du hast ihn nur eröffnet
desweiteren: kann sein, dass ich eine meinung dazu hätte wenn die in mistelbach eine fußgängerzone machen. kann sein, dass ich keine hätte. mitbestimmungsrecht würde ich mir keines ausbedingen, aber wenn ich eine meinung dazu hätte, würde ich womöglicherweise auf meinem recht bestehen, dass ich diese auch äußern darf. ich weiß nicht wie es dir geht, ob du eine meinung zum thema schwulenehe hast oder nicht - aber wahrscheinlich nicht, weil du bist ja nicht schwul - möglicherweise hast du auch keine meinung zum thema legalisierung von harten drogen - oder konsumierst du etwa harte drogen? und ich gehe mal davon aus, dass du auch keine meinung dazu hast, ob frauen abtreiben dürfen oder nicht - weil du bist ja keine frau...
achja und zu deinem argument, dass ein lkw ohne anhänger nicht zufahren darf: jo mei - so schwer ist DAS problem nun aber weiß gott nicht zu lösen. ich machs in einem satz: dann kommt halt ein lkw ohne anhänger.
und jo - ich glaube es dir schlicht und einfach nicht, dass ihr euren gewerbebetrieb in vierter generation schließen wollt, nur weil die fuzo kommt.