Hostessen Neues aus Maua/Kenia

Hätte auch gerne einige Infos. Es soll aber vergleichbare Orte wie Maua geben.
 
Auch wenn es in Kenia mittlerweile verboten ist. Was ja schon ein Anfang ist. Wird es noch praktiziert. Ungefär jede 3. Frau in Kenia ist von einer beschneidung betroffen. Obwohl die Anzahl zurück geht.
 
Hallo Community,

ich hätte gern gewußt, ob und wie ich den Werner noch erreichen kann?

Danke für die Auskunft,
Gruß
cameltoe
 
Muttu genauer schauen
tutu Googlen
"Werner Maua Kenia" - Ergebnisse auf deutsch
Auf der zweiten Seite auf Platz 14 tutu finden unter "Homepageeintrag"
das wattu suchen.
Gruss von hier
AH (Ertzbischof)
 
Muttu genauer schauen
tutu Googlen
"Werner Maua Kenia" - Ergebnisse auf deutsch
Auf der zweiten Seite auf Platz 14 tutu finden unter "Homepageeintrag"
das wattu suchen.
Gruss von hier
AH (Ertzbischof)

Hey, danke dir! *den Hut zieh* *verbeug*. Echt super, habs gefunden. :daumen::daumen:

Danke und Gruß
camel
 
Das würde mich auch mal interessieren.....wenn er alles hält, was er auf der HP so verspricht, müßten ja positive Berichte zu finden sein...
 
Hallo,
ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Wer Kontakt zu Werner sucht, kann ihm eine Nachricht über das System zusenden. Oder eine Nachricht an mich, ich habe seine Kontaktdaten auch. Im Forum darf man das ja leider nicht veröffentlichen.
Jetzt zur Frage, was Werner bietet bzw. ob schon jemand da war. Ja, es waren schon Leute da, aber sehr wenige. Wer macht sich denn auch schon aus Deutschland oder Österreich auf nach Maua? Die meisten reden/träumen nur davon bzw. bleiben in Mombasa/Nairobi hängen.
Zur Frage des Transports: Es ist wirklich sehr einfach und kostengünstig von Mombasa bzw. Nairobi nach Maua zu gelangen. Einfach den Taxifahrer bitten, einen an den jeweiligen Busbahnhof zu bringen, die Busse fahren rund um die Uhr ab. Einen richtigen Fahrplan gibt es nicht, die Busse fahren ab, wenn sie voll sind. Die Fahrpreise sind sehr niedrig, selbst von Mombasa maximal 20 Euro für die recht lange Strecke, Fahrzeit ca. 15 Stunden. Im Zweifel immer den teureren Bus nehmen, da die Straßen unkomfortabel sind und man in den teureren Bussen mehr Platz erhält.
Übrigens und wichtig: Werner wohnt nicht mehr in Maua, sondern in Nanyuki. Das liegt etwa 200 Kilometer von Nairobi, ist etwas näher und besser erreichbar. Aber man sollte sowieso vorher mit ihm e-mail und telefonisch Kontakt mit ihm aufnehmen.
Jetzt das Wichtigste. Was bekommt man geboten und warum sollte man überhaupt Kontakt mit Werner aufnehmen und es nicht auf eigene Faust probieren?
Ich selbst war schon wirklich sehr oft in Kenia. Ich finde natürlich auch selbst Mädels. Aber ich lasse mir trotzdem immer wieder von Werner helfen. Es ist in Kenia halt so, dass die uninteressanten Mädels (Nutten) einen aggressiv anmachen, währen die interessanten (normale Mädchen) einen total desinteressierten Eindruck machen bzw. einen nur aus der Ferne bewundern. Es hat wirklich viele Vorteile einen Vermittler zu haben. Und dann ganze Geldsache.
Ein Urlaubsbudget für 14Tage könnte so aussehen:
Flug bei Traveloverland gebucht für 700 Euro
Visum 40 Euro
Taxikosten insgesamt 150 Euro
Buskosten insgesamt 50 Euro
Direkte Kosten für insgesamt 5 Mädchen 300 Euro
Kosten für Werner inklusive Kost und Logis 5 Tage in Nanyuki 200 Euro
Hotelkosten 10 Tage nicht bei Werner 300 Euro
Sonstige allgemeine Ausgaben täglich 20 Euro insgesamt 280 Euro
Gesamtkosten liegen also für 14 Tage bei ca. 2000 Euro. Das ist nicht preiswert, mehr als ein Drittel gehen für den Flug drauf. Wer kurzfristig bei ltur.de was bucht, kann da bis zu 500 Euro sparen. Klar kann man sowohl bei Werner als auch bei den Mädels knausern.
Ich gebe dieses Geld für die Mädels sehr gerne und Werner zahle ich auch gerne für seine Dienstleistung. Seine Mädels sind alle frisch und haben keine Erfahrung mit weißen Männern. Meistens hatten sie einen schwarzen Freund. Wer will, kann auch ne Jungfrau haben. Auf jeden Fall sind es alle Mädels für echten Girlfriendsex. Man kann sich bei Werner in aller Ruhe die Richtige aussuchen, mit der man dann zum Beispiel Safari, Urlaub am Meer, in Nairobi oder der Familie des Mädchens macht. Oder man fährt ohne Mädchen von Werner zurück und versucht es alleine in Nairobi oder man bleibt 14 Tage bei Werner. Am Preis ändert sich nix. Und erwartet bittet keine Preislisten. Ihr kauft hier kein Handy oder sowas. Ich rede mit Werner nie übers Geld. Ichbringe kleine Geschenke mit und gebe nach und nach das Geld, er fragt nie danach. Genauso ist es mit den Mädchen, die kriegen das Geld von mir, es wird nie über das Geld geredet. Ich gebe immer etwas mehr als notwendig. Klar, in Nanyuki kann man jede Nacht ein neues Mädel kriegen für 5 bis 10 Euro pro Nacht oder auf Dauer für 3 bis 5 Euro pro Nacht. Man kann sich dann über das Schnäppchen freuen, aber es handelt sich dann um Nutten. Klar, man kann Werners Mädels auch als Nutten bezeichnen, da sie sich bezahlen lassen, aber die haben das auf jeden Fall so noch nie gemacht, die haben einfach darin keine Erfahrung, das merkt man.
Ganz wichtig ist, dass die Mädels bei Werner mindestens 18 Jahre alt sind, meistens sind sie zwischen 18 und 20. Mit Kindern läuft definitiv nichts. Und wichtig ist, dass man die Mädchen sehr gut behandelt. Ich meine damit nicht nur das Finanzielle. Die Mädchen kommen meistens frisch von der Schule und sie haben eine miese Zukunft vor sich. Sie alle hoffen auf ein Leben in Europa mit Dir. Und vielleicht findest Du ja eine, die es Dir Wert ist, es mit ihr zu versuchen. Und sie verkraften es alle, wenn es nicht klappt. Aber sei nett zu ihr, behandel sie nicht wie eine Nutte, sprich mit ihr usw. Ich habe noch nie so tolle Frauen wie in Kenia getroffen vom Aussehen, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und vom natürlichen Sex. Wer Fragen hat, kann mir gerne Fragen stellen.
 
Hallo !
Wo warst du schon zweimal ? Wenn ich dir hier in Kenya helfen kann,dann schreibe mir ein Mail und ich antworte dir und berate dich.
Gruss Werner
 
War im November drei wochen bei Werner in Nanjuki.Habe mich auch lange dazu bewegen müssen,und hab es nicht bereut.Hab spontan einen Flug bei Egyptair für 502 Euro gebucht,bin dann von Frankfurt über Kairo nach Nairobi geflogen.Es braucht keiner Bedenken haben,sollte jemand wenig Flugerfahrung haben,so kann ich sagen das es selbst mein alter Vater hinkriegen würde.
In Nairobi bin ich mit einem anderen Deutschen der nach Mombasa weiter wollte,mit einem Taxi zur circa 20 km entfernten Acra Road Busbahnhof gefahren.Der Taxifahrer brachte mich direkt zum Matatu nach Nanjuki.Der andere Deutsche ging zum Überlandbus nach Mombasa.Matatu nach Nanjuki kostet 400 Schilling ( vünf Euro )habe schon am Flughafen 200 Euro getauscht.Nach 20 min.gings auch schon los,und die fahrt ging mit einer kurzen Pinkelpause ca.dreieinhalb Stunden direkt nach Nanjuki.War erstaundt das es so hoch in die Berge geht.Auf der Fahrt hatte ich mich mit den Mitfahrern unterhalten,sodas mir bei der Ankunft in Nanjuki freundlicherweise einer der Reisenden mit seinem Handy Werner Benachrichtigte.Nach zehn minuten war er am kleinen Busbahnhof.Werner hat einen Geländewagen und so brachte er mich nach 5 min.fahrt etwas auserhalb der kleinstadt in sein Haus,das sehr nett an einem Hang liegt.Er wohnt da mit seiner Freundin und der Putze.
Er hat auch schon eine Kenianerin in seinem Haus die auf mich wartete.Da ich Ihm leider nicht genau sagte was ich für Frauen haben wollte,nahm ich halt mal die Gelegenheit beim Schopfe und verbrachte die ersten beiden nächt mit Ihr.Anschliessend hat mir Werner die Dame Umgetauscht:haha:Wir fuhren durch die gegend und hatte dann mal die Gelegenheit Kamelmilch zu trinken,was dann zu meinem Täglichen Speisseplan dazugehörte.Das Essen ist leider in Kenia nicht durch die Hände von Französichen Köchen gegangen ( hatte nie Durchfall )aber halt nichts Weltbewegendes.War auch schon in Ethiopien da ist es dasselbe,kannst in fast jedes Restaurant gehen und ist halt nicht so das wahre.In Nanjuki gibt es mehrere Banken und Supermärkte,und natürlich das aller wichtigste im Leben HANDYLÄDEN.Allso Geldumtausch bar oder Karte no Problem.
Nun das Wichtigste:
Bei Werner habe ich 20 Euro per Übernachtung bezahlt.Essen habe ich seperat bezahlt.
Habe mit Werner an verschiedenen Tagen Fotos und Sex mit Unterschiedlichen Damen.
Meine Freundin wartete brav Zuhause.Nachmittags bin ich dann mit meiner kleinen Maus ein bischen Einkaufen gegangen,hab mir auch ein paar leichte Jacken gekauft ( alles Secondhand )da es am Aben doch frisch war.
Werner hat abends im Wohnzimmer den Kamin befeuert.Also Ihr braucht keine Klimaanlage,und Moskitos gibt es auch fast keine.Bin froh das ich auf Werner gehört habe ,und mir das Geld für Malaria Tabletten sparen konnte.
Da ich in der Schule ein bischen English gelernt habe ( leider ist es mit meiner Rechtschreibung im Argen )hatte ich Überhaubt keine Sprachprobleme.
Auch in meinem ganzen Urlaub wurde ich nie Belästigt und die Leute auf der Strasse waren nett zu mir.
Machs kurz,,alles in allem hat es mir mit Werner und seiner Familie sehr Gut gefallen,,er sollte nur mal die Bettmatratze auswechseln,da ich immer Nachts aufwachte weil mir der Arm einschlief.
Das musste dann meine Neue Freundin büssen,da ich dann mal die Gelegenheit nutzte um zu........:poppen:.
Werd wahrscheinlich im nächsten Februar wieder zu Werner gehen.
Was ich noch sagen wollte,,Ich heisse auch Werner,,nicht das Ihr auf die Idee kommt und denkt er hat den Bericht selber Geschrieben.
Danke im Travelmichell aus dem Forum,der mir prompt auf meine E-mails geantwortet hat.
Denn ich war auch sehr Skeptisch und habe bei Ihm nachgefragt.
Meiner Meinung nach kann man es bei Werner gut zwei Wochen aushalten.
Das einzige Mango ist halt ,das es fast keine Disco gibt,und das Ihr halt mit den Damen mehr Zeit habt um das :anspritzen::poppen:zu praktizieren.
Grüsse an Werner ,von Werner-Leo:haha:
 
Nur kurz vorab: Ich kenne Afrika schon ein paar Jahre - um genau zu sein seit 1978. Ich bin auf diesem Kontinent aufgewachsen. Wenn Ihr meint, meine lieben Geschlechtsgenossen, dass Ihr den Über-drüber-Schmäh habts, na dann gratuliere ich Euch, denn wie sagt man: Einbildung ist auch eine Bildung. :lol:

Meine Herren, um es auf den Punkt zu bringen kann ich nur einen der ersten Bemerkungen dieser Postings nur zustimmen. Ihr wisst gar nicht wie Ihr mit der Zukunft dieser Mädels spielt.

Ihr habt auch keine Ahnung von deren Kultur und meint trotzdem bescheid zu wissen. Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung wie grausam Afrikaner sein können? Man:down: möchte bitte auch bedenken, dass Ehre und Gesichtsverlust einen höheren Stellenwert haben als ein Menschenleben. So mancher hat auch schon mal sein eigenes kleines Kind geopfert, da es zweckdienlich war. Aber Ihr kennt Euch ja aus, und Ihr scheint ja zu wissen was Ihr tut. :cool:

Wundert Euch nicht wenn Ihr eines Tages genau in dieser Ecke richtige Probleme habt (Neulinge wie Residents sogenannte Expats) wenn Ihr Euch schön weiter so verhält.

Tja was soll man dazu noch sagen. So mancher fragt sich dann warum der Rasissmus bei den Afrikanern so tief im Herzen sitzt? Was für eine Arroganz.

Naja Arroganz hat doch auch etwas mit Dummheit und Ignoranz zu tun. Bitte wundert Euch nicht wenn der erste irgenwann einmal das Land im Holzpyjama (= Sarg) verlässt, sollte noch etwas von ihm übrig sein.

Also ich wünsche Euch noch viel Spaß, bleibt so überheblich und arrogant, und bitteschön, fangt Euch bloß jede Krankheit ein, damit es sich auszahlt... denn für € 53,00 möchte man ja auch etwas geboten bekommen. Dann fickt diese Mädels ohne Gummi und dann zu Hause Eure Freundinnnen oder gar Ehefrauen auch 'ohne'. Disgusting!

Mir fehlen die Worte, und ich persönlich kann zum Abschluss ein Sprichwort bringen: "Man sollte schon die gleichen oder zumindest ähnlichen Kinderlinder gesungen haben...".

Ihr habt wohl auch noch nicht festgestellt, dass man als Mann mit einer weißen/europäischen Hautfarbe als Jackpot gesehen wird. Aber darauf steht Ihr ja, denn wer verehrt Euch denn sonst. Wo bekommt man denn sonst noch soviel "echte" Zuneigung und "wahre" Liebe für nur € 53,00. Euch haben's echt in's Hirn geschi.... und nicht r'unterg'lassen.

Never cross the boarder - but it seems to be too late for you guys.

Ach, daß die Rechtschreibung nicht funktioniert kann ich übrigens verstehen, da Eure Mangos ja ziemlich tief hängen und damit das Hirn auch wohl zwischen die Beine gerutscht ist und Ihr zum Zweizeller mutiert habt. Mich wundert eh nichts mehr, dafür habe ich Gott sei Dank oder leider schon zu viel von Eurer Sorte kommen und vor allem gehen sehen, bzw. schon aus so manchen afrikanischen Deluxe-Gefängnissen geholt.

Aso habt Spaß, fickt Euch die Seele aus dem Leib, verhütet bloß nicht denn sonst könnte man auch niemand anders anstecken... :mrgreen:
 
so, und hiermit ist die hundertzweiunddreissigste moraldebatte an dieser stelle auch - bittschön - wieder beendet.

danke.
 
Sorry, ich wusste es kommt falsch rüber. Ich bezweckte hier nicht der Moralapostel zu sein, bitte jeder soll nach seiner Facon leben.

Was mich hier viel mehr aufregt, ist diese Arroganz der Leute in diesem Forum die es eigentlich besser wissen müsste. Es ist halt nich alles Gold was glänzt, und so mancher Wolf war wohl auhc schon Schafspelz.

Ich hole nur fast jeden Monat, mindestens einen unserer Europäischen Mitbürger aus einer als heiklen oder brenzligen Situation heraus, eben wegen dieses Leichtsinns, und das in Kenya wie in Nigeria, da ich eben in beiden Ländern arbeite bzw. lebe.

Lieben Gruß
Magic089
 
Zurück
Oben