Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, mit den Dicken, ist gut-------------------------------Kirschen essen:D Wenn ich eine Blade:shock: ficken will, kann ich gleich zu Hause bleiben
 
Ich bemühe mich meist "wahre Worte" auszusprechen. Nur: Welche meinst Du damit? Die mit den "Dicken", oder mit "zu Hause bleiben"?? Übrigens: Weil ich vorher von "Objektivität" gsprochen habe- Auch einer meiner Lieblingsschriftsteller, Heimito v. Doderer, hatte sein Kürzel, für offenbar sehr geile, mir aber unverständliche, erotische Begegnungen: DDD=Drei dicke Damen.

"Stöffel-stöffel", war auch bei einer seiner Gespielinnen eine Formel, die sie animieren sollte, ordentlich Desserts einzuwerfen, um in jene Gewichtsklasse zu verfaqllen, die dem skurillen Literaten, zwecks Lendenlabung, sehr zusagte:up:
 
Blade mag ich auch nicht so aber ein bischen Erhaben würd ich sagen.Das geklapper der Knochen stört mich beim Schnakseln.
 
Nun, wäre sie nur zuhause blad, so ginge es ja. Aber leider ist sie es außerhäuslich:shock:
 
Meine Objektivität drängt mich leider dazu, Dir zu Deinem fundierten Posting mein Kompliment auszusprechen - nicht nur der korrekten Akzentuierung wegen (´"Áruhász"), sondern auch der bewussten Rechstschreibung.
:hahaha::hahaha::hahaha:
Sogar klugscheißen will gelernt sein - hier lesen nämlich sowohl Deutsch- als auch Ungarischsprachige mit.
 
Da kann ich nur beschämt: "nagyon szar" sagen . Aber sonst ist unser humpi eben ein fundierter "zsegféi":up: In Magyarúl, bin ich aber nicht mehr so sattelfest, leider.
 
humpishlumpf,,

entweder genießt Du es dich selber sabbern zu hören - was ja bei "oide Kracha" mangelns sozialer Anerkennung durchaus verständlich wäre - oder dir ist einfach nur fad - weil niemand von den stingadn Hängetittenweibern aus dem Hurnamillieu, weder mit Deinem Schrumpellumpi, geschweige denn mit Dir spielen möchte.

In concreto indes, bist Du ein flatulierender Klimaschädling, dessen Humor offenbar weniger ausgeprägt ist als Deine - zugebeben - fundierte Bildung. Es gibt eben nicht nur blöde Ärsche,........Aber egal.
 
Heute sind eine Menge Mädchen unterwegs alles junge geile Miezen in der Strasse.
 
also Kollegen, wie wär's denn tatsächlich mit der Umsetzung meines kürzlich im Hickelgasse-Thread gemachten Vorschlags, sämtliche Off-Topic-Diskussionen (und die haben in der letzten Zeit massiv zugenommen) in einem eigens dafür zu eröffnenden Thread zu führen ...
 
also Kollegen, wie wär's denn tatsächlich mit der Umsetzung meines kürzlich im Hickelgasse-Thread gemachten Vorschlags, sämtliche Off-Topic-Diskussionen (und die haben in der letzten Zeit massiv zugenommen) in einem eigens dafür zu eröffnenden Thread zu führen ...
Kein problem.Meinst du unsere Dislusionen stören das Publikum?Wo sollen wir weiter kämpfen?
 
kanntest Du die Hong im längst nicht mehr existenten "Massage"Studio Ecke Traisengasse / Engerthstraße. Die wäre dann für Dich genau die richtige gewesen :)
Kennst du das Studio?Schmaler Gehsteig,eine Stufe zur Weissen Kunststofftür die schon bischen wackelig ist.Nach der tür ein längliches Vorzimmer mit weissem Sofa links.Rote Wände.Vorne rechts eine Tür in ein kleines Vorzimmer.Von diesem ,links die kleine Küche,rechts und rechts vorne 2 Zimmer.Ich glaube links auch ein kleines Zimmer.Alles rot.Chinesisch bestückt.16 Bezirk.Mehr kann ich mich nicht erinnern.Nur das alles rot ist drinnen.
 
Um die Sache zu beenden.

Es wird eine Ordination für Orthopädie.

Lieber MOD, bitte schließen.
 
Ausrede,wo sind die Mädchen die nach hause kommen.Hausbesuche laufen doch.Internet hat auch die Seite drinnen.
 
Die Chefin ist die hübscheste von denen die ich kenne.Vielleich haben sie ein neues Lokal,?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben