- Reaktionen
- 1.947
gibts ein inserat in die Krone...................addresse "Martinstrasse 59/1, 1180 Wien
kennt wer dieses studio?
danke
kennt wer dieses studio?
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts ein inserat in die Krone...................addresse "Martinstrasse 59/1, 1180 Wien
kennt wer dieses studio?
Deine Frage hat der Kollege so verstanden, ob das eine Neueröffnung ist oder nicht.
Deshalb hat er dir geantwortet, dass dieses Studio schon seit April geöffnet hat.
Deine Reaktion auf seine Antwort ist sehr unhöflich um nicht zu sagen unverschämt.
kennt wer dieses studio?
danke
Der letzte Eintrag wurde vor fast einem Jahr gemacht. In der Krone wird noch immer fleissig inseriert. Gibt es von jemand neue Berichte von dort?
Auf der HP www.massageokina.at sehen die Mädls ja sehr hübsch und jung aus, oder sind das auch wieder mal nur fake Bilder, wie so oft bei Asia-Studios?
eventuell ist es ja garnicht im EG , wer weiss
ähnliches habe ich aus gehört - angeblich ein Massageladen (davon gibt's ja eh noch viel zu wenigefalls ich richtig gehört habe soll es ein neues lokal im 3. Bezirk geben ?
ähnliches habe ich aus gehört - angeblich ein Massageladen (davon gibt's ja eh noch viel zu wenige)